“"Traumhaft schön - atemberaubend"”
Bewertung zu The Boat House

The Boat House
Freiburg, Deutschland
“"Traumhaft schön - atemberaubend"”
Bewertet am 10. Januar 2014

A Boat House bietet wohl alles, was ein perfektes B&B zu bieten hat. Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer (Wir waren in "The Cabin" für ein Paar von der Raumgröße völlig ausreichend), überragendes Frühstücksbuffet mit kleiner Frühstückkarte - wird alles frisch zubereitet! Vor allem die Pancakes waren sagenhaft, nette und hilfsbereite Eigentümer THERESE & LUD die für viele Insider und Reisetipps um Rat gefragt werden konnten, herzliche und liebenswerte Hausmädchen ELISE & GERALDINE.

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt im Boat House!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, manuel_wolaschka!

• Arabische zuerst
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nir eine nacht im boat house in simons town und bewohnten den capitains room.
Nach einem herzlichen empfang mit selbstgebackenen muffins und kaffe bekammen wir zahlreiche tips rund ums kap.
Es war ein super guesthouse und die gastgeber waren sehr besorgt um unser wohl.
Dies kann man nur noch durch die aussicht vom privaten balkon toppen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Widmausl!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Diese B&B ist das Beste, in dem wir bisher waren. Leider hat es geregnet, die wunderbare Aussicht auf die.Bucht war dadurch gemindert, aber trotzdem war es ein Traum. Therese und ihr Mann sind sehr nett und hilfsbereit, leider waren wir.nur für eine Nacht hier. Wer nach Südafrika kommt sollte hier unbedingt vorbeischauen.
Danke fuer Euren verwirklichten Traum!!!

Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, fundoc00!
Duesseldorf
Bewertet am 8. April 2013

Einfach ein Traum !!! das Haus hat eine wundervolle Aussicht die Zimmer sind so was von liebevoll eingerichtet man entdeckt immer was Neues der Pool Raum mit Billard tisch ein Traum genau wie das Frühstück auch an sich die ganze Gestaltung des Hauses ist Wahnsinn genauso wie die Gastgeber wir haben uns so was von wohl gefühlt wir wollten nichtmehr weg!!! danke für alles es war unbeschreiblich schön!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, B707!
Bewertet am 25. März 2013

Wir haben hier auf unserer SA Rundreise leider nur während einer Nacht übernachtet. Das B&B etwas oberhalb von Simons Town bietet eine grandiose Sicht auf das Meer und der schmucke Garten mit Terasse lädt zum verweilen und entspannen ein. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Hier hat man das Auge fürs Detail: Ein Brandy steht im Zimmer, auf den Duschtüchern liegt ein schönes grünes Kraut zur Deko, echt fantastisch! Beeindruckend dann auch das grosszügige Frühstück!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, rigolo86!
Rösrath
Bewertet am 19. Februar 2013

Wir haben schon viele Länder der Welt bereist und entsprechend auch in vielen Guesthouses übernachtet. A Boat House war sicher eines der Top 3. Tolle Lage über der False Bay, luxuriöse Ausstattung, erstklassiges Frühstück, supernette Gastgeber, die einem das Gefühl geben, zu Hause zu sein. Von dem ungewöhnlich guten Frühstück ist ja schon in vielen anderen Postings berichtet worden. Wir wohnten im Upper Deck und hatten die große Terrasse nur für uns. Es war einfach ein Erlebnis, abends draußen zu sitzen und die einmalige Atmosphäre zu genießen. Das einzig Negative: Wir hatten nur eine Nacht gebucht. Das tat der Herzlichkeit von Therese und Ludwig aber keinen Abbruch. Beim nächsten Mal kommen wir länger - versprochen. Insgesamt ist A Boat House eine großartige Adresse zu einem vergleichsweise kleinen Preis.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, weinfreak!
Bewertet am 5. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das B&B mit super Aussicht auf das Meer im Stil eines Bootshauses bietet eine liebevoll eingerichtete Ausstattung. Die vielen schönen Details sind besser insziniert als in manchen 5-Sterne-Häusern. Die Besitzer sind sehr offen und herzlich und machen es mit liebe. Das Frühstück ist ein besonderes High light!
Wir empfehlen mit drei Ausruffezeichen

Nr. 2 von 29 in Simon's Town
Mariner Guesthouse
Mariner Guesthouse
Nr. 3 von 29 in Simon's Town

Sie waren bereits im The Boat House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Boat House

Unternehmen: The Boat House
Anschrift: 25 Dolphin Way | Simonskloof, Simon's Town 7975, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Simon's Town
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 29 Pensionen in Simon's Town
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 126€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Boat House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Boat House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Boat House Südafrika/Kapstadt