“Very good hotel, close to the entrance”
Bewertung zu Petra Moon Hotel

Petra Moon Hotel
Bewertet am 30. April 2014

Es war wunderbar zu erfahren, wie gastfreundlich und zuvorkommend wir im Petra Moon Hotel aufgenommen wurden. Vielen Dank auch für das große Vertrauen beim bezahlen der Rechnung. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, W. M!
Bewertung schreibenBewertungen (1.688)

Bewertet am 4. April 2014

Hatten ein Familienzimmer mit 5 Betten, wobei Eltern- und Kindervereich durch eine Mauer getrennt sind. Frühstück ist gut und reichhaltig, auch das Abendbuffet hat eine gute Auswahl.
Die Lage zum Eingang von Petra ist super,da man iin Petra ja schon viel laufen muss (Esel und Kamele sind daaber ihr Geld wert)

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, HenryDelft!
Bewertet am 2. Februar 2014

Neu renoviertes oder neues? Hotel 2 Gehminuten von Eingang zum neuen Petra Visitor Center entfernt.
Zimmer gut ausgestattet, größtenteils sauber, gut funktionierendes WiFi.
Frühstücksbuffet sehr umfangreich und lecker, Pancakes & Eier werden direkt zubereitet.
Leider größtenteils sehr unhöfliches Personal. Dass einem Consierge und Hotelleitung bei Organisation eines Transports offensichtlich nicht weiterhelfen wollen und der Page hinter deren Rücken aushilft, sollte in einem Hotel nicht vorkommen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Joanna B!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Hotel hat jeden seiner 3 Sterne mehr als verdient! Der Service ist ausgezeichnet, die Mitarbeiter sehr freundlich und die Zimmer sehr schön. Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer, in dem auch drei richtige Betten standen (ist ja nicht immer so!). Fernsehen über Sat bietet Sender aus aller Herren Länder und das Bad war auch gut.
Das Frühstückbuffet ist sehr international und bietet daher wenig einheimische Küche. Die Qualität ist dafür sehr gut.
Zum Eingang der Ausgrabungsstätte läuft man nur wenige Minuten.
Mir hat die trockene Luft im Zimmer innerhalb von 2 Nächten eine Erkältung beschert, daher nur 4 Punkte. Alles andere war ausgezeichnet!
Für Europäer angenehm: Man darf im Hotel nicht rauchen.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße haben einen guten Blick, aber in der Regel fällt man nach der Besichtigung sowieso ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Louis G!
Bewertet am 9. Juli 2013

Man kann sich den guten Bewertungen nur anschließen. Freundlicher Empfang mit Getränk. Da wir schon gegen 12.00 h eintreffen, müssen wir auf unser Zimmer warten. Es hat sich gelohnt. Zimmer 407 in der obersten Etage ist riesig; modernes, wenn auch etwas kleines Bad. Etwas mehr an Beleuchtung wäre schön und ein Spiegel im Zimmer, der leider fehlt, hilfreich. Kleiner Wehrmutstropfen: 407 liegt direkt neben dem Aufzug, der zwar zu hören ist, aber nicht stört. Abendbuffet ausgezeichnet (15 JD), Frühstücksbuffet auch sehr gut.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ziro1!
Bewertet am 6. August 2012

Das Hotel Petra Moon wurde vor einem Jahr umgebaut, unser Zimmer war zwar klein, aber sauber, ruhig und zweckmäßig. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.

Nach einem ganzen Tag Besichtigung von Petra ist der Pool auf dem Dach wirklich großartig, um sich zu erholen. Und auch das BBQ am Abend ist sehr empfehlenswert: man sitzt auf der Dachterasse und es wird ein hervorragendes Menü mit arabischen Vorspeisen, Grillteller und Eisdessert serviert.

Die Lage zum Eingang von Petra ist perfekt, nur wenige Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, rotaiv!
Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hotel ist sehr gut und ist nah am Haupteingang zu Petra. Es gibt nette Esslokale in der Nähe. Der Herr der vormittags an der Rezeption arbeitet war sehr freundlich was nicht auf alle Mitarbeiter an der Rezeption zutraf. Das Frühstücksbuffett ist sehr sehr gut mit allem was man sich wünscht. Das Zimmer war sehr angenehm und sehr sauber. Lieder gibt es WLAN nur in der Lobby.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, LindaAnand!
Management Antwort: Beantwortet: 25. Juni 2012

Vielen Dank für Ihre freundliche Kritik, für das Teilen Ihrer Erfahrung und für die uns wissen lässt, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat. Es zeigt unser Bestreben, unseren Gästen den Urlaub zu einem unvergesslichen und außergewöhnlichen Erfolg. Wir sind mehr als glücklich, Ihre Komplimente mit den Mitarbeitern teilen.
Wir würden uns freuen, Sie begrüßen zu dürfen zurück in die Petra Moon Hotel und auf ein Wiedersehen zu verwöhnen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen Sommer.
Herzliche Grüße aus dem Petra Moon Hotel.
Osama Nwaflleh

1,1 km entfernt
Al Rashid Hotel
Al Rashid Hotel
Nr. 4 von 41 in Petra/Wadi Musa

Sie waren bereits im Petra Moon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petra Moon Hotel

Anschrift: Visitor Center Street | PO Box 216, Petra/Wadi Musa 71810, Jordanien
Lage: Jordanien > Ma'an Governorate > Petra/Wadi Musa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Petra/Wadi Musa
Nr. 2 der Romantikhotels in Petra/Wadi Musa
Nr. 4 der Businesshotels in Petra/Wadi Musa
Preisklasse: 58€ - 103€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Petra Moon Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petra Moon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Petra Moon Petra / Wadi Musa
Petra Moon Hotel Jordanien/Petra/Wadi Musa