“Perfekte Lage, den Rest kann man sich sparen...”
Bewertung zu Mama Roos Home Stay

und 1 weitere Seite
Mama Roos Home Stay
“Perfekte Lage, den Rest kann man sich sparen...”
Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Wollten eine Nacht in Batuputih verbringen, um gegen 5 a.m. in den Jungel aufzubrechen.
Die Besitzer scheinen einer drittklassigen Rockergang entsprungen und haben uns nicht mal richtig begrüßt. Nachdem uns das erste Zimmer zu dreckig war, wollten sie uns zunächst kein anderes zeigen. Nach mehreren Nachfragen zeigte man uns dann ein weiteres, nicht ganz so schmutziges.
Das Bett roch unangenehm (am nächsten Tag fanden wir auch raus warum: der Besitzer schlief tagsüber darin...), überall Schmutz und nicht mal ein Nagel an der Wand um ein Handtuch aufzuhängen...
Das Essen haben wir soweit es ging gemieden und die Frage, ob wir unsere Rucksäcke noch eine Stunde länger im Zimmer lassen könnten wurde verneint - schließlich wollte der Besitzer nicht auf seinen Mittagsschlaf verzichten...
Keinen Cent wert, das Ganze.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Sebastian F!

Manado, Indonesien
Bewertet am 8. September 2013

Tangkoko bietet nicht viele Übernachtungsmöglichkeiten, Mama Roos ist auf jeden Fall die Schlechteste.
Die Zimmer sind schlecht mit Schimmel an den Wänden und alten dünnen Matratzen. Der Preis viel zu hoch.
Das Essen war schlecht. Einige Gäste haben es nicht mal angerührt. Die Lage ist gut, in der Nähe das Parkeingangs.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Son P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tangkoko Nature Reserve.

Hamm
Bewertet am 8. November 2012

Im Lonely Planet wurde das Mama Roos als populärste Unterkunft, welche hell und freundlich sein soll, beschrieben.

ABSOLUT FALSCH!!!

Die Zimmer sind dunkel, dreckig, das Wasser läuft an den Wänden hinunter (überall ist Schimmel) und das Personal ist überheblich. Das Essen ist sehr einfach und nicht ausreichend für alle Gäste. Die absolute Höhe ist dann noch der Preis. 40€ für das Doppelzimmer inkl. Verpflegung und es ist eigentlich keine 10€ wert.
Das Hotel ist schwer renovierungsbedürftig, aber so lange die Touristen dem Lonely Planet Glauben schenken, wird mit großer Wahrscheinlichkeit nichts passieren.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Eva2304!
Deutschland
Bewertet am 1. Februar 2012

Wir haben 2 Nächte in diesem Homestay verbracht. Die Zimmer sind mit einem Bett und einer Toilette (mit Spülung) ausgestattet, der Boden war sauber die Wände hatten leichten Schimmelbefall. Die Mahlzeiten sind inklusive aber sehr einfach. Der Preis beträgt 350.000 IDR pro Tag für 2 Personen, was für die Qualität recht hoch ist, aber die Anlage befindet sich direkt an der Brücke zum Nationalpark von Tangkoko und es mangelt an Alternativen. Für eine oder zwei Nächte ist das okay, aber wer länger bleiben will, sollte anspruchslos sein. Weiterhin sind Ohrstöpsel empfehlenswert, denn die Mopeds der Einheimischen sind sehr laut. Wir waren über die Neujahrsfeier eine Woche nach Neujahr da und im Dorf ging richtig die Post ab. 2 Häuser weiter wurde eine Bühne mit Riesenboxen aufgebaut und Karaoke ging bis tief in die Nacht. Unaufgefordert haben wir einen Rabatt von 100.000 IDR bekommen. Wir haben uns auch vom Flughafen abholen lassen und nach Manado zum Fährhafen bringen lassen. Der Besitzer hat so lange gewartet bis unser Boot eingetroffen ist und uns unterstützt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, idakap!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tangkoko Nature Reserve.
Aryaduta Manado
Nr. 2 von 3 in Bitung
Tangkoko Guesthouse
Tangkoko Guesthouse
Nr. 12 von 13 in Bitung
DABIRAHE Dive, Spa and Leisure Resort (Lembeh)

Sie waren bereits im Mama Roos Home Stay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mama Roos Home Stay

Unternehmen: Mama Roos Home Stay
Anschrift: Tangkoko-Dua Saudara Reserve, Tangkoko Nature Reserve, Indonesien
Lage: Indonesien > Sulawesi > North Sulawesi > Tangkoko Nature Reserve
Nr. 1 von 2 Pensionen in Tangkoko Nature Reserve
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mama Roos Home Stay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.