“Tolles Guesthouse”
Bewertung zu Simonstown Guest House

Simonstown Guest House
Bewertet am 4. Februar 2014

Herrliche Lage mit Blick auf die Bucht. Herzliche Gastgeberin (Thanx Amanda and Lynn!), große sauber Zimmer mit großer Glasfront. Leckeres und umfangreiches Frühstück. Absolut zu empfehlen. Restauranttipp: Dixies (gleich unterhalb an der Hauptstraße)

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Klaus T!

Bewertet am 22. November 2013

Wir können den Aufenthalt im Simons Town Guesthouse nur empfehlen.
Es ist ein schickes und sauberes Guesthouse.
Wir verbrachten dort eine Nacht und machten einen Ausflug zum Kap.
Bei der tollen Aussicht der Zimmer, kann man durchaus auch ein Abendessen (z.B. Pizza ;-)) im eigenen Zimmer erwägen, da in der näheren Umgebung wohl keine sehr große Auswahl an empfehlenswerten Restaurants zu sein scheint.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, AKWSB!
Bewertet am 30. März 2013

Die Zimmer im Simonstown Guesthouse bestechen durch einen beeindruckenden Blick auf die Bucht. Das Guesthouse liegt außerhalb von Simonstown in einem neu bebauten Gebiet. Die Lage eignet sich bestens für Ausflüge mit dem Auto an die Kapspitze und den tollen dazugehörigen Naturpark. Diese Ziele lassen sich allerdings auch bequem direkt von Kapstadt aus erreichen. Das Haus ist sehr sauber und modern - allerdings auch etwas unpersöhnlich.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kalle S!
Bewertet am 6. Februar 2013 über Mobile-Apps

Herzlicher Empfang, moderne Zimmer, sehr sauber, tolles Frühstück, einfach alles top!
Wie ich in anderen Bewertungen las, ist es schwierig, gute Restaurants in der Umgebung zu finden. Hier unsere Erfahrungen:
--> Harbour House in Kalk Bay mit Tisch am Fenster zum Meer reservieren; absolutes Erlebnis! Vorzüglicher Line Fish, essen generell sehr gut. Freundlicher Service.
--> NICHT zu empfehlen: the Black Marlin, sehr unhygienisch, verlassen, heruntergekommen, Personal hat keine Lust auf Arbeit. Essen eher schlecht als recht.
Restaurants werden auf Wunsch von der Managerin reserviert.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, MaGeEire07-2012!
Bewertet am 12. Januar 2013

Vom Zimmer aus hat man einen wahnsinnig schönen Ausblick. Die Einrichtung ist stylisch modern.
Bei gutem Wetter kann man auf der Terrasse im Freien frühstücken. Dort auch Aussicht auf den Strand und die Bucht von Glencairn. Insgesamt kann man das guesthouse unbedingt empfehlen. Vor allem wenn man Ausflüge nach Cape Point oder nach Hout Bay über den Chapmans Peak Drive geplant hat. Auch Kalk Bay liegt in unmittelbarer Nähe, dort kann man wunderbar entlang des Hafens spazieren und in Galerien und Shops stöbern. Dort befinden sich, genau wie in Nordhoek einige schöne empfehlenswerte Restaurants.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, FLE22!
Bewertet am 22. Dezember 2012

Waren im November in Kapstadt. Hatten wunderschöne Tage im Simons Town Guesthouse. Super Service, lecker Frühstück, sehr geschmackvolle, stielvolle Einrichtung. Waren rundum zufrieden. Würden sofort wieder dort nächtigen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Luise S!
Bewertet am 20. Oktober 2012

Simonstown Guest House ist eine wirklich traumhaft schöne location zum Urlaub machen und zum Wale beobachten. Amanda war uns eine wunderbarer Gastgeberin, die uns mit Rat und Tat zur Seite stand. Sollten wir nochmals Südafrika bereisen, werden wir uns sicher wiedersehen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
0,6 km entfernt
Simonsview
Simonsview
Nr. 11 von 32 in Simon's Town

Sie waren bereits im Simonstown Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Simonstown Guest House

Anschrift: 20 Bennetts Close | Cairnside, Simon's Town 7975, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Simon's Town
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 32 Pensionen in Simon's Town
Preisklasse: 77€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Simonstown Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Simonstown Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Simonstown Guest House Südafrika/Kapstadt