“Ein tolles Hostel mit familiaerer Atmosphaere”
Bewertung zu Hospedaje Austral

Hospedaje Austral
Nr. 1 von 16 Pensionen in Ancud
Bewertet am 27. März 2014

Nach 5 Tagen im Hostal Austral kann ich sagen, dass ich eine wunderschoene Zeit dort verbracht habe und viele Orte auf Chiloe ohne die netten Tipps der Hostelbesitzerin gar nicht erst gesehen haette. Die Stimmung im Hostal ist herzlich und die Gastgeber sind aufgeschlossen, interessiert und extrem hilfsbereit. Man kann sich fuer die Zeit in der man dort ist wirklich zuhause fuehlen. Obwohl es gar nicht in der Buchung eingeschlossen war, haben wir jeden Morgen ein kleines Fruehstueck bekommen. Das Bad und Zimmer waren sauber und aufgeraeumt und alles in allem ist das Preis- Leistungs Verhaeltnis sehr gut. Nach einem schweren Brand im Herbst wird das Hostal renoviert, sodass es bald wieder mehr Zimmer und 8 Baeder geben wird. ACHTUNG: In Ancud hat vor kurzem noch ein Hostal mit dem gleichen Namen aufgemacht, das "Richtige" liegt aber nur etwa 100 m vom Busterminal Municipal entfernt und direkt gegenueber halten auch Busse der Firma Queilen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Laura K!

Bewertet am 26. März 2014

Dieses Hostal ist in allen Bereichen sehr überzeugend: es liegt direkt am Busterminal, ist verglichen mit anderen Hostals sehr günstig und trotzdem ist der Service ausgezeichnet. Es ist sauber und wird von einem sehr herzlichen Ehepaar geführt, das sich sehr gut um die Gäste kümmert und gute Insidertips gibt. Mit W-Lan und Wäscheservice.
Anmerkung:da es erst kürzlich einen Brand gab, wird das Hostal neu renoviert (Zimmer sind trotzdem mietbar).

• Aufenthalt: März 2014
Danke, Till94!
Bewertet am 11. März 2014

Gemeinsam mit meiner Freundin haben wir 5 Tage mehr als geplant in der Hospedaje verbracht.
Die beiden Gastgeber sind sehr nett und zuvorkommend und haben uns auch was die Freizeitgestaltung sehr gut beraten.
Das Zimmer sowie das Bad waren sehr ordentlich und sauber.
Es liegt zudem nah am Busterminal, d.h. man kommt schnell dort hin wo man möchte.
Ich kann das Hostel sehr empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Katharina S!
Bewertet am 22. April 2013

Die Zimmer und Bäder sind in ausgezeichnetem, sauberem Zustand. Die beiden Gastgeber sind sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Sie geben viele und hilfreiche Tipps für den Aufenthalt auf der Insel Chilóe. Das Frühstück ist ausgezeichnet
Die Hospedaje Austral ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 123morten123!
Bewertet am 5. Februar 2013

Ein wunderschoenes, ruhiges, gemuetliches und vorallem sauberes Hostal, das von einem sehr netten und hilfsbereiten Ehepaar betreut wird. Es gibt ein super leckeres Fruehstueck und die zwei kuemmern sich liebevoll um die Gaeste. Man kann mit jeder Frage kommen, sie haben super Insider-Tipps, die in den Reisefuehrern nicht auftauchen!
Ausserdem ist es ein sehr sicherer Ort.

ACHTUNG! Eine ganz wichtige Info:
Damit man bei der Ankunft nicht ewig lange durch Ancud laufen muss, sollte man unbedingt beim Terminal Municipal (staedtisches Terminal) aussteigen. Am besten, einfach den Busfahrer vorher informieren. Von dort ist der Weg naemlich super einfach:
Am Terminal angekommen, fraegt man, auf welcher Seite man das Terminal verlassen soll, um auf die Strasse Anibal Pinto zu kommen. An der Strasse angekommen, ist es ganz einfach, man biegt links ab, geht am Schnellimbiss Cami-Tami auf der linken Strassenseite vorbei und nur ein paar Haueser weiter steht ein gelbes Haus mit einem Schild aussen dran, auf dem gross der Name Hospedaje Austral steht - nicht zu uebersehen.

Ich kann dieses Hostal definitiv empfehlen - sowohl als Familie als auch als Alleinreisender!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Danke, Cami T!
Bewertet am 7. Dezember 2012

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen: freundliche Besitzer, nette Zimmer, alles sehr sauber, und vor allem genügend Badezimmer vorhanden.
Der Preis ist im Vergleich zu anderen Hostels sehr günstig.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Carola H!
Bewertet am 18. November 2012

Die Zimmer sind top gepflegt und sauber! Es gibt nichts zu bemängeln, die Bäder werden jeden Tag geputzt! Mirta und Pedro helfen einem gerne, seine Auslüge auf der Insel zu planen! Bei einer Tasse Tee hat man sehr nette Gespräche! Es gibt außerdem WIFI, einen Wächeservice und natürlich die besten Tips, wie man am kostengünstigsten alles von der Insel sieht! Ich kann diese Unterkunft, knapp 100 Metern neben dem Terminal Municipal jedem empfehlen, der für wenig Geld die schönsten Ecken Chiloés erkunden möchte!

• Aufenthalt: November 2012
Danke, phha!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ancud.
1,7 km entfernt
1,6 km entfernt
Vista al Mar Hostel
Vista al Mar Hostel
Nr. 4 von 16 in Ancud

Sie waren bereits im Hospedaje Austral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hospedaje Austral

Anschrift: Anibal Pinto 1318, Ancud, Chiloé 5710000, Chile
Lage: Chile > Seengebiet > Chiloé > Ancud
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 1 von 16 Pensionen in Ancud
Preisklasse: 28€ - 51€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hospedaje Austral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hospedaje Austral Ancud, Chiloé, Chile