Bewertet 3. Oktober 2007

Fazit vorweg: Wenn Sie eine entspannte, wunderschöne und freundliche Umgebung zu schätzen wissen, dass werden Sie im Nisbet Plantation Beach Club einen perfekten Urlaub erleben. Wenn Sie auf Diskos, offene Bars und geschmackloses Essen aus sind, dann sollten Sie Ihren Urlaub anderswo verbringen.

Wir hatten unsere zweijährigen Zwillinge mit dabei und für die beiden war das ein tolles Hotel. Sowohl die Angestellten als auch die anderen Gäste waren unseren Kindern gegenüber sehr nett. Es half auch, dass hier eine früheres Abendessen für Familien mit Kindern stattfindet, das kann sonst schon mal wirklich schlimm werden.

Zum Thema Essen: Das Essen im Nisbet ist sagenhaft. Lassen Sie sich das Abendessen auf keinen Fall entgehen, es wird Ihnen sonst Leid tun. Wirklich, tolles Essen in einer tollen Umgebung.

Der Strand ist breit und sauber. Ja, es gibt eine Strandbar, hier kann man auch einen Happen essen.

Wenn es möglich ist, dann sollte man Nevis direkt anfliegen. S. Kitts geht als Alternative auch, ist aber nicht ganz so toll.

Also, kommen Sie hier hin und genießen Sie's. Dies ist ein ganz besonderes Hotel.

10  Danke, Brockett!
Bewertet 8. September 2007

Die vielen guten Bewertungen sind wohlverdient und so werde ich mich nicht wiederholen. Was hier noch nicht erwähnt worden ist, ist die tolle Live-Musik in der Lounge vor und nach dem Abendessen. Ich habe immer früh gegessen und dann gerne bei einem Drink der Musik zugehört.

Donnerstagabend findet ein tolles Grillen am Strand statt, dort spielt eine ganz sagenhafte Band. Viele junge Einheimische kommen dann auch vorbei und so ist das wirklich ganz toll. Es ist nur schade, dass es hier nicht sehr viele Zimmer direkt am Strand gibt. Ich würde daher raten, eines der günstigsten Cottages am Strand zu mieten, da geht man nicht weit zum Speisesaal, bis zum Strand geht man allerdings etwas weiter.

Schwimmen ist hier nicht ganz so toll, es gibt viele Felsen, Algen usw. Man sollte sich nach einem klaren Stück umsehen und dann da rumplanschen. Es gibt keinen Pool.

Es ist auch eine Schande, dass man hier die Tiere vom Bauernhof vertreibt, die zum Grasen vorbei kommen. Die tragen mit zur Atmosphäre bei.

4  Danke, ramblinman9!
Bewertet 23. August 2007

Die Familie meines Vaters stammt aus Nevis (mein Mädchenname ist Nisbett - mit zwei "t') und so schickte uns meine Mutter hier in die Flitterwochen hin. Es ist der wunderbarste Ort, den ich je gesehen habe und ich habe bei der Abreise geweint. Worte können die Gastfreundschaft, die wir hier von den Angestellten erlebt haben, gar nicht beschreiben. Ich kann einen erneuten Urlaub hier kaum erwarten.

7  Danke, NevisLovers!
Bewertet 27. Juli 2007

Mein Mann und ich haben im April 2007 unsere Flitterwochen im Nisbet Plantation Beach Club verbracht. Es war eine unglaubliche und wunderbare Erfahrung und so werden wir hier bestimmt den ein oder anderen Jahrestag verbringen. Alle Angestellten stellen persönlichen Kontakt zu den Gästen her, so hat das die lange Anreise von Spanish Port in Alabama, wo wir wohnen, wettgemacht. Bei unserer Abreise hatten wir das Gefühl, dass wir hier wirkliche Freundschaften geschlossen hatten. Das Essen war unvergesslich und einfach unglaublich. Wir hätten uns keine besseren Flitterwochen wünschen können. Wir hatten wirlich eine unvergessliche und wunderbare Zeit, wir kommen auf jeden Fall schon bald wieder.

8  Danke, MarlaBama!
Bewertet 8. Februar 2006

Wenn Sie kleine, exquisit geführte Hotels mögen, dann ist diese entspannte Strandplantage nur schwer zu übertreffen. Zimmer, wenn auch etwas dunkel, sind sehr schön. Kein Fernseher oder Radio verdirbt das entspannte Ambiente dieses wunderschönen Orts. Neben dem ausgezeichneten Restaurant im Hotel gibt es auf der Insel noch viele, wirklich hervorragende Lokale. Der kabellose Internetzugang ist ein tolles Extra für diejenigen, die den Kontakt nicht ganz verlieren wollen. Die Mitarbeiter sind ausnahmelos so freundlich, wie man es nur erhoffen könnte. Trotz des wechselhaften Wetters während unseres Aufenthalts haben uns unsere 5 Tage sehr gefallen, und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

11  Danke, tundergarth!