“Ein Platz zum Abschalten”
Bewertung zu Koh Thmei Resort

Koh Thmei Resort
Nr. 1 von 5 Pensionen in Ream
Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir waren November 2013 für 4 Nächte auf Koh Thmei.
Wer einen Ort zum Ausspannen sucht ist hier wirklich richtig.
Die Bungalows sind für Kambodscha sehr gepflegt und sauber.Das Personal ist sehr freundlich,Stefan und Tavita sind sehr zuvorkommend und versuchen in allen Belangen zu helfen.
Das Essen ist hervorragend.Preis/Leistung für Unterkunft,Essen,Getränke ist überdurchschnittlich gut.
Die Insel selber bietet nicht sehr viel Abwechslung und das Wasser ist nicht ganz so klar wie auf manch anderer Insel.Dafür hat man eine einzigartige Lage,keinen Verkehr und sehr viel Ruhe.
Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, osteoschneider!

Bewertet am 26. Mai 2013

Wer davon träumt, auf einer einsamen Tropeninsel auszuspannen, ist auf Koh Thmei richtig.
Ausser den 7 Bungalows des kleinen Resorts gibt es nur Strand, Urwald und ein paar kleine Hütten. Michael und Kavita sind nette Gastgeber, die sich mit der richtigen Dosis um ihre Gäste kümmern. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Bei ihnen wird gefrühstückt, Mittag- und Abend gegessen. Die Gästebungalows sind einfach, haben aber Dusche und WC. Alles in allem ein Ort, den man nie wieder verlassen möchte - wären da nicht Plaggeistger, die einen von oben bis unten trotz Mosquito-Repellent mit Stichen übersäen. Nicht auszumachen, ob es sich dabei um Flöhe, Strandfliegen oder sonst etwas handelt...

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Babarodri_13!
Bewertet am 20. April 2013

Wir waren Ende März 2013 auf der Insel. Kavita und Michael sind tolle Gastgeber, Auch sind die Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend. Die Unterkünfte sind einfach und praktisch eingerichtet und sauber.Das Essen ist sehr lecker, vielseitig und reichhaltig. Man kann sich weit ab von jeder Hektik sehr gut erholen. Dies war garantiert nicht unser letzter Aufenthalt im Koh Thmei Resort.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, MaryWIngelheim!
Bewertet am 20. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Bootfahrt vom Fischerdorf aus dauerte 1 Std. (pro Fahrt kostet das Boot 12,50$)
Wir wurden sehr nett auf der Insel empfangen + Lime Juice.
Die Holzbungalows (20$) sind sehr einfach aber sehr nett und man hat alles was man braucht. Die Hütten haben eine große Terrasse mit 2 Hängematten und 2 Stühlen+Tisch. Diese sind auch nett geschmückt mit Muscheln und div. Fund aus dem Meer. Die Preise für Essen+Trinken sind für Inselverhältnisse richtig gut. Man bekommt große und leckere Portionen. Die Küche ist fantastisch!!! Wir haben selten soo gut in Kambodscha gegessen! Das Resort ist deutsch geführt was wir gar nicht wussten.
Leider haben wir wohl eine blöde Zeit erwischt weil das Meer ungewohnt trüb war. Der Strand ist auch nicht so gut zum hinlegen da viele Muschelsplitter rumliegen. Aber es gibt tolle Liegen! Die Insel ist sehr gut zum relaxen und um Abstand zum busy Cambodia live zu kriegen.
Die Anlage ist sauber und gepflegt und verfügt sogar über eine Kläranlage, schön zu wissen das nicht einfach alles ins Meer geleitet wird! :-)

• Aufenthalt: Februar 2013
3  Danke, rosenrot87!
Bewertet am 8. Januar 2013

kleine aber feine Insel, war jetzt schon zum zweiten Mal dort und werde auch noch öfters hinfahren. Man kann sich wunderbar erholen, von jedwilligem Stress. Keine Autos, kein Mopet absolut Natur pur. Das Essen ist fantastisch und der Service einfach toll. Immer wieder.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
4  Danke, Sonnenschein313!
Bewertet am 19. Juli 2012

Wir verbrachten Ende Februar 2012 nach vier Wochen "Rucksackreise" durch Laos und Kambodscha 3 Tage im KohThmei Resort und konnten uns dort bei den unkomplizierten und herzlichen Gastgebern, Kavita und Michael, endlich mal am Strand und in absoluter Ruhe von den kleinen, aber unvergesslichen Strapazen des "mit-dem-Bus-durch-das-Land-Reisens, erholen. Alles sehr einfach, aber mit deutscher Sorgfalt aufgebaut und absolut gepflegt und sauber. Vorzügliches Essen, v.a. die Nachspeise (Banane mit Honig), der Fisch, etc...., vorbildhaftes Management, nicht aufdringlich, aber verlässlich, ehrlich und immer freundlich. Wirklich eine nette familiäre Atmosphäre. Es gibt eben weit und breit nichts, wovon man ja oft auch träumt (Sonne, Strand und Meer) und plötzlich ist sie da, die Ruhe.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, kathi-muc!
Bewertet am 16. Dezember 2011

Sehr nette Inhaber, leckeres Essen, saubere einfache Hütten (7 direkt nebeneinander).

Der Kommentar eines Angestellten hat das leider abgeschwächt: Achtung giftige Baumschlangen.

Leider war es nicht so ruhig gewesen wie erhofft:
4 Hunde, Generator, Grillen, Vögel-man wird Tag+Nacht beschallt, das muß man mögen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Zancho!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ream.
Sokha Beach Resort
Nr. 1 von 76 in Sihanoukville
Peppercorn Beach Resort
Peppercorn Beach Resort
Nr. 2 von 110 in Phu Quoc

Sie waren bereits im Koh Thmei Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koh Thmei Resort

Anschrift: Koh Thmei Island | Islands, Ream, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Sihanoukville > Ream
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 5 Pensionen in Ream
Preisklasse: 44€ - 47€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Alle Bungalows sind direkt am Strand und haben ein privates Badezimmer Bungalow: 1 Doppelbett, 35 USD/Nacht Family-Bungalow: 2 Doppelbetten und ein Einzelbett, 60 USD/Nacht ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koh Thmei Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koh Thmei Hotelanlage
Koh Thmei Hotel Sihanoukville