“Echt schlechtes Essen”

Preisbereich: 40 $ - 150 $
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 31. Dezember 2013

Als ich mir die Bewertungen angesehen habe, hab ich mich schon sehr gefreut, aber leider .... ich hab noch nie so schlecht in SA gegessen.
Die Muscheln waren versalzen, der Catch of the Day war zerkocht auf einem undefinierbarem Gemüse mit matschigem Reis - und wir schauen schon mal über was hinweg.
Aber auch der allerfreundlichste Kellner (und er hat sich echt sehr bemüht) kann diese Eindrücke nicht mildernd. Interessant war auch, dass wir auch die einzigen Gäste waren, obwohl das Lokal ja so hochgelobt wird ... !?
Vielleicht gab es auch eine Neuübernahme, vielleicht war der Koch krank oder vielleicht hatten wir aber auch nur Pech !?
Es war nur leider so enttäuschend, dass es von uns keine zweite Chance mehr bekommt.
Sehr schade, denn die Lage ist genial !

Danke, bizzn!

Bewertet am 21. November 2013

Währschaftes Essen, freundliches Personal schöne Lage. Simple, aber dem Ort gerecht werdende Karte (inkl. Fish & Chips). Auch für Familien geeignet.

Danke, ZRH2007!
Bewertet am 15. September 2013

Der wunderschöne Ausblick, die freundliche Bewirtung, die ausgezeichnete Speise und die erlesene Weinkarte sprechen für sich. Gleich ob zum Frühstück oder Abendessen, ob der Tag nun hier beginnen oder Ende soll. Am Boulders Beach ist man bestens Aufgehoben!

Danke, K_U_B77!
Bewertet am 5. April 2013

Schon am Eingang wurden wir von Cap Pinguinen welche sich eigentlich am Parkplatz aufhalten empfangen.
Eines der besten Restaurants in Simonstown!

Danke, Bernhard M!
Bewertet am 13. Mai 2012

Nachdem wir den Boulders Beach mit seinen putzigen Pinguinen besucht hatten, gönnten wir uns ein leckeres Frühstück in diesem schön gelegenen Restaurant. Das Boulders Beach Lodge & Restaurant besitzt eine tolle überdachte Terrasse, von welcher aus man eine fantastische Aussicht aufs Meer geniessen kann. Wir assen hier zwei leckere, reichhaltige Omelettes zum Frühstück und tranken guten Kaffee. Die Preise waren unseres Erachtens in Anbetracht der Qualität des Essens, des guten Services und aufgrund der fantastischen Lage des Restaurants sehr fair.

Danke, Zugunruhe!

Reisende, die sich Boulders Beach Lodge and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Simon's Town, Kapstadt
Simon's Town, Kapstadt

Sie waren bereits im Boulders Beach Lodge and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!