Now Larimar Punta Cana
Bewertungen (13.572)
13.572 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wenn man ankommt fühlt man sich direkt wohl,da man mit einem glas Champagner und einem Frischetuch empfangen wird. Die Zimmer sind auch sehr gepflegt, genau so wie die ganze hotelanlage. Das beste an dem Hotel ist die Entertainment Abteilung,
(Vorallem Ysabel,chocolate und milkyway), da sie den ganzen Tag für gutes Programm am Pool und am Strand sorgen und dann noch am Abend die sehenswerten Shows auf die Bühne bringen.

Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, maxp6!
Bewertet 28. September 2013

Dann in Now Larimar Bavaro Punta Cana preferred Club.
Now Larima Ressort ist eine sehr schöne Hotel Anlage und sehr gepflegt, schöne Garten, in wenigen Schritten liegt Bavaro Beach vor. Das Strand wird täglich saubergehalten und das klares Wasser einfach herrlich.
Zimmer sind schön ausgestattet, schöne Badezimmer mit Dusche, Balkon mit Jaccuzi, Minibar, WIFI, Satelite TV und und und. Teilweise mit Meerblick und oder Sicht auf Schwimmbad und Garten. Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gut gereinigt. Service Personal ist sehr sehr freundlich und aufmerksam. Speziäl möchte ich Herr Marcelino Loras Tavares von Preferred Club erwähnen, die little extra die die Menschen so glücklich machen, seine Freundlichkeit, immer da wenn mann etwas braucht, bei Marcelino ist mann nicht nur ein Gast, mann gehört zur Familie. Seit 3 Jahren gehen wir in Now Larimar in den Ferien und haben nur Positive Erfahrung machen können.
Das essen ist gut, schönes und reiches Buffet, Italienisches, Französisches, Asiatisches Restaurant.
Tagsüber gibt es immer wieder Unterhaltung, also wer nur Ruhe sucht, kann die Musik ab und zu störend sein. Wir können Ihnen das Hotel empfehlen.

Zimmertipp: Suiten haben eine sehr grosse Terasse mit voll Meerblik. Zimmer auf Meer Seite sind uns geliebt, Blick auf Schwimmbad, Garten und Meer
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Beni456!
Bewertet 7. Mai 2013

Ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll:es war einfach alles wunderbar!!wir waren zum ersten mal zu unseren Hochzeitstag in der Dom.rep...und waren auf Anhieb total begeistert..das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend,das Zimmer ist groß und gepflegt;der Weiße Sandstrand ist herrlich und das Essen ist köstlich!!Nach dem Essen gab es noch tolle Unterhaltung vom Entertainment Team-sehr amüsant!!!Wir haben es noch nie erlebt,obwohl wir schon viel gereist sind;-)Es war einfach ein unvergesslicher Urlaub bzw Hochzeitstag,den wir unser netten Service Modesto(im Restaurant ) zu verdanken haben...vielen Dank nochmal!EXCELLENTE!...Wir werden nächstes Jahr wiederkommen....ich möchte es jeden empfehlen!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Muyhz!
Bewertet 29. April 2013

Die Hotelanlage ist einfach nur wunderbar. Nur ein ganz großer Nachteil ist es, dass in der gesamten Anlage keine Komunikation auf Deutsch stattfindet( Weder in schriftlicher noch in mündlicher Form) Der Barkeeper an der Strandbar (Gabriel Dankes), war einer der betsen Serviceleute überhaupt. Er war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Das Essen war großartig, was das Essen im Buffetform oder in den al a Card Restaurants angeht.Die Zimmer sind sehr geräumig und werden durch das Hauspersonal gut gereinigt. Rundum ein total toller Urlaub.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd H!
Bewertet 28. April 2013

Wir waren nun zum dritten Mal in der Dominikanischen Republik und zum ersten Mal im
Now Larimar.Das Hotel ist unserer Meinung nach Spitze.Der Check In um 20 Uhr war
deutschsprachig mit Begrüßungscocktail. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber
Großes Bad mit Jacuzzi und begehbarer Dusche Die Minibar wurde täglich aufgefüllt,das Zimmermädchen kommt zwei Mal am Tag und macht einen richtig guten Job, Blüten auf dem Bett,Handtuch zu einem Schwan gefaltet,abend's Schokolade auf dem Bett usw. Klimaanlage
funktionierte tadellos
Das Essen im Hauptrestaurant "Carnival" war sehr lecker und abwechslungsreich Sushi
Langusten ,Ente,Tolle Salate und Süßspeisen und für die ewigen Nörgler die zu Hause nur
Fastfood kennen gibt es Pizza und Nudeln.
Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber,der Strand wird jeden morgen gereinigt,die Gärtner
sind nonstop unterweg`s aber sehr unauffällig.
Strand und Meer sind ein karibischer Traum dunkelblauer Himmel weisser Sand und
türkises Wasser.
Ein besonderer Dank an das Personal !!!
Gabriel von der Strandbar
Kelvin Poolbar The Best Barmixer in Punta Cana
Julio vom Carnival Restaurant
und nicht zu vergessen Jose,Ysabell,Chocolate vom Entertainment Team "Excellente"

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Klaus B!