“Welcome to the Jungle” 4 von 5 Sternen

Julio Zaldumbide N25-42 y Valladolid | Punta Ahuano, Puerto Napo, Ecuador   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Puerto Napo
“Welcome to the Jungle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Vier Tage im Dschungel. Das war hier ein wirklicher Genuss. Wir waren mit einer 28er Gruppe unterwegs, und wir alle waren auf einer Ebene alle nebeneinander.
Zum entspannen reicht es schon, mal eine Stunde in der Hängematte zu liegen und alles auf sich einwirken zu lassen. Die Buffets waren auch absolute Spitzenklasse, und wir haben uns dort klasse aufgehoben gefühlt, aber … einen Kritikpunkt gibt es dann doch. Dies war das einzige Hotel während der Rundreise, bei dem der Internetaccess kostenpflichtig war. In einer solchen Klasse sollte dies nicht notwendig sein.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, eiolli!

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Die Perfektion beginnt schon am Parkplatz der Urwald-Lodge, der etwa 2 km Kilometer stromaufwärts am Rio Napo liegt. Innert weniger Minuten sassen wir im Kanu zusammen mit unseren schweren Koffern und genossen die Fahrt Richtung Hotel. In der Lodge angekommen, stand bereits ein Tisch mit unserem Namen angeschrieben für das Mittagessen bereit und wir wurden sofort über die angebotenen Aktivitäten informiert. Für die Urwald-Touren standen in einer extra dafür eingerichteten Hütte sauber gewaschenen Stiefel in allen Grössen bereit. Nach der Tour konnte man "seine" Stiefel in ein Ablagefach mit seiner Bungalow-Nummer stellen, damit man sie am nächsten Tag wieder benutzen konnte.
Obwohl wir das Buffet-Essen nicht lieben, waren wir von der Qualität und Vielfalt der angebotenen Speisen im Casa del Suizo begeistert. Die Bungalows sind zweckmässig eingerichtet, bestens unterhalten und sehr sauber.

Zimmertipp: Verlangen Sie einen Bungalow mit Sicht auf den Rio Napo.
  • Aufenthalt August 2011, Familie
4 Danke, Kilchsperger!
Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Als Teil einer medizinisch motivierten Reise übernachtete unsere Gruppe im Casa del Suizo, um zu erholen und zu entspannen. Auf Rat der örtlichen Mission waren wir nach Erfüllung unseres Auftrags dort. Wir waren von der Lage und der tropischen Atmosphäre völlig begeistert. Der Fluss Napo, die persönlichen Führer, das leckere Essen... das ganze Paket war großartig.

Die angebotenen Touren des Hotels sollte man unbedingt machen. Die haben sich wirklich gelohnt.

Danke, mydogcosmo!
Swansboro, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Wir waren 5 fantastische Tage im Casa del Suizo. Von unseren Zimmern aus konnte man direkt über den Napo-Fluss schauen. Von der Hängematte auf der überdachten Veranda konnte man die öffentlichen Verkehrsmittel (ausgehöhlte Kanus) den Fluss hoch und runter fahren sehen. Das Hotel befindet sich inmitten der schönsten Natur. Der Swimming Pool ist groß und erfrischend sauber. Das Essen im Resort ist großartig, die Köche versorgten uns mit drei wunderbaren Mahlzeiten am Tag im Buffet-Stil. Am Nachmittag ist die Bar mit allen möglichen Erfrischungsgetränken geöffnet.

Tagsüber kann man Touren machen mit einem Einheimischen und einem zweisprachigen Führer. Die Touren beinhalten Dschungelwanderung, Kanufahrten, Schwimmen im Fluss, Besuch bei den Einheimischen und Vögelbeobachtung.

Wegen einer Sache muss ich allerdings warnen: Im Resort leben verschiedenste Vögel. Seien Sie vorsichtig mit dem großen grünen Papagei mit dem roten Streifen über dem Schnabel. Der schleicht sich gern mal heran und beißt. Als ich am Tisch beim Pool saß, ist er auf die Lehne meines Stuhls geklettert und hat mich in den Rücken gezwickt. Es tat nicht besonders weh, war aber schon eine Überraschung.

Danke, mrtripper!
Quito, Ecuador
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Meine Familie war zusammen mit vier anderen Familien –darunter Kinder zwischen 6 und 13 Jahren – für mehrere Tage im Casa del Suizo. Den Kindern haben besonders der Pool und das Tourangebot des Hotels sehr gefallen.

Das Essen ist ziemlich gut und kommt als Buffet daher. Drei Mahlzeiten am Tag sind im Preis inklusive. Alkoholische Getränke und Limonaden kosten extra und sind etwas teuer. Wenn man eigene alkoholische Getränke mitbringt, Wein oder Spirituosen, dann wird darauf eine Gebühr erhoben. Die Zimmer sind spartanisch und die Duschen geben nicht immer heißes Wasser. Im Zimmer gibt es einen Deckenventilator.

Die Exkursionen beinhalten den Besuch bei einer indianischen Familie, den Besuch eines Tierheims, eine Dschungelwanderung, die Schmetterlingsfarm und eine Kanufahrt den Fluss hinunter. Alles fantastisch für die Kinder. Man kann seine Ausflüge machen und wieder an den Pool gehen. Andere Resorts sind tiefer im Dschungel, aber bieten nicht dieselben Annehmlichkeiten.
Die Anreise von Quito dauert 5 ½ Stunden über eine schlechte Straße.

Danke, CarolNani!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Napo.
Hostal Los Yutzos
Isla Ecologica Mariana Miller Lodge
Hamadryade Lodge
Hamadryade Lodge
Nr. 10 von 28 in Tena

Sie waren bereits im La Casa del Suizo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casa del Suizo

Unternehmen: La Casa del Suizo
Anschrift: Julio Zaldumbide N25-42 y Valladolid | Punta Ahuano, Puerto Napo, Ecuador
Lage: Ecuador > Napo Province > Puerto Napo
Restaurant Swimmingpool