“Fast perfekter Ort auf Nevis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mount Nevis Hotel

The Mount Nevis Hotel
Nr. 3 von 3 Hotels in Newcastle
Boston
“Fast perfekter Ort auf Nevis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2006

Wir waren letzten Monat für 8 Nächte im Mt. Nevis Hotel. Und es gibt zu viel Positives zu berichten! Die Aussicht auf St Kitts war unglaublich, wenn man morgens immer aufgewacht ist. Die Zimmer waren sehr geräumig, sauber und gut ausgestattet. Sie waren auch sehr Ungezieferresistent. Wir haben fast jeden Tag Affen gesehen oder verschiedene Ziegen- und Kuharten. Das Personal war großartig, sehr ehrlich und freundlich. Negatives: Die Anlage war nett, aber nicht so prachtvoll und schön wie in anderen Hotels der Insel. Wir haben einmal im Mr. Nevis gegessen und, für den Preis, war das Essen fast ungenießbar. Der Eigentümer ist gerade dabei, Zimmer in verschiedenen Gebäuden als Appartements zu verkaufen, es ist also noch nicht klar, was aus dem Hotel werden wird. Der Fitnessraum war okay, aber sehr, sehr heiß. Am Tag nach unserer Abreise war dort auch noch eine große private Party und ein Rockkonzert. An unserem letzten Tag und Morgen mussten wir oberkörperfreien und rauchenden Roadies dabei zusehen, wie sie eine riesige Bühne aufbauten und dabei den ganzen Pool in Beschlag nahmen. Man hatte uns darüber nichts gesagt und es hat ganz schön genervt. Insgesamt aber war es ein toller Urlaub und ich würde wieder dort hin fahren.

3 Danke, soygirl52!

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2005

Ich war nur ein paar Tage dort, hatte aber eine wundervolle Zeit. Die Zimmer sind sehr groß und luftig und die Badezimmer sind eine wahre Freude. Die Aussicht vom Balkon war spitze und es war ein Erlebnis, morgens aufzuwachen und diesen herrlichen Blick aufs Meer genießen zu dürfen. Das Personal war sehr freundlich und waren wirklich mehr als hilfsbereit. Nicht so gut war lediglich, dass sich das Hotel ein wenig zu weit weg vom Strand befindet und das Wasser im Pool war viel zu kalt zum Schwimmen. Das Restaurant ist vielleicht sogar das Beste in Nevis und sehr zu empfehlen – aber auch sehr teuer!!

3 Danke, carib_n_travel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Newcastle.
Ottley's Plantation Inn
Nisbet Plantation Beach Club
Nr. 1 von 3 in Newcastle
Four Seasons Resort Nevis, West Indies
St. Kitts Marriott Resort & The Royal Beach Casino

Sie waren bereits im The Mount Nevis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mount Nevis Hotel

Unternehmen: The Mount Nevis Hotel
Anschrift: Shaws Road, Newcastle, Nevis
Lage: Karibik > St. Kitts und Nevis > Nevis > Newcastle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 3 Hotels in Newcastle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Mount Nevis Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mount Nevis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mount Nevis Hotel And Beach