“Good Restaurant” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 11 von 37 Restaurants in Simon's Town
Preisbereich: 4 $ - 14 $
Küche: Bar, Pub
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Siegburg, Deutschland
“Good Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Zum Ambiente der Kneipe, durch die man zum Restaurant queren muss, ist alles gesagt (wobei wir es angesichts der Totenstille in vielen südafrikanischen Lokalen gut fanden, mal wieder in einem richtig lebhaften Pub zu sein). Das Restaurant upstairs und das Essen waren so oder so sehr gut!

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, teqq789!

Köln
“Sehr lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Das Essen ist wirklich sehr lecker. Es gibt Fisch und auch Wild. Dazu gute Vorspeisen. Wir waren auch bei früheren Besuchen schon dort. Das Restaurant liegt über einer Kneipe und ist schwer zu finden. Wir hatten diesmal Pech und saßen im Lauftstrom der sehr kühlen Klimaanlage. Das ist nicht bei allen Plätzen so.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Zooblick!
Schweiz
“Sehr gutes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2012

Gemütliches Restaurant mit guter Speise- und Weinkarte. Wir hatten ein tolles Weihnachtsessen. Toll zubereitete Speisen. Ob Fisch oder Fleisch- beides bestens. Der Service ist nett und natürlich, nichts überkandideltes...passt gut in einen Ort wie Simon's.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, WeltenbummlerSchweiz!