“Petra Amra Hotel” 5 von 5 Sternen

Amra Palace Hotel
Wien
“Petra Amra Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir ( Teile der Familie) waren schon zum 3. mal in diesem Hotel und allen hat es gut gefallen. Für 13 Jod gibt es ein Türkischbad-Angebot. Auch das können wir empfehlen, besonders nach einem staubigen besuch von Petra. Wem der Eintritt ( 50 JOD ist ja nicht wenig !!!) zu teuer ist, sollte sich Little Petra anschauen - kein Eintritt und absolut sehenswert, eben ein kleines Petra mit den ehemaligen Wohnhöhlen und kaum Touristen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, FamilieWien_21!

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Für unseren Petra-Aufenthalt durch Zufall gefunden - und gleich eine Nacht drangehängt! Gemütliche saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, wunderbares Buffet morgens und abends - und das tollste nach dem staubigen und anstrengenden Tag in Petra: ein wunderschönes Schwimmbad (Indoor) mit Hammam - herrlich. Die Anlage schön grün und liebevoll gepflegt - vorbehaltlos zu empfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Susannna B!
Aarau, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Bei der Ankunft waren wir skeptisch, weil das Minarett der Moschee direkt vor unserem Zimmer war. Der nette und sehr korrekte Empfang und die tolle Aussicht auf Wadi Musa und die Berge haben uns aber sofort überzeugt. Beim Abendessen war die Stimmung dann sofort auf 5Sterne Niveau. Den Muezzin haben wir dann fast nicht gehört.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Felizitas R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Wir haben 2 Nächte hier übernachtet. Gleich bei der Ankunft hat man uns die wichtigsten Dinge erklärt und uns ausführlich über Petra informiert und uns auf einem Plan gezeigt, bei welcher Route wir an einem Tag das meiste sehen können. Wir haben dann auch gleich für den Abend eine "Petra by night" Tour inkl. Shuttleservice vom Hotel gebucht und uns für den nächsten Tag ein Lunchpaket bestellt. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber recht gemütlich und man hat alles was man braucht. Das Badezimmer war allerdings sehr klein und verwinkelt und es hatte nur eine Person darin Platz. Aber es war alles ordentlich uns sauber. Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig und es fehlt an nichts. Das Abendbuffett haben wir nur einmal probiert und es hat uns nicht so sehr überzeugt.
Das Personal war sehr freundlich und hat jede Frage gerne beantwortet. Auch während eines ca. 2 Stunden dauernden Stromausfalls im gesamten Ort hatten alle noch ein Lächeln im Gesicht.
Das Amra Palace Hotel liegt zentral in Wadi Musa und man erreicht vieles zu Fuß. In der Nähe gibt es Supermärkte und Restaurants. Vor dem Hotel gibt es kostenfreie Parkplätze.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, ElliRu!
Allershausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

zwar kleine Zimmer, aber ein Super-Service! Und das Frühstück sowie das Abendessen am Büffet sind ein Traum! Der Inhaber ist immer persönlich ansprechbar und hilft auch bei größeren Nöten!!!!!! ;-))) Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Dazu kommt, dass man Petra auch noch zu Fuß erreichen könnte ...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Ursula S!
Beirut
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Ein sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal, ueppigem und preisguenstigem Buffet abends. Der Blick auf Waddi Moussa hat orientalischen Charme. Bezaubernde Atmosphaere. Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt auf jeden Fall.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, BeirutChristine_B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Ich war mit meiner Familie im Amra Palace. Netterweise hat man uns ein zweites Zimmer gegeben. Der Empfang war sehr herzlich und wir haben bereits an der Rezeption alle wichtigen Infos bekommen. Das Abendessen im Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen und günstig. Man bekommt bei 2 Übernachtungen einen Gutschein und kann dann für 5 JD pro Person vom Buffet schlemmen. In den umliegenden Straßen gibt es aber ansonsten auch einige Lokalitäten. Der Chef des Hauses begrüßt abends auf der Terrasse seine Gäste immer persönlich und lädt sie auf einen Drink ein.
Die Entfernung nach Petra ist etwa 10 Minuten mit dem Auto. Vom Hotel fährt ein Shuttlebus.
Es gibt Wifi im Hotel, was aber immer mal zusammen gebrochen ist.
Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder

Anja & Co

Nr. 4 von 39 in Petra/Wadi Musa
Tetra Tree Hotel
Tetra Tree Hotel
Nr. 10 von 39 in Petra/Wadi Musa

Sie waren bereits im Amra Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amra Palace Hotel

Nr. 3 der Familienhotels in Petra/Wadi Musa
Nr. 5 der Businesshotels in Petra/Wadi Musa
Nr. 7 der Romantikhotels in Petra/Wadi Musa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amra Palace Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amra Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amra Palace Petra / Wadi Musa
Amra Palace Hotel Jordanien/Petra/Wadi Musa