“Etwas abenteuerlich aber nicht schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mapa Lake View Bungalow

Mapa Lake View Bungalow
Nr. 1 von 1 Pensionen in Songan
Nürnberg, Deutschland
“Etwas abenteuerlich aber nicht schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Die Mapa Lake View Bungalow sind für Backpacker nicht verkehrt. Alles wichtige ist vorhanden und Bett, Zimmer und Bad sind sauber. Man hat genug Platz sowie eine eigene Terrasse mit schönem Ausblick. Die Lage des Hotels ist nicht ganz so optimal, da es recht weit ab vom Schuss liegt und es in der Nähe keine Einkaufsmöglichkeiten gibt. Der Besitzer ist allerdings gerne dazu bereit ein Abendessen zu kochen und zum Frühstück pancakes oder Rührei zu servieren. Wir haben dort zwei Nächte übernachtet und es gab keinen Zimmerservice, sprich es wurde nicht das Bett gemacht oder geputzt. Da in der nähren Umgebung außer dem Vulkan Batur, den die meisten erklimmen, wenn sie in Batur sind, sonst nicht viel los ist, sind ein oder zwei Nächte im Mapa Lake View gerade richtig. Und für diese Dauer lässt es sich dort auf jeden Fall gut aushalten. Das Personal war rundum freundlich und hilfsbereit. Ich denke für die Umgebung dort, ist es auf jeden Fall die beste Unterkunft, die man dort bekommen kann.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Lenticchia2013!

Geschäftsreisende
Cologne
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Im Michael-Müller-Reiseführer ist dies der Top-Tipp und wir fragen uns warum!!! Die Anfahrt ist schon mehr als unheimlich. Dies war wohl auch nicht nur so ein Gefühl, da uns der Besitzer der Unterkunft schon per Mail gewarnt hatte, dass wir, falls uns ab der nächst größeren Stadt, jemand folgt, auf keinen Fall halten sollen!!! Sehr vertrauenserweckend! So wurde auch ständig ans Auto geklopft, mit Mopeds ausgebremst etc., um uns eine Unterkunft oder Vulkantour anzudrehen.
Als wir angekommen waren, fanden wir eine Unterkunft, die wir so nicht erwartet hatten. Das Beste ist der Ausblick. Innen war es ein krages Zimmer, mit einem Bett und 2 Nachttischen. Keine Ablagemöglichkeit, nichts gemütliches. An der Decke eine nackte Glühbirne, das Bad absolut dreckig (inklusive einer völlig verdreckten Oberseite der Klobrille, mehr haben wir uns lieber nicht angeschaut), überall tote Insekten in allen Größen und runtergekommen.
Dafür, dass die Unterkunft ganz neu sein soll, absolut abgewohnt und ungemütlich. Für den Bau und Ausstattung wurden anscheinend irgendwelche Restmaterialien verwendet (Fenster war blind, Badmöbel beschädigt etc.). Frühstück bekamen wir keins. Verwalter vor Ort war zwar sehr freundlich, aber völlig überfordert und sprach nur mäßig englisch.
Preis war absolut überzogen für diese Unterkunft!!! War eine unsere teuersten Unterkünft während der Reise... und mit Abstand die Schlechteste!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, koelnerin106!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Songan.
Lakeview Ecolodge
Nr. 2 von 10 in Kintamani
The Ayu Kintamani
The Ayu Kintamani
Nr. 3 von 4 in Toya Bungkah

Sie waren bereits im Mapa Lake View Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mapa Lake View Bungalow

Unternehmen: Mapa Lake View Bungalow
Anschrift: Jln. Raya Songan - Toya Bungkah | Br. Dalem, Desa Songan, Songan, Kintamani 80652, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kintamani > Songan
Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Songan
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mapa Lake View Bungalow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.