“Freundlich aber durchschnittlich” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 17 von 35 Restaurants in Simon's Town
Preisbereich: 40 $ - 150 $
Küche: pazifische Randgebiete
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Brunch, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Munich
“Freundlich aber durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Sehr netter Empfang, schöne Lage - wovon man abends allerdings wenig mitbekommt, besonders wenn der Wind wieder einmal bläst und alle drinnen sitzen. Die als Spezialität des Hauses angepriesenen Tiger Prawns sind leider in einer schweren Sahnesauce völlig ertrunken, die jeden Eigengeschmack völlig überdeckte aber immerhin jedes Hungergefühl für die nächsten 15 Stunden völlig ausgeschlossen hat. Der Service war reichlich überfordert, ich saß gut 10 Minuten nach der Bestellung an einem Tisch ohne daß dieser hergerichtet wurde oder das übriggebliebene Besteck anderer Gäste abgeräumt wurde. Am Nachbartisch waren große Flecken auf der Tischdecke ohne daß diese ausgewechselt wurde, stattdessen war dieser fertig neu eingedeckt. Aber scheußliche Flecken scheinen in Simon´s Town ja zum normalen Standard zu gehören wie ich wenig später in meiner Unterkunft feststellen mußte. Zum Abschied gönnte sich der Ober noch 60 Rand Trinkgeld bei einem Rechnungsbetrag von 130 Rand - ohne sich aber besonders zu bedanken. Auf seinen Irrtum aufmerksam gemacht gab er dann aber das korrekte Restgeld sofort heraus und ich denke nicht daß es Absicht war.

Aufenthalt November 2011
Danke, sabaidii!

Köln, Deutschland
“Essen mit Blick auf die Pinguine und die False Bay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Das Boulders Beach Restaurant ist ein absolut empfehlenswertes Restaurant, besonders wegen des außerordentlich netten Service. Das Essen ist gut, aber ein bißchen mehr Schein als Sein. Versucht sich in mehr, als es dann hält, aber es ist gut! Es ist auch nicht das Günstige. Man merkt, man ist in der Nähe von Kapstadt...

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Tanja47!

Reisende, die sich Boulders Beach Lodge and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Simon's Town, Kapstadt

Sie waren bereits im Boulders Beach Lodge and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!