“Sehr gutes seafood”

Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Hannover, Deutschland
“Sehr gutes seafood”
Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren gestern hier- ok, es gibt keinen Meerblick- dafür wird man von sehr nettem und gutem Service überrascht. Es soll sehr gute Pizza geben, wir haben uns für seafood entschieden. Das war eine hüte Wahl, ebenso der Wein vom Weingut "Klein Constantia". Das Restaurant war sehr gut besucht und ist sehr empfehlenswert.

Danke, fundoc00!

Austria
“Eines der besten in Simons Town”
Bewertet am 5. April 2013

Das Cafe Pescado ist eines der besten in Simons Town. Von Fisch über Pasta bis hin zu Steak und Pizza ist für jedem etwas dabei. Empfehlenswert

Aufenthalt März 2013
Danke, Bernhard M!
Hamburg
“Solides Essen in gemütlicher Atmosphäre”
Bewertet am 8. Mai 2012

Auf Empfehlung unserer Wirtin sind wir in diesem Café/Restaurant gelandet und waren absolut zufrieden mit unserer Wahl. Wir entschieden uns für einen Platz im vorderen, eher rustikal gehaltenen Teil dieses Restaurans. Man hat hier zwar keine Aussicht aufs Meer, aber man sitzt gemütlich in entspannter Atmosphäre mit Blick auf zwei große Pizzaöfen. Wir widerstanden dem leckeren Pizzageruch und entschieden uns, zwei Duzend Prawns mit Knoblauchsauce zu essen. Dazu wählen wir eine Flasche Sauvingnon Blanc. Vom Wein waren wir nicht unbedingt begeistert, die Prawns waren jedoch super lecker und frisch. Kurzum: das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte hier. Daher die gute Wertung.

• Aufenthalt Februar 2012
    • Ambiente