“Leider nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen

Grand View Resort Petra
Bergisch Gladbach
“Leider nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Auch aus unserer Gruppe verließen 3 Personen nach der 2 Nacht das Hotel mit Magen/Darm Krankheiten. Das kann kein Zufall sein! Das Essen entspricht in keinster Weise einem 4 Sterne Hotel. Kaffeetrinker sollten Nescafe dabei haben, sonst gehen sie leer aus.Der Frühstückskaffee ist zwar ebenfalls Nescafe, aber man spart so sehr , das der Kaffee so dünn ist, das er nicht als Kaffee wahrgenommen werden kann. Wir waren Anfang November dort und zu diesem Zeitpunkt waren wir mit 15 Personen die einzigen Gäste im Hotel, am nächsten Tag reiste eine Gebeco-Gruppe aus Deutschland an.Am späten Nachmittag wollte unsere Gruppe in der wirklich sehr schönen Halle/Lobby/Bar Getränke bestellen, leider war aber nur eine sehr geringe Auswahl an Getränken vorhanden, nur grüner oder schwarzer Tee, keine Cola, keine Limo, nur Bier oder Wein und das zu den genannten sehr hohen Preisen ( 1 Dose Bier ca. 6 Euro ).Das Hotel liegt auf einer Höhe von 900 Metern, daher ist es abends auch ziemlich kalt. Die Zimmer haben aber eine Heizung, welche über die Klimaanlage angeschaltet werden kann. Innerhalb von 10 Minuten ist das Zimmer dann warm.Die Heizungsanlage wird aber erst ab 20 Uhr vom Hotel freigeschaltet. Es ist sehr sehr schade um dieses wirklich sehr schöne aber renovierungsbedürftige Hotel. Das Personal war aber sehr freundlich, wir durften auch im Rezeptionsbüro den Computer für Internet benutzen, kostenlos.
Ich vergebe hier nur 2 Punkte aufgrund der Tatsache das auch aus unserer Gruppe 3 Personen das Hotel krank verlassen haben und weil der Kaffee soooo schlecht war.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
3 Danke, Sanuri!

Braunschweig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Wer der 4-Sterne-Bewertung vertraut, wird böse enttäuscht : die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig kein Safe, keine gefüllte Minibar, hellhörig, das Abendessen ist schlecht, das Frühstück trostlos, Getränke maßlos überteuert ( z.B. 1 Flasche Becks 6,50 €) der Speiseraum fasst nicht alle Gäste, so dass wir am ersten Tag erst um 21 Uhr essen konnten. Am ungeheizten Pool keine Sonnenschirme, gleichgültiges, meist unfreundliches Personal.
Aber die Sonnenuntergänge sind prachtvoll !

Danke, Ki49!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Petra/Wadi Musa.

Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Auch wir waren im Oktober 2010 in diesem Hotel, aus unserer Gruppe verließen 8 Personen das Hotel mit Magenverstimmungen, das Personal war demotiviert, es gab zum Frühstück saure Milch, das kümmerte keinen der Angestellten, der Pool war seit längerem nicht gereinigt worden, das Essen schmeckte jeden Abend gleich, die Zimmer incl. der Bäder sind stark renovierungsbedürftig. Der Baedecker Reiseführer hat dieses Hotel als Luxus-Hotel ausgewiesen, Luxus ist für dieses Hotel ein Fremdwort. Das einzig positive bei diesem Hotel war der Ausblick auf die Berge. Dieses Hotel ist in keinster Weise empfehlenswert.

Danke, MUECKE22!
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Zuerst das einzig Gute: Die Aussicht ist, wie der Name schon sagt, grandios!
Die Zimmer sind groß, eingerichtet mit Sperrmüll, extrem dreckig - Flecken im Teppich, auf den Polstermöbeln, selbst an den Vorhängen.
Das Bad war schimmelig und dreckig.
Unsere Gruppe bewohnte ca 15 Zimmer - alle waren gleich schlecht!
Frühstück und Abendessen: 3 Tage lang jeden Tag dasselbe, keiner kümmert sich um Hygiene, wenn man mal ein wenig später kommt, muß man eben Reste essen....
Der Großteil unserer Gruppe verlies Petra mit mehr oder weniger ausgeprägten Magenverstimmungen und Durchfall.
Das Personal ist offensichtlich an Beschwerden gewöhnt, es ist ihnen alles egal....
Nie wieder!

Danke, Petra S!
italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

... Das Hotel macht seinem Namen alle Ehre... Grand. ! Das Hotel hat ein altmodisches Ambiente, was einen großen Teil seines Charmes ausmacht. Nicht zu vergessen die Aussicht, ein Traum. Ich habe wirklich noch nie einen so unglaublichen Sonnenuntergang wie in diesem Hotel gesehen! ... Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Und das Essen war super.

Danke, bee89!
Nr. 18 von 39 in Petra/Wadi Musa
Petra Moon Hotel
Petra Moon Hotel
Nr. 2 von 39 in Petra/Wadi Musa

Sie waren bereits im Grand View Resort Petra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand View Resort Petra

Unternehmen: Grand View Resort Petra