“Urlaub”
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Watch the whales from 3 on Rocklands
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Elke M
Beitragender der Stufe 4
“Urlaub”
Bewertet am 22. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Januar 2018

Eine sehr saubere Wohnung, nur sehr langweilig. Außer Meer gibts nicht viel zu sehen. Auf der Terrasse entspannen ist nicht möglich, da ständig Motorräder und Autos daran vorbei fahren. Wir sind deshalb eher abgereist. Geld war zwar weg, aber dafür haben wir eine schönere Unterkunft. Eigentümer sind sehr nett.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung