“Gute Lage”

Petra Moon Hotel
Stuttgart, Deutschland
“Gute Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hotel ist sehr gut und ist nah am Haupteingang zu Petra. Es gibt nette Esslokale in der Nähe. Der Herr der vormittags an der Rezeption arbeitet war sehr freundlich was nicht auf alle Mitarbeiter an der Rezeption zutraf. Das Frühstücksbuffett ist sehr sehr gut mit allem was man sich wünscht. Das Zimmer war sehr angenehm und sehr sauber. Lieder gibt es WLAN nur in der Lobby.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, LindaAnand!
, General Manager von Petra Moon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2012
Vielen Dank für Ihre freundliche Kritik, für das Teilen Ihrer Erfahrung und für die uns wissen lässt, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat. Es zeigt unser Bestreben, unseren Gästen den Urlaub zu einem unvergesslichen und außergewöhnlichen Erfolg. Wir sind mehr als glücklich, Ihre Komplimente mit den Mitarbeitern teilen.
Wir würden uns freuen, Sie begrüßen zu dürfen zurück in die Petra Moon Hotel und auf ein Wiedersehen zu verwöhnen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen Sommer.
Herzliche Grüße aus dem Petra Moon Hotel.
Osama Nwaflleh
General Manager

• Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

Schönes Hotel mit sehr gutem Frühstück, das seinen für Jordanien nicht ganz günstigen Preis durchaus wert ist. Das Hotel liegt nur 3 min vom Eingangstor zur antiken Stadt entfernt, was schon deswegen ein grosser Pluspunkt ist, weil die meisten Hotels in Wadi Musa deutlich weiter entfernt oben auf dem Berg liegen. Sehr freundliche Mitarbeiter.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, A H!
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2012

Wenn man zuerst das freistehende Haus und diesen Schrifttyp sieht, mit dem "Petra Moon" oder "Reception" geschrieben sieht, denkt man in der Tat an eine alte Backpacker-Herberge zurück, die das Haus mal war. Aber auf diesen ersten Eindruck sollte man nichts geben.

Hotel hat alles was man in Wadi Musa benötigt, wenn man den ganzen Tag in Petra unterwegs war: Eine saubere Dusche in einem modernen Bad, ein schönes Bett und einen Pool auf dem Dach. Einzig das "Feierabendbier" bekommt man -in ganz Wadi Musa- nur im Mövenpick-Hotel, welches direkt unterhalb liegt. Die Zimmer sind sehr chic und modern eingerichtet. Die Lage zum Besuchereingang von Petra ist perfekte 3 min Fußweg entfernt.

Das Frühstück war sehr reichhaltig (und bis auf das Omelett gut) auch den Lunch kann ich im "Moon" empfehlen.

WLAN gibt es nur in der Lobby und das ist auch nicht so schnell. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Wenn man mit Kindern unterwegs ist kann man auch mal ins Mövenpick gehen, die haben da ein Spielzimmer und ein -teures aber gutes- Eis gibt es da auch. Ein schöner Spielplatz liegt am Aussichtspunkt (Straße nach Aqaba-10 min. Fahrzeit vom Hotel entfernt).

Insgesamt ist das Hotel eine eindeutige Empfehlung für Petra.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, comandante-s!
Salzburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2012

Die drei Brüder rund um Sameer haben hier in kurzer Zeit aus einer eher angestaubten Backpacker-Unterkunft ein TOP-Hotel gezaubert. Das Hotel sucht mit Sicherheit seines Gleichen und ist nach den Top-Hotels Mövenpick und Crowne Plaza sicher die beste Option im Ort – bei billigerem Preis, einer Top-Lage und bei weitem persönlicherem Service - der Charme des Hotels ist deswegen den größeren Ketten vorzuziehen. Die Küche ist gut, das Frühstücksbuffet sehr großzügig, die Angestellten sehr bemüht, die Betten ein absoluter Traum für den Mittleren Osten und auch die sonstige Zimmerausstattung lässt keine Wünsche offen.

Eine absolute Empfehlung bzw. die optimale Ausgangsposition für eine stressfreie Besichtigung der traumhaften Felsruinen in Petra.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, elmucko!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir waren 3 Naechte in diesem schoenen
Hotel in dem wir von sehr freundlichen
Mitarbeitern umsorgt worden sind.
Sehr gutes Fruehstuecksbuffet direkt am
Eingang zu Petra gelegen.
Mit Swimmingpool und schoener Aussicht
auf die Umgebung. Sehr freundliche Atmosphaere.
Danke fuer diesen schoenen Aufenthalt in diesem neuen Hotel, welches erst vor 3 Monaten geoeffnet hat.

• Aufenthalt Oktober 2011
Nr. 2 von 40 in Petra/Wadi Musa
La Maison Hotel Petra
La Maison Hotel Petra
Nr. 17 von 40 in Petra/Wadi Musa

Sie waren bereits im Petra Moon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petra Moon Hotel

Unternehmen: Petra Moon Hotel
Anschrift: Visitor Center Street | PO Box 216, Petra/Wadi Musa 71810, Jordanien
Lage: Jordanien > Ma'in Governorate > Petra/Wadi Musa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Petra/Wadi Musa
Nr. 2 der Familienhotels in Petra/Wadi Musa
Nr. 4 der Businesshotels in Petra/Wadi Musa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Petra Moon Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petra Moon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Petra Moon Petra / Wadi Musa
Petra Moon Hotel Jordanien/Petra/Wadi Musa