Heute geöffnet: 00:00 - 23:59

ab 48,00 $
Bewertungen (11.326)
11.326 Ergebnisse
Bewertet am 31. März 2018 über Mobile-Apps

Petra darf man sich nicht entgehen lassen. Generell haben wir - zwei Mädels - uns absolut sicher gefühlt in Jordanien. Ein tolles Land mit reizenden Menschen.

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, SteffiB75!
Bewertet am 22. März 2018

Eintritt ist mit 50 JD schon gehoben, aber es ist halt ein muss. Für 5 JD Aufpreis gibt es einen Tag Velängerung. Wir waren mit Mietwagen dort und haben uns am 2. Tag Klein- Petra (5km weg) angeschaut. War von der Atmosphäre her ( keine Händler, wenig Betrieb, viele sehenswerte Objekte) sogar noch besser als das eigentliche Petra ( das man jedoch natürlich gesehen haben muss).

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, Uwe H!
Bewertet am 10. März 2018

Von Aqaba leicht in rd. 2,5 Stunden mit dem Mietwagen zu erreichen. Insgesamt an einem Tag gut zu bewältigen. Früh starten. Auf den Rückweg noch zum Wadi Rum. Wir sind um 7 Uhr in Aqaba los und waren dann um 20 Uhr wieder zurück.

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, Hallo111!
Bewertet am 6. März 2018 über Mobile-Apps

Auch wenn man schon recht fit sein sollte, um alles sehen zu können, lohnt sich der Besuch auf jeden Fall für Kulturliebhaber (Ruinen/Denkmäler)

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, Chica1964!
Bewertet am 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Eine Sehenswürdigkeit, die jeder einmal gesehen haben muss. Das Farbenspiel im Sandstein gepaart mit Sonnenschein ist atemberaubend. Man sollte auf jeden Fall gut zu Fuß sein und festes Schuhwerk tragen.

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, peterhartmann2016!