“Ein Kleines Paradies”
Bewertung zu The Boat House

The Boat House
“Ein Kleines Paradies”
Bewertet am 5. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das B&B mit super Aussicht auf das Meer im Stil eines Bootshauses bietet eine liebevoll eingerichtete Ausstattung. Die vielen schönen Details sind besser insziniert als in manchen 5-Sterne-Häusern. Die Besitzer sind sehr offen und herzlich und machen es mit liebe. Das Frühstück ist ein besonderes High light!
Wir empfehlen mit drei Ausruffezeichen

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Piitsch!

• Arabische zuerst
Nentershausen, Deutschland
Bewertet am 28. Januar 2013

War 2012 und 2013 jeweils für einen Tag dort und muss sagen, auch wenn es etwas kitschig ist (aus Mann sicht), ist es einfach genial. Tolle Zimmer, Toller Pool, geniales liebevolles Frühstück was keine wünsche übrig lässt.

Vielleicht in 2014 wieder.... :)

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Bastian B!
Weilburg
Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir (4) waren gut 14 Tage in SA und hatten sehr schöne Unterkünfte. A Boat House (nicht: The Boat House) lag dabei eindeutig im Spitzenfeld. Eine wunderschöne Lage mit Blick auf Hafen und False Bay. Toll ausgestattete und dekorierte Zimmer. Superfreundliche Gastgeber, die mit Empfehlungen und Telefonaten halfen. Ein beeindruckendes Frühstück. Kapstadt downtown, das Cap oder auch der Flughafen gut zu erreichen. Das empfohlene Restaurant Harbour House ein zweites Highlight, das die schöne Unterkunft hervorragend ergänzt. Hier haben wir gleich für den nächsten Abend wieder reserviert. Eine Empfehlung ohne jede Einschränkung. Herzlichen Dank an Therese und Ludwig!

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, BrigitteWeilbur... B!
Bewertet am 2. April 2012

Hoch oben über den Dächern von Simons Town liegt „The Boat House“. Das Guesthouse wurde vor ein paar Jahren von den Besitzern zum Boat House umgebaut. Alles wurde auf die Seefahrt angepasst. Blau und weiß dominieren die Ausstattung und es gibt z.B. eine alte Taucherglocke. In das Haus tritt man über einen Steg. Darunter befindet sich ein Schwimmbad, wo vorher ein größerer Baum stand. Im Wohnzimmer der Besitzer wird auch gefrühstückt. Dies war das beste Frühstück auf der Reise. Ein fantastischer Ausblick auf den Hafen und die tolle Bucht mit den Bergen im Hintergrund. Eine kleine Speisekarte gab es auch und die Deko war 1A. Geschmeckt hat es auch noch! Die eigentlichen Zimmer befinden sich zwei Stockwerke unter dem Haupthaus der Gastgeber. Wie in Schiffen werden die Räume/Etagen bezeichnet als Upper Deck, Lower Deck und Cabin. Das Upper Deck breitet sich auf einer ganzen Etage aus. Das Lower Deck ist auch großzügig mit Wohnzimmer ausgestattet und in der Cabin steht nur ein großes Doppelbett mit anschließendem Bad. Die Aussichten sind von den verschiedenen Decks wirklich super! Negativ war leider das schlecht oder gar nicht empfangbare Internet in den unteren Zimmern. Hierfür musste man zum Poolbereich gehen, welcher 24 Std. benutzbar war. Auch die leider viel zu dünnen Vorhänge ließen einen ausgedehnten Schlaf nicht zu. Satelliten TV bestand aus 3 Programmen und war nicht wirklich gut! Wir waren nur eine Nacht dort, würden aber noch mal dort schlafen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, alexaufreisen!
Köln
Bewertet am 4. März 2012

Ein sehr nettes B&B mit einem kleinen Indoor Pool. Bei dem Wind, den wir an den ersten Tagen hatten, ist das eine gute Alternative. Der Pool ist nur ca. 3,5 mal 3,5 Meter groß.

Das Frühstück ist so reichhaltig, daß ich mir ab dem zweiten Tag jeweils eine halbe Portion bestellt habe.

Wir wohnte im Zimmer "Upper Deck". Das Zimmer hat eine Kitchenette mit Mirkrowelle und Kühlschrank. 15 Kissen auf dem Bett waren uns ein paar zuviele. Auf dem Balkon stehen zwei Stühle und zwei Liegestühle. Der Blick auf den Hafen von Simonstown ist gut. Man kann auch durch den Garten in den Ort zu Fuß gehen, was ungefähr 7 Minuten dauert. Simons Town ist eine der sichersten Orte in Südafrika. Es gibt verschiedene Restaurants und Cafés.

Therese, die Inhaberin des B&B, ist sehr nett und hilfsbereit.

Zimmertipp: "Upper Deck" ist sicher das schönste Zimmer. Ich würde auch in den anderen Zimmern übernac ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 2 von 29 in Simon's Town
Mariner Guesthouse
Mariner Guesthouse
Nr. 3 von 29 in Simon's Town

Sie waren bereits im The Boat House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Boat House

Unternehmen: The Boat House
Anschrift: 25 Dolphin Way | Simonskloof, Simon's Town 7975, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Simon's Town
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 29 Pensionen in Simon's Town
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 127€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Boat House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Boat House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Boat House Südafrika/Kapstadt