“Wir waren in 7 Tagen 5 mal da!” 5 von fünf Punkten

Boulders Beach Lodge and Restaurant
Platz Nr. 21 von 37 Restaurants in Simon's Town
Preisbereich: 40 $ - 150 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Geilenkirchen, Deutschland
“Wir waren in 7 Tagen 5 mal da!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Und ich denke damit ist alles gesagt! Toller Service. Super Essen und mehr als faire Preise! Es bietet sich ein besuch der Pinguin Kolonie und/oder ein Spaziergang entlang der Küste an. Wale, Delphine, Affen.. all das kann mit mit etwas Glück dort sehen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Markus M!

“Echt schlechtes Essen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

Als ich mir die Bewertungen angesehen habe, hab ich mich schon sehr gefreut, aber leider .... ich hab noch nie so schlecht in SA gegessen.
Die Muscheln waren versalzen, der Catch of the Day war zerkocht auf einem undefinierbarem Gemüse mit matschigem Reis - und wir schauen schon mal über was hinweg.
Aber auch der allerfreundlichste Kellner (und er hat sich echt sehr bemüht) kann diese Eindrücke nicht mildernd. Interessant war auch, dass wir auch die einzigen Gäste waren, obwohl das Lokal ja so hochgelobt wird ... !?
Vielleicht gab es auch eine Neuübernahme, vielleicht war der Koch krank oder vielleicht hatten wir aber auch nur Pech !?
Es war nur leider so enttäuschend, dass es von uns keine zweite Chance mehr bekommt.
Sehr schade, denn die Lage ist genial !

• Aufenthalt November 2013
Danke, bizzn!
Bern
“Sympathisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Währschaftes Essen, freundliches Personal schöne Lage. Simple, aber dem Ort gerecht werdende Karte (inkl. Fish & Chips). Auch für Familien geeignet.

• Aufenthalt November 2013
Danke, ZRH2007!
Zetel
“Wo sich Pinguin und Tourist Guten Morgen sagen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Der wunderschöne Ausblick, die freundliche Bewirtung, die ausgezeichnete Speise und die erlesene Weinkarte sprechen für sich. Gleich ob zum Frühstück oder Abendessen, ob der Tag nun hier beginnen oder Ende soll. Am Boulders Beach ist man bestens Aufgehoben!

• Aufenthalt April 2013
Danke, K_U_B77!
Austria
“Boulders Beach”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Schon am Eingang wurden wir von Cap Pinguinen welche sich eigentlich am Parkplatz aufhalten empfangen.
Eines der besten Restaurants in Simonstown!

Aufenthalt März 2013
Danke, Bernhard M!

Reisende, die sich Boulders Beach Lodge and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Simon's Town, Kapstadt

Sie waren bereits im Boulders Beach Lodge and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!