“Schöne Lage, durchschnittliches Essen” 3 von 5 Sternen

021-786-2138
Platz Nr. 17 von 34 Restaurants in Simon's Town
Preisbereich: 1 $ - 15 $
Geeignet für: Panoramablick, Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Afterhours, Frühstück, Brunch, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Schöne Lage, durchschnittliches Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

Positiv: Man sitzt sehr schön am Wasser, der Service war gut. Das Filetsteak hat gut geschmeckt.

Negativ: Das Sirlon Steak kam zunächst statt medium-rare well done. Nach unserer Beschwerde kam es english statt medium-rare und die Fleischqualität ließ so sehr zu wünschen übrig, dass es nur als ungenießbar bezeichnen kann.

Danke, neunmalklug!

Bielefeld, Germany
“Tolle Lage, durchschnittliches Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Bertha's hat als großen Vorteil die tolle Lage mit Blick auf den Hafen von Simons Town.
Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen( grilled Calamari ) war maximal durchschnittlich.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, sanfran67!
Braunschweig, Deutschland
“Tolles Seafood mit Hafenblick, günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Dieses Restaurant macht Urlaubslaune. Es gibt eine reichliche Vielfalt an Fischgerichten, die man am besten mit dem "Seafood Platter" probieren kann: Tagesfang (in unserem Fall: hake) kombiniert mit Garnelen und Calamari. Vorweg gab es Austern zu guter Qualität. Alles zu günstigem Preis mit tollem Ausblick von der Veranda auf den Hafen und die False Bay.

• Aufenthalt April 2012
Danke, braunschweigtraveler!
München
“Direkt am Hafen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Auf der Suche nach einem Tisch mit Aussicht sind wir im Bertha's gelandet. Allerdings mit Hindernissen.

Wir wollten einen Tisch draussen haben, wo auch noch einige frei waren, aber die erste Kellnerin, die wir nach einem freien Tisch fragten, erzählte uns, dass dort nicht bedient würde?!? Vielleicht hatte sie für den Tag keine Lust mehr. Wir beschlossen dann zu gehen und während wir an den leeren Tischen vorbeigingen, fragte uns eine zweite Kellnerin, ob sie uns helfen könnte und bot uns einen der Tische an.

Nach den kleinen Anfangsschwierigkeiten bekamen wir unsere Getränke und einen kleinen Snack. Beides war OK und die Aussicht ist echt klasse.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Padloper!
Vienna
“Sättigend aber nicht gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Freundliche Kellnerin, aber Essen ist untersdurchschnittlich; die Suppe kam zeitgleich mit der Hauptspeise; das Essen war lieblos auf dem Teller platziert....also lieber was anderes ausprobieren!

Aufenthalt November 2011
Danke, Elfenkoenigin!