“Das Hotel ist gut 5 * wert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Oberoi, Lombok

The Oberoi, Lombok
Nr. 2 von 3 Hotels in Tanjung
Moskau, Russland
“Das Hotel ist gut 5 * wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2010

Hotel The Oberoi Lombok liegt 45 Minuten vom Flughafen Selaparang am Ufer des 550-Meter Strand.
Das Hotel ist sehr schön und gemütlich.
Das Hotel ist grün, sehr schöne Gegend.
Beach - ausgezeichnete weißen Sand. Das Meer ist sehr warm und sauber, aber der Boden mit den Trümmern von Korallen übersät, schwimmen besser in Turnschuhen. Es gibt eine Vielzahl von Fischen und Seesternen. Der Strand eignet sich Kaufleute ihre Waren anbieten, aber nicht imposant, sehr zart. Wenn Sie sagen, Sie brauchen nichts, nur zu verlassen.
In der Nähe - in Sichtweite - Gili Islands - es gibt viele Meeresschildkröten! Sehr schöne Fische. Ich empfehle, auf Tour zu gehen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und komfortabel - wir lebten in einem Luxus-Pavillon. Badezimmer riesig, mit integriertem Badezimmer im Obergeschoss mit Blick auf einen winzigen Gärtchen. Es gibt eine Duschkabine. Große Terrasse mit Liegestühlen, wo die Gäste ein Buch lesen und ein Glas Wein. Das Zimmer hat alles, was Sie brauchen. Klimaanlage, TV, CD, Safe, Internetanschluss, Mini - Bar, Haartrockner, Bademantel und Pantoffeln.
Das Personal an der Höhe! Gereinigt zweimal täglich - morgens, alle gewaschen, Umkleiden, dass das Bett in den Abend bereitet ein Bett zum Schlafen abgedeckt. Einstellung gegenüber der Gäste - außergewöhnlich. Jeder erinnert sich Ihren Namen, wenn Sie kommen, wenn du gehst, wenn du Tour.
Ein Restaurant, das Menü ist nicht sehr groß, aber für 10-12 Tage, du kannst alles versuchen und sich nicht wiederholen. Jeden Abend beim Abendessen specials vom Küchenchef. Teuer. Die Umgebung des Hotel-Restaurants nicht - ich 30 Minuten in das Zentrum zu gehen, gibt es viel billiger.
SPA - Zentrum ist sehr schön, aber teuer.
Im Allgemeinen ist das Hotel wirklich kleines Luxus-Hotel!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, parlu!

• Indonesisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2010

Angekommen - aufgenommen in die Familie des Oberoi. Das Personal verströmte eine Heiterkeit, erfüllte jeden Wunsch umgehend und ließ einen zu jedem zeitpunkt spüren, dass wir herzlich willkommen waren.
Das Essen ist hervorragend, wenngleich teuer ( aber dieser Hotelkategorie durchaus entsprechend ).Das Gelände ist weitläufig, die Stimmung ruhig, genießerisch.
Die Zimmer sehr geräumig , geschmackvoll eingerichtet , die Bäder wunderbar.
Einziges Manko ist der Strand, aber es gibt einen Steg , um im Meer Schwimmen zu können und einen wundervollen Pool.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, traeumerin_10!
delmenhorst
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Das Oberoi liegt recht einsam eingebettet und umgeben von tropischer Vegetation direkt am kleinen aber feinen Privatstrand. Die Bungalows sind auf dem gesamten Grundstück großzügig verteilt und mit allerfeinsten Utensilien ausgestattet, farblich alles in Erdtönen gehalten, sehr geräumiges Bad mit versenkter Marmorbadewanne und Sicht durch eine bodenhohe Scheibe nach draußen in den kleinen privaten Vorgarten. Das gesamte Areal ist sehr gepflegt, der Service äußerst aufmerksam, eine Oase zum völligen Entspannen. Etwas getrübt wird die Urlaubsstimmung durch die extrem hohen Preise für Verpflegungsleistungen. Da das Oberoi ohne jegliche Verpflegung angeboten wird, und außerhalb der Anlage so gut wie keine Möglichkeiten vorhanden sind, anderweitig Essen zu gehen bis auf eine kleine ca. 1km entfernt liegende Bungalowanlage eines Engländers, muss das nötige Kleingeld eingesteckt werden. Wir hatten z.B. an einem Abend an einem Meeresfrüchtebuffet teilgenommen, nur das Buffet kostete Dollar 98,-- pro Person, und von hervorragend keine Spur! Insgesamt gesehen ist das Oberoi immer eine Reise wert.

• Aufenthalt Juli 2007, Paar
Danke, haskamp!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2010

Die Villa ist gross, wunderschoen eingerichtet und sauber. Jede hat Terasse. Das Essen war Gut. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Hotel hat eigene Strand. Man kann schnorcheln, und was speziell schoen ist der Pool.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, IJustLive!
Zuerich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2009

Mein Mann und ich haben einen Teil unserer Hochzeitsreise im Oberoi Lombok verbracht. Der Service ist ausgezeichnet¨, sehr aufmerksam ud persoenlich. Das Personal ist uns immer äusserst freundlich und zuvorkommend begegnet.
Unser Zimmer (Pool Villa mit Meerblick) war ein Traum und der private Pool auch wirklich ein Pool (d.h. man kann wirklich schwimmen und nicht nur planchen).
Das Essen ist gut, wenn auch nicht ueberragend.

Alles in allem haben wir eine wunderbare Zeit hier verbracht!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Ivorygold!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2008

Wir waren vom Oberoi auf Bali begeistert und wir waren überzeugt, dass es kein besseres Hotel geben könnte. Das Oberoi Lombok hat uns vom Gegenteil überzeugt. Vielen Dank für die unvergessliche Hochzeitsreise, für unsere tolle Villa und für den tollsten Urlaub unseres Lebens! Vielen Dank.

Danke, MotiLondon!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tanjung.
The Lombok Lodge
4.5 von fünf Punkten 1.098 Bewertungen
Hotel Tugu Lombok
Hotel Tugu Lombok
Nr. 3 von 166 in Lombok

Sie waren bereits im The Oberoi, Lombok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oberoi, Lombok

Unternehmen: The Oberoi, Lombok
Anschrift: Medana Beach, Tanjung, Lombok 83352, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Tanjung
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Tanjung
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Oberoi, Lombok 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Ebookers, Ctrip TA, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oberoi, Lombok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oberoi Lombok Hotel
Hotel The Oberoi Lombok Mataram