“Super Aussicht. Mehr nicht. ”
Bewertung zu Batur Sari Restaurant

Batur Sari Restaurant
Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Kedisan
Küche: indonesisch
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 15. März 2019 über Mobile-Apps

Touristen-Buffet-Restaurant mit super Aussicht.
Preis-Leistung stimmt leider gar nicht. Essen ist von der Qualität halt so, wie man es erwarten kann bei Buffet: Maximales Angebot bei minimaler Qualität.
Leider kein Gericht, bei dem man sagen könnte: das war lecker. Wir sind satt geworden. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Getränkepreise außerdem für Bali auch sehr hoch: Cola € 2,80.
Aber die Toiletten waren immerhin gut.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Travelling_Lars_NRW!

Bewertet 17. Januar 2019

Dieses Restaurant ist ein ziemlicher Massenbetrieb, wo mittags die Touristen aus den Tour-Bussen durchgeschleust werden. So kann es am Buffet ziemlich voll werden. Das Essen ist nichts wirklich besonderes. Ganz toll ist aber die Aussicht von hier auf den Vulkan Mount Batur und den Batur-See.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, samarium2019!
Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Der Blick war soweit in Ordnung, allerdings war das Essen total überteuert und nicht wirklich gut. Absolute Touristenabzocke!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, wolf!
Bewertet 8. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf einem unserer Tagestrips unterwegs und unser Guide meinte, super Aussicht, tolles Buffet...

Naja weder noch traf zu, da der Himmel mit Wolken überdeckt war und später auch noch Nebel aufzog!

Buffet war gerade so akzeptabel, ABER nichts davon war warm!! erst als ich meine zweite Tour zum Buffet wagte - für 150k macht man das, auch wenn es nicht gerade lecker ist- waren die Speisen gewärmt. Trotzdem keine Empfehlung wert, nicht mal des Ausblickes wegen ausser es gibt nen strahlend blauen Himmel!! siehe Fotos.. wir hatten das Vergnügen gefühlte 5min auf nen „freien“ Vulkan zu blicken...

Leider sucht man sich bei diesen Touren die Restaurants ja nicht selbst aus.. Warum habe ich dann gesehen als wir zurück im Auto unseres Guides waren- er hat für die Gäste, also uns, einen Sack mit Früchten erhalten!! WTF!? lächerlich...

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, VidaLoca57!
Bewertet 3. Juli 2018 über Mobile-Apps

Man ist als Erst-Bali-Besucher natürlich irgendwie immer etwas ausgeliefert: seinem Guide.
Das ist einerseits gut und hilfreich und andererseits manchmal auch suboptimal.

Der Ausblick in dieser Touristen-Abfütterungs-Anlage ist grandios - und ja, zum Essen gibt’s auch was.

Empfehlung: Ausblick genießen aber ein anderes Restaurant, vielleicht im Tal, besuchen.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, snopokrim!