Petra Guest house Hotel
Petra Moon Hotel(Petra/Wadi Musa)
82 $
  • Pool
La Maison Hotel Petra(Petra/Wadi Musa)
55 $
  • Kostenlose Parkplätze
Petra Sella Hotel(Petra/Wadi Musa)
69 $
60 $
  • Kostenlose Parkplätze
Petra Gate Hotel(Petra/Wadi Musa)(Großartige Preis/Leistung!)
31 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rocky Mountain Hotel(Petra/Wadi Musa)(Großartige Preis/Leistung!)
35 $
32 $
124 $
84 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 120 $ pro Nacht.

56 $
  • Inklusive Frühstück
Al Rashid Hotel(Petra/Wadi Musa)(Großartige Preis/Leistung!)
38 $
37 $
  • Kostenlose Parkplätze
Sharah Mountains Hotel(Petra/Wadi Musa)
40 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 51 $ pro Nacht.

Mövenpick Resort Petra(Petra/Wadi Musa)
266 $
188 $
Bewertungen (1.044)
1.044 Ergebnisse
Bewertet 5. Mai 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat die einzigartige Lage direkt am Eingang zur Ausgrabungsstätte zu liegen. Wer also eine unbedingt empfehlenswerte Besichtigung von Petra by night vor hat, weiss es sicher zu schätzen, wenn er nach 2km Hinweg, ca. einer Stunde verweilen und 2km Rückweg (diesmal bergauf) anschließend sofort in seinem Hotel entspannen kann ohne nochmal irgendwo hinfahren zu müssen.

Dafür muss man in Kauf nehmen, dass es gelegentlich laut ist. Unsere Nachtruhe wurde durch anhaltendes Hundegebell spürbar beeinträchtigt. Die ohnehin schon kurze Nacht, um eine frühe Besichtigungstour unternehmen zu können wurde dadurch noch kürzer.

Das Restaurant dient lediglich der Sättigung. Genuss ist hier nicht zu erwarten. Der Service ist nicht sehr aufmerksam und wirkt durchweg lustlos. Das habe ich sonst anders in Jordanien erlebt.

Sehr hilfreich war die Möglichkeit eines late-check-out, den unsere Reiseagentur für uns arrangiert hat. Dadurch war es uns möglich nach einer anstrengenden Besichtigungstour gegen Mittag nochmal für 2 Stunden unser Zimmer zu benutzen und uns frisch zu machen, bevor wir die Reise fortsetzten.

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, Bruno M!
Bewertet 28. April 2017 über Mobile-Apps

Aus der Tür raus, Treppe runter ist der Eingang zur Felsenstadt Petra.

Zimmer dürften etwas größer sein, aber es reicht allemal. Freies Wasser mit Wasserkocher und Kaffee oder Tee. Minibar. TV hat ZDF. Deutscher Fußball wird in der Bar übertragen.

Buffet klasse, Auswahl groß. Das Frühstück ist ebenso gut mit frisch zubereiteten Eiern.

Personal freundlich und hilfsbereit. Keine negativen Erfahrungen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
1  Danke, gmillmann!
Bewertet 17. März 2017

Absolut einmalige Lage, direkt am Eingang zur Felsenstadt. Bessere Lage gibt es nicht! Gleich gegenüber vom Hotel liegt das Museum - sehr lohnenswert und viel Information bevor man die Felsenstadt besucht. Saubere Zimmer, sehr gute Küche, alles bestens. Ich kenne mehrere Hotels in Petra, aber dieses ist mein absoluter Favorit. Kann ich sehr weiterempfehlen! Und am Abend beginnt der "Stadtbummel" direkt vor der Tür!

Zimmertipp: ich hatte ein Eckzimmer mit Terrasse und tollen Blick auf das Städtchen! Tolle Abendbilder!
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 97Monika!
Bewertet 16. Februar 2017

Das Hotel liegt einfach ideal - direkt am Eingang nach Petra.
Die Mounten-Chalet-Zimmer sind auch nur größere Zimmer... aber es tut es allemal.
Die Höhlen-Bar ist auch an kalten Tagen einfach nett. Öft mit live-Musik

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 164tobi!
Bewertet 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ca. 5 Jahre alt und verfügt über Zimmer im Hauptgebäude und div. Bungalows. Es ist alles da was der Reisende, der Petra besuchen will und ordentlich untergebracht sein will, erwartet. Keine Highlights, aber auch nichts was negativ zu erwähnen wäre. Die Zimmer zeigen einige Gebrauchsspuren, was sicherlich an der kurzen Verweildauer und der Vielzahl an Reisegruppen liegen dürfte. Alles aber sauber und was letztlich den Ausschlag gibt: der Eingang zu Petra ist direkt vor dem Hotel.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: allein
Danke, wolfgange66!