“Boulders Beach”

Boulders Beach Lodge and Restaurant
Platz Nr. 21 von 37 Restaurants in Simon's Town
Preisbereich: 40 $ - 150 $
Geeignet für: Kinder, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Brunch, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Austria
“Boulders Beach”
Bewertet am 5. April 2013

Schon am Eingang wurden wir von Cap Pinguinen welche sich eigentlich am Parkplatz aufhalten empfangen.
Eines der besten Restaurants in Simonstown!

Aufenthalt März 2013
Danke, Bernhard M!

Winterthur, Schweiz
“Gutes Frühstück mit traumhafter Aussicht aufs Meer”
Bewertet am 13. Mai 2012

Nachdem wir den Boulders Beach mit seinen putzigen Pinguinen besucht hatten, gönnten wir uns ein leckeres Frühstück in diesem schön gelegenen Restaurant. Das Boulders Beach Lodge & Restaurant besitzt eine tolle überdachte Terrasse, von welcher aus man eine fantastische Aussicht aufs Meer geniessen kann. Wir assen hier zwei leckere, reichhaltige Omelettes zum Frühstück und tranken guten Kaffee. Die Preise waren unseres Erachtens in Anbetracht der Qualität des Essens, des guten Services und aufgrund der fantastischen Lage des Restaurants sehr fair.

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente
Danke, Zugunruhe!
Jena, Deutschland
“Restaurant mit Ambiente und Ambitionen”
Bewertet am 24. Februar 2012

Restaurant mit schönem Ambiente und ausgewählter, wechselnder Karte von engagierten Menschen mit Ambitionen geführt.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, thahne!
Weiden, Deutschland
“Klasse Essen in traumhafter Lage”
Bewertet am 15. Januar 2012

Wir waren zu viert. Nachdem wir die Pinguine angeschaut haben, gingen wir zum Boulder`s beach und nahmen hier ein Bad im Meer. Man fühlt sich wie auf den Seychellen. Anschliessend Essen im gleijchnahmigen Restaurant gleich am Parkplatz. Exzellentes Essen mit traumhaften Blick über die False Bay. Schöner kann ein Tag ein Tag am Kap nicht sein. Nicht versäumen: Am beach sitzt eine alte Lady in einer alten HJütte. Sprechen Sie sie an und lassen sie sich ihre Geschichte erzählen.

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente
Danke, oberpfalztramp!
Munich
“Freundlich aber durchschnittlich”
Bewertet am 20. November 2011

Sehr netter Empfang, schöne Lage - wovon man abends allerdings wenig mitbekommt, besonders wenn der Wind wieder einmal bläst und alle drinnen sitzen. Die als Spezialität des Hauses angepriesenen Tiger Prawns sind leider in einer schweren Sahnesauce völlig ertrunken, die jeden Eigengeschmack völlig überdeckte aber immerhin jedes Hungergefühl für die nächsten 15 Stunden völlig ausgeschlossen hat. Der Service war reichlich überfordert, ich saß gut 10 Minuten nach der Bestellung an einem Tisch ohne daß dieser hergerichtet wurde oder das übriggebliebene Besteck anderer Gäste abgeräumt wurde. Am Nachbartisch waren große Flecken auf der Tischdecke ohne daß diese ausgewechselt wurde, stattdessen war dieser fertig neu eingedeckt. Aber scheußliche Flecken scheinen in Simon´s Town ja zum normalen Standard zu gehören wie ich wenig später in meiner Unterkunft feststellen mußte. Zum Abschied gönnte sich der Ober noch 60 Rand Trinkgeld bei einem Rechnungsbetrag von 130 Rand - ohne sich aber besonders zu bedanken. Auf seinen Irrtum aufmerksam gemacht gab er dann aber das korrekte Restgeld sofort heraus und ich denke nicht daß es Absicht war.

Aufenthalt November 2011
Danke, sabaidii!

Reisende, die sich Boulders Beach Lodge and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Simon's Town, Kapstadt

Sie waren bereits im Boulders Beach Lodge and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!