“Erholung pur in Chiloé”

Hotel Palafito 1326
Nr. 1 von 30 Pensionen in Castro
“Erholung pur in Chiloé”
Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes, heimeliges Holzhaus. Das Haus hat eine Zentralheizung. Im Aufenthaltsraum kann man am grossen Tisch mit Leuten aus aller Welt gemeinsam ein ausgiebiges Frühstück geniessen und Reiseerlebnisse austauschen.
Ausflüge in die nahe und weitere Umgebung sind leicht möglich. Wir haben diese trips in der nahegelegenen Agentur gebucht.
Das Palafito ist jederzeit ein Besuch wert!
Das Palafito 1326 ist ein Besuch wert!

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 Danke, Martha L!

Bewertet am 23. November 2012

Wenn man über die Hotel-Homepage buchen möchte, dann ist Vorsicht geboten. Denn dort werden alle Zimmer aufgezeigt, die das Hotel hat und nicht die Verfügbarkeit der Zimmer.

Wir haben dementsprechend zwei Zimmer (ein Einzel- und ein Doppelzimmer mit Meerblick) auf der Homepage gebucht und anschließend eine angeblich "vorübergehende" Bestätigung erhalten. Am Ankunftstag waren die gebuchten Zimmer mit Meerblick im Hotel nicht verfügbar, sondern nur zwei im Erdgeschoss zur Straße hin, wo jeder Passant hineingucken konnte.
An der Rezeption wurde uns dann erklärt, dass die Reservierung, die wir per Mail erhalten hatten nur vorübergehend war und das Hotel doch um 11Uhr des Ankunftstages noch eine Mail geschrieben hat, dass die gebuchten Zimmer nicht frei sind.
Das war unmöglich!!! Und wir mussten uns daraufhin spontan eine andere Bleibe suchen, was im beliebten Castro nicht einfach war (denn vergleichbar moderne Hotels gibt es in der ganzen Stadt nicht noch mal).

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Weltenbummler u!
Oldenburg, Deutschland
Bewertet am 28. Februar 2011

neben dem wunderbaren Frühstück war auch jeder Anblick im Hause ein Genuss, die künstlerisch gestaltete Holzsäule im Eingangsbereich, die Holzintarsien in den stilvoll gestalteten Betten

Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Wangerooge!
Bewertet am 25. Februar 2011

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem kleinen familiären Boutique Hotel sehr genossen. Das Hotel und die Zimmer sind sehr geschmackvoll, mit regionalen Gegenständen eingerichtet und Dekorationselementen geschmückt, so dass man auf diese Weise ein bisschen Kultur und Geschichte Chiloès vermittelt gekommt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und wird mit frischen Lebensmitteln zubereitet - es gibt sogar Obstsalat! Sehr kommunikativ ist auch die Küche bzw. der angrenzende Aufenthaltsraum - man sitzt mit den anderen Gästen an einem großen Tisch zusammen und nimmt dort sein Frühstück ein. Das Personal ist sehr hilfsbereit und unterstützt in allen Belangen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 7 von 8 in Castro
Palafito Waiwen
Palafito Waiwen
Nr. 1 von 66 in Castro

Sie waren bereits im Hotel Palafito 1326? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palafito 1326

Unternehmen: Hotel Palafito 1326
Anschrift: Ernesto Riquelme 1326, Castro, Chiloé 5700315, Chile (ehemals Hotel Boutique Palafito 1326)
Lage: Chile > Seengebiet > Chiloé > Castro
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 30 Pensionen in Castro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Palafito 1326 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palafito 1326 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palafito 1326 Castro, Chiloé, Chile