“Purer Luxus !!!!!!!!”
Bewertung zu The Boat House

The Boat House
Bewertet am 8. April 2013

Einfach ein Traum !!! das Haus hat eine wundervolle Aussicht die Zimmer sind so was von liebevoll eingerichtet man entdeckt immer was Neues der Pool Raum mit Billard tisch ein Traum genau wie das Frühstück auch an sich die ganze Gestaltung des Hauses ist Wahnsinn genauso wie die Gastgeber wir haben uns so was von wohl gefühlt wir wollten nichtmehr weg!!! danke für alles es war unbeschreiblich schön!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, B707!

Bewertet am 25. März 2013

Wir haben hier auf unserer SA Rundreise leider nur während einer Nacht übernachtet. Das B&B etwas oberhalb von Simons Town bietet eine grandiose Sicht auf das Meer und der schmucke Garten mit Terasse lädt zum verweilen und entspannen ein. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Hier hat man das Auge fürs Detail: Ein Brandy steht im Zimmer, auf den Duschtüchern liegt ein schönes grünes Kraut zur Deko, echt fantastisch! Beeindruckend dann auch das grosszügige Frühstück!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, rigolo86!
Bewertet am 19. Februar 2013

Wir haben schon viele Länder der Welt bereist und entsprechend auch in vielen Guesthouses übernachtet. A Boat House war sicher eines der Top 3. Tolle Lage über der False Bay, luxuriöse Ausstattung, erstklassiges Frühstück, supernette Gastgeber, die einem das Gefühl geben, zu Hause zu sein. Von dem ungewöhnlich guten Frühstück ist ja schon in vielen anderen Postings berichtet worden. Wir wohnten im Upper Deck und hatten die große Terrasse nur für uns. Es war einfach ein Erlebnis, abends draußen zu sitzen und die einmalige Atmosphäre zu genießen. Das einzig Negative: Wir hatten nur eine Nacht gebucht. Das tat der Herzlichkeit von Therese und Ludwig aber keinen Abbruch. Beim nächsten Mal kommen wir länger - versprochen. Insgesamt ist A Boat House eine großartige Adresse zu einem vergleichsweise kleinen Preis.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, weinfreak!
Bewertet am 5. Februar 2013

Das B&B mit super Aussicht auf das Meer im Stil eines Bootshauses bietet eine liebevoll eingerichtete Ausstattung. Die vielen schönen Details sind besser insziniert als in manchen 5-Sterne-Häusern. Die Besitzer sind sehr offen und herzlich und machen es mit liebe. Das Frühstück ist ein besonderes High light!
Wir empfehlen mit drei Ausruffezeichen

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Piitsch!
Bewertet am 28. Januar 2013

War 2012 und 2013 jeweils für einen Tag dort und muss sagen, auch wenn es etwas kitschig ist (aus Mann sicht), ist es einfach genial. Tolle Zimmer, Toller Pool, geniales liebevolles Frühstück was keine wünsche übrig lässt.

Vielleicht in 2014 wieder.... :)

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bastian B!
Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir (4) waren gut 14 Tage in SA und hatten sehr schöne Unterkünfte. A Boat House (nicht: The Boat House) lag dabei eindeutig im Spitzenfeld. Eine wunderschöne Lage mit Blick auf Hafen und False Bay. Toll ausgestattete und dekorierte Zimmer. Superfreundliche Gastgeber, die mit Empfehlungen und Telefonaten halfen. Ein beeindruckendes Frühstück. Kapstadt downtown, das Cap oder auch der Flughafen gut zu erreichen. Das empfohlene Restaurant Harbour House ein zweites Highlight, das die schöne Unterkunft hervorragend ergänzt. Hier haben wir gleich für den nächsten Abend wieder reserviert. Eine Empfehlung ohne jede Einschränkung. Herzlichen Dank an Therese und Ludwig!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, BrigitteWeilbur... B!
Bewertet am 2. April 2012

Hoch oben über den Dächern von Simons Town liegt „The Boat House“. Das Guesthouse wurde vor ein paar Jahren von den Besitzern zum Boat House umgebaut. Alles wurde auf die Seefahrt angepasst. Blau und weiß dominieren die Ausstattung und es gibt z.B. eine alte Taucherglocke. In das Haus tritt man über einen Steg. Darunter befindet sich ein Schwimmbad, wo vorher ein größerer Baum stand. Im Wohnzimmer der Besitzer wird auch gefrühstückt. Dies war das beste Frühstück auf der Reise. Ein fantastischer Ausblick auf den Hafen und die tolle Bucht mit den Bergen im Hintergrund. Eine kleine Speisekarte gab es auch und die Deko war 1A. Geschmeckt hat es auch noch! Die eigentlichen Zimmer befinden sich zwei Stockwerke unter dem Haupthaus der Gastgeber. Wie in Schiffen werden die Räume/Etagen bezeichnet als Upper Deck, Lower Deck und Cabin. Das Upper Deck breitet sich auf einer ganzen Etage aus. Das Lower Deck ist auch großzügig mit Wohnzimmer ausgestattet und in der Cabin steht nur ein großes Doppelbett mit anschließendem Bad. Die Aussichten sind von den verschiedenen Decks wirklich super! Negativ war leider das schlecht oder gar nicht empfangbare Internet in den unteren Zimmern. Hierfür musste man zum Poolbereich gehen, welcher 24 Std. benutzbar war. Auch die leider viel zu dünnen Vorhänge ließen einen ausgedehnten Schlaf nicht zu. Satelliten TV bestand aus 3 Programmen und war nicht wirklich gut! Wir waren nur eine Nacht dort, würden aber noch mal dort schlafen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 11 von 31 in Simon's Town
Boulders Beach Lodge
Boulders Beach Lodge
Nr. 17 von 31 in Simon's Town

Sie waren bereits im The Boat House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Boat House

Anschrift: 25 Dolphin Way | Simonskloof, Simon's Town 7975, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Simon's Town
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 31 Pensionen in Simon's Town
Preisklasse: 89€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Boat House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Boat House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Boat House Südafrika/Kapstadt