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1 - 6 von 325 Bewertungen
Bewertet 10. Dezember 2016

die große Anlage ist direkt am wunderschönen Strand gelegen. Zahlreiche Pools, Bars, Aktivitätsmöglichkeiten
Als Premium-Level-Gast sollte man unbedingt die `-la-Carte-Restaurants zum Abendessen nutzen, Qualität und Atmosphäre sind wesentlich besser als im Buffetrestaurant

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Udo G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 31. August 2016

Ich schicke gleich vorweg, dass ich seit einer Woche dort wohne und noch eine weitee Woche dort bleiben werde, diese Bewertung also zur Halbzeit sozusagen abgegeben wird. Weiterhin habe ich eine Reisebüro und habe alleine in den letzten 3 Jahren ca. 70 Hotels gesehen bzw. auch selbst in ihnen gewohnt, um meine Kunden optimal beraten zu können. Ich denke, daher bin ich durchaus befähigt, eine
objektive Meinung abgeben zu können.

Wir haben eine Junior Suite im Ergeschoss (Zimmer 2116). Die Zimmer sind zumindest im EG leider etwas dunkel. Man verbringt zwar nicht allzuviel Zeit im Zimmer, es ist aber trotzdem schade.

Beim Bezug des Zimmers war im Kleiderschrank leider ein wirklich großer Staubknäuel (gut 10 cm Durchmesser) im Schrank auf der Ablage. Im allgemeinen könnte die Sauberkeit im Zimmer besser sein.

Der Strand selbst ist schön, heller Sand und weich. Im Wasser befinden sich größere Areale mit Seegras, allerdings kann das Hotel nichts dafür, ist ja klar. Der Strand wird jeden Morgen gereinigt.

Die Pools: Es gibt 4 Pools in der Anlage direkt am Strand: Einen Pool der eigentlich für Personen ist, die gerne Bahnen schwimmen. Oft wird in diesem Pool Wasserball gespielt.

Daneben befindet sich ein Pool mit Poolbar. Was ich persönlich nicht mag: Dort stehen -gerade am Wochenende wenn die Ausflügler aus der DR oder auch aus USA kommen - in Gruppen und trinken über Stunden, als wollten sie sich ihren Reisepreis wieder "reintrinken".. Meist lassen diese Gäste die Becher dann auch einfach überall am Poolrand stehen.

Im anderen Pool nebenan geht es aber, dort gibt es keine Poolbar und es ist sauberer. Des wieteren gibt es noch einen kleineren Ruhepool, der ganz hübsch angelegt ist mit Beach Cabanas außen um den Pool.

Restaurants: Hier ist das Leistungsgefälle besonders auffallend:

Im El Miramar Buffetretaurant, in dem Frühstück, Mittag- und Abendessen eingenommen werden können:

Hier ist es besonders unangenehm: Saubere Teller sind schwer zu finden, die Gläser wie auch Besteck sind schmutzig. Bei den Tellern muss ich im Schnitt mindestens 2-3 aussortieren, bis ich einen sauberen erwische. Das muss nicht sein. Das Personal hier ist demotiviert und bis auf ganz wenige Ausnahmen unfreundlich. Kein Lächeln, nichts. Wenn man von der Hitze durstig ins Restaurant kommt, wartet man ewig, bis einem Wasser eingeschenkt wird oder man geht wie ich hin und fragt danach. Und das, obwohl das Restaurant unter der Woche lange nicht voll besetzt ist. Das Essen ist ok, mehr aber auch nicht.
Ehrlich gesagt klassifiziert sich dieses Haus mit 5 Sternen/entsprechend ca. 4 deutschen Sternen aber Sauberkeit erwarte ich auch in einer kleinen Frühstückspension.

La Dolce Vita (ital. Restaurant)
Hier ist das Personal wie es sein soll: freundlich und aufmerksam, wir haben dort sehr gut gegessen und einen netten Abend verbracht.

Kyoto (japanisches Restaurant)
Ebenfalls sehr freundliches und aufmerksames Personal. Witzige Show und gutes Essen.

Santa Fe, Steakhouse
Essen gut, besonders ist mir hier die Bedienung Maria Altagracia aufgefallen. Sehr freundlich und kompetent. Sehr angenehm!

Beachbar am Strand: Die Herren an der Bar übersehen einen ganz gerne und man wartet dann schon länger oder muss sich etwas energischer bemerkbar machen. Auch hier eine Ausnahme: Elisabeth, die Bedienung, bring einem mit einem Lächeln die Getränke auch an den Strand.

Fazit: Ich habe besonders in Asien schon in wirklich sehr, sehr vielen 5 Sterne Häusern übernachtet und muss sagen, dass hier wirklich ein riesiger Unterschied ist, gerade was die Freundlichkeit angeht. Ich habe selten soviel unmotiviertes und unfreundliches Personal auf einem Haufen gesehen. Ich möchte dazu sagen, dass ich jedem Menschen erst einmal mit einem Lächeln begegne, schade, daß es hier häufig gar nicht erwidert wird....

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Happiness809581!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Javier C, General Manager von Premium Level at Barcelo Bavaro Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2016

Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Eindrücke, die Sie während Ihres Urlaubs in unserem Hause gewonnen haben.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre wertvolle Urlaubszeit in Anspruch genommen haben um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Wir bedauern, dass während Ihres Aufenthaltes Unannehmlichkeiten hatten. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass unsere Zimmer eine strikten Revision unterliegen,
die die von Ihnen geschilderten Situation vermeiden sollten. Wir hoffen, dass die von uns während Ihres Urlaubes eingeleiteten Massnahmen zu Ihrer kompletten
Zufriedenheit waren.

Ihre Kommentare und Eindrücke sind für das Hotel von hoher Wichtigkeit und eine grosse Hilfe, da sie uns helfen Gebiete zu identifizieren in denen Verbesserungen
Möglich wären und uns die Gelegenheit geben, diese zu korrigieren. Auf diese Weise kann das Hotel seinen täglichen Service verbessern.

Wir wünschen uns, dass Sie unserem Hause eine zweite Chance geben, um Ihren Eindruck, den Sie in unserem Hotel gewonnen haben, ändern zu können. Wir versichern
Ihnen auch, dass wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Hause von unserem Kompromiss zu exzellentem Service und der Zufriedenheit unserer Gäste
Überzeugen werden.


Mit freundlichen Grüssen

Javier Cordero Gilsanz
Barceló Bávaro Palace
Director

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. April 2016 über Mobile-Apps

Wir sind im Jahr mehrmals in diesem Hotel. Das letzte Mal 7 Wochen. Im Juni werden wir das Hotel erneut besuchen.

Club Premium

Wir buchen immer eine Master -Panorama - Suite. Ça 155 qm. Grosses Schlafzimmer mit 3 seitigem
Panoramablick. 1. Reihe zum Meer. Riesen Badezimmer mit 2 Waschbecken und Jacuzzi für 2 Personen. Grosse Regenschauer Dusche. und separates WC und Bidet.
Grosses Wohn-Esszimmer und separates Badezimmer mit Dusche.
Traum Terrasse mit Jacuzzi und Esstisch sowie Sonnenliegen. Auch beim Schlafzimmer ist noch ein kleiner separater Balkon. Ausgang auf die riesige Terrasse mit privatem Garten vom SchZ und vom WZ.

Zimmerreinigung perfekt. Man kann nichts beanstanden. Minibar wird nach den Wünschen der Gäste aufgefüllt. Keine alkoholischen Getränke. Nur Bier. Snacks etc ebenfalls vorhanden.

Ein Traum! Wer hier nicht zufrieden ist, ist selbst schuld. Natürlich kann man das Hotel nicht mit einem Hotel auf den Malediven oder in Asien vergleichen. Aber die Preise auch nicht. Also immer realistisch vergleichen.

Der Strand ist einfach nur perfekt. Nie überfüllt. Immer genug Liegen vorhanden. Es werden auch laufend Liegen erneuert.

Bootsverkehr am Strand

Könnte weniger sein. Aber auch Hubschrauber fliegen. Ausflüge. Uns persönlich hat es nicht gestört. Das Urlaubsgefühl wird dadurch nicht getrübt. Wir sind Ruhe gewöhnt. Wir wohnen in Spanien am Meer. Wir hören zu Hause einfach nur NICHTS!

Sauberkeit

Das ganze Resort ist fast schon penibel sauber. Besonders die sanitären Anlagen. Wenn die Gäste des Hotels sich über die Sauberkeit des Resorts beschweren, sollten viele erst einmal vor der eigenen Türe kehren!!!

Sie gehen klitsch nass und komplett voll Sand auf die Toiletten. Egal wo! Peinlich!. Aber sich dann über die Reinigungskräfte beschweren...

Buffets

Miramar top

El Bohio für uns nicht so schön, da der Meerblick beim Miramar besser ist. Auch der Service. Soweit wir dies beurteilen können.

Quito Japaner

Sehr gutes Essen, aber sehr, sehr laut.

México Lindo

Gutes Essen und guter Service

La Fuente spanisches Restaurant

Tolles Essen und sehr guter Service

La Comedie Französisches Restaurant

Wunderschönes Ambiente. Essen gut. Aber mit französischem Essen hat es nicht viel zu tun. Sehr guter Service.

La Dolce Vita

Gutes Essen. Pasta sicher nicht Barilla, aber sehr lecker. Super Service.

Santa Fe Steakhouse

Sehr gute Fleischqualität, guter Service

Coral Fischresraurant- sagt uns nicht so zu

Chez Gourmet

Stilvolles Ambiente, super Service und sehr gutes Essen

La Brisa

Mittags ein Traum - abends gefällt es uns nicht. Man kann nicht direkt am Meer essen.

HOYO 19 Restaurant am Golfplatz

Perfekt und toller Service- beste Gazpacho im Hotel

Bars

El Cielo nur für Erwachsene

TRAUMHAFT

Taino

Ist uns zu wuselig

El Coco

Große Poolbar

Auch hier ist es für uns einfach zu überlaufen.

Bar vor dem Casino

Sehr interessant, um das Publikum zu beobachten!!!

Kaffee- Bar

Sehr schön und toller Service

Chillout Bar

Ein Traum bei Windstille

Club Premium Lounge

Perfect mit 1 A Service

Sport Bar

24 Stunden Fast Food - nicht so unser Ding

Theater Bar

Ist wunderschön, aber für uns zu laut.

Fazit

Es gibt für jeden Geschmack etwas in diesem riesigen Resort.
Der Service ist allgemein sehr gut. Oft sind allerdings die Gäste sehr, sehr unhöflich und dreist. Mit etwas Respekt voreinander funktioniert es einfach besser.

Danke an alle vom Barceló Team!!!

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pascale S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Javier C, General Manager von Premium Level at Barcelo Bavaro Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2016

Lieber Gast,

Vielen Dank für die einen Moment Ihrer wertvollen Zeit, um uns über Ihren Aufenthalt in unserer Unterkunft zu senden Sie Ihre Eindrücke.

Wir freuen uns auf Ihre freundliche Kommentare für alle unsere Dienstleistungen zu erhalten, ist es eine Ehre zu wissen, dass wir ihnen einen unvergesslichen gen zu geben und wir Ihre Erwartungen erfüllen.

Wir sind uns bewusst, dass aufgrund der Vielzahl von unserem Club Premium Service und die Leistung unseres Teams somo capaced um Ihren Urlaub zu einem so sehnte zu erinnern, wir hoffen, die Gelegenheit, Sie in unserem tropischen Paradies begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,

The Managment,
Barceló Bávaro Palace Deluxe.

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das unfreundlichste Personal das ich je in meinem Leben erlebt habe
Preis Leistung stimmt gar nicht. All inclusive , was ist das wenn kids für alle angebotenen atraktivitäten noch zusätzlich bezahlen müssen. Wasserpark, mini golf usw. Erhaltene Zimmer entspricht nicht der Buchung

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, ernest49!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Javier C, General Manager von Premium Level at Barcelo Bavaro Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2015

Sehr geehrter Gast,

Ich möchte Ihnen für die Zeit nehmen, um uns Ihre Erfahrungen in unserem Resort zu danken.

Es ist jedoch bedauerlich, zu wissen, dass die Qualität und den Service, den unsere dominikanische Volk charakterisiert vor allem unser Team nicht erhalten haben, damit Sie wissen, dass wir ständig die Ausbildung unserer Mitarbeiter durch unsere Personalabteilung, um sicherzustellen, Wir bieten unseren Gästen herzliche Gastfreundschaft, die die Dominikanische Menschen charakterisieren. Darüber hinaus sind wir stets Verstärkung der Dienstleistungskultur, die unsere Kunden verdienen und erwarten. Wir sind zutiefst von der Unaufmerksamkeit und Desinteresse von unserem Team wahrgenommen traurig. Seien Sie versichert, dass wir Maßnahmen im Einklang mit den Führungskräften, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden beteiligt gemacht.

In ähnlicher Weise, dass Bedauern Punkt und zufälligen Situationen, die bei ihren Urlaub in unserem Eigentum, die in jedem Fall nahm zur Kenntnis, um unser Ziel, hervorragenden Service zu stärken kam zum Ausdruck, es tut mir leid, ich könnte ihr Unbehagen nicht überwinden .

Wir hoffen, dass Sie uns geben, zweite Chance, um auch zu zeigen und zu liefern optimalen Service.

Javier Cordero Gilsanz

Generaldirektor Barcelo Bavaro Palace Deluxe.

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Bewertet 25. Juli 2018

  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
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