“Familiäre Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Moonglow Guest House
Wallisellen, Schweiz
“Familiäre Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Während unserer Südafrika-Rundreise als Selbstfahrer wählten wir als Tagesetappenziel das „Moonglow Guest House“ in Cairnside bei Simon’s Town aus.
Das Gästehaus liegt am Hang der Glencairn Berge und so hat man von seiner Zimmer-Terrasse aus eine schöne Aussicht auf die False Bay.
Der herzliche Empfang der Gastgeberin Gillian O‘Leary, sowie die Haus und Zimmer Präsentation, vermittelte eine gewisse familiäre Behaglichkeit.
Unser Eckzimmer war klein, aber zweckmässig eingerichtet und zum verweilen konnte man sich im Wohnbereich des Hauses aufhalten.
Beim Frühstück, in einem Raum mit Blick auf das Meer, wurde man von der Gastgeberin freundlich umsorgt.
Der „Table Mountain National Park“ mit der Boulders Beach (Pinguine) und das Cap of Good Hope sind schnell erreichbar.
Wir hätten gerne länger an diesem schönen Ort verweilt, aber die Reiseroute drängte.
Vielen Dank für die angenehmen Stunden und den guten Service.
Beste Grüsse
Kari und Pascale

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Kari H!

Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das schöne Gästehaus liegt in der Nähe von Simons Town an einem Hang und bietet neben schönen Zimmern auch eine wunderbare Aussicht auf die False Bay. Gilian ist eine warmherzige und offene Gastgeberin, die es versteht, auf ihre Gäste einzugehen und sie in ihrem Haus willkommen zu heissen. Die Lage ist ideal, um die Kaphalbinsel zu besuchen. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Monika S!
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir hatten hier 2 sehr schöne Tage (damit meine ich leider nicht das Wetter). Die Unterkunft ist schön, die Zimmer waren allerdings die kleinsten während des Urlaubs, aber das liegt wohl eher daran das die anderen alle seeehr gross waren. Wir hatten hier defintiv auch genug Platz. Frühstück war toll, sehr schöne Aussicht, haben einige Wale von der Terrasse aus gesehen. Gute Lage für einen Besuch am Boulders Beach oder Kap.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Tom L!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir haben unseren Aufenthalt im Moonglow Guesthouse sehr genossen und können diese Unterkunft nur empfehlen! Mit liebevoll zubereitetem Frühstück begann jeder unserer Tage dort. Das Haus erzählt durch die einzigartigen Bilder und Möbel eine Geschichte über Südafrika! Die Besitzer sind sehr herzlich und es gibt sogar einen Hund. Ein Ort zum Wohlfühlen, der sehr viel Inspiration gibt!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Eva22_13!
Trippstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Absoluter Tip. Wir waren im 10 Minuten entfernten "Clovely" golfen und waren sehr von der Lage, der Freundlichkeit und der Austattung angetan. Preis-Leistung stehen in einem selten zu findenden super Verhältnis. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Thilo B!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

So wurden wir von Lesley und Ihrem Partner begrüßt und genauso haben wir uns gefühlt. Wir hatten ein Zimmer mit fantastischer Sicht auf die False Bay, Simon´s Town und den Strand. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, ausreichend groß und alles war sehr sauber.
Jeden Morgen haben uns ein tolles Frühstück, nette Gespräche mit den anderen Gästen und mit Lesley erwartet. Den Abend kann man in bequemen Sesseln in der Lounge oder auf der Terrasse verbringen.
Ein Platz in der Garage wurde extra für uns geräumt. Meine Frau hatte sich erkältet und unsere Gastgeber haben sich rührend um sie gekümmert und auch noch einen Arzttermin für sie gemacht.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Moonglow Guesthouse wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Jens6310!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir fühlten uns in den sehr geschmackvoll eingerichteten Räumen gleich sehr wohl. Auf den super Matrazen schliefen wir seelig, bis uns morgens die Sonne über dem Meer strahlend anlachte. Wir wollten auf den table mountain wandern und mit der Bahn hinunterfahren. Gillian informierte sich bei der Bahnstation des table mountains nach den Tages- und Wetterbedingungen: die Sicht sei excellent und die Bahn in Betrieb. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und frisch zubereitet, der Kaffee ein Genuß. Hier kann man sich rundum wohl fühlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 3 von 34 in Simon's Town
Grosvenor Guest  House
Grosvenor Guest House
Nr. 7 von 34 in Simon's Town

Sie waren bereits im Moonglow Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moonglow Guest House

Unternehmen: Moonglow Guest House
Anschrift: 7 Bennetts Close | Cairnside, Simon's Town 7975, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Simon's Town
Nr. 6 von 34 Pensionen in Simon's Town
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moonglow Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moonglow Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moonglow Guest House Südafrika/Kapstadt