“Freundlicher gehts nicht mehr” 5 von 5 Sternen

oder mehr
Tour mit 7 Übernachtungen und 10 Tauchgängen in Granada
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Freundlicher gehts nicht mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir sind keine Taucher, nur Schnorchler, aber auch wir werden gerne gut behandelt.

Bei deefer diving wird man wie ein König behandelt, ich habe noch selten so unendlich liebe und freundliche Leute Kennengelernt wie Garry mit seiner Frau.

Danke vielmals, wir werden euch nie vergessen

Danke, StefanAlder!
Deefer_Diving, Owner von Deefer Diving Carriacou, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Vielen Dank für die schöne Bewertung! Es war echt schön Euch zu treffen, und wir sind so froh, daß Ihr Eure Zeit mit uns genossen habt!

Hoffentlich werden wir Euch in Zukunft widersehen, und wer weiß, nächstes Mal könnt Ihr vielleicht auch das Tauchen hier ausprobieren!

Mit freundlichen Grüßen aus Carriacou,
Team Deefer