Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
439 $
Barcelo.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Frühstück
Karibo Punta Cana(Bavaro)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
54 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
327 $
229 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Frühstück
574 $
331 $
Priceline
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 405 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

331 $
241 $
Priceline
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Frühstück
268 $
186 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Frühstück
335 $
186 $
Priceline
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Frühstück
327 $
Melia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Frühstück
181 $
HotelsClick
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Frühstück
Bewertungen (14.046)
Bewertungen filtern
14.046 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
7.573
3.737
1.511
680
545
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
7.573
3.737
1.511
680
545
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
11 - 16 von 14.046 Bewertungen
Bewertet 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der Urlaub und das Hotel waren klasse. Essen war ein Traum. Die Lobby und auch das Abendprogramm sind sehr zu empfehlen. Die Animation und das Animationsteam (black coffee chocolate minimi Evelyn) waren klasse und sorgten den ganzen Tag für gute Stimmung.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andi H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GuestServiceOBS, Director de Relaciones Públicas von Ocean Blue & Sand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2017

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre E-Mail und für Ihren Erfahrungsaustausch mit uns,

Wir möchten Sie darüber informieren, dass unsere Mitarbeiter über die gute Bewertung sowie über die Anstrengungen, die jeder unternimmt, informiert werden, um den hervorragenden Service zu bieten, den Sie verdienen.

Wir warten mit offenen Armen auf dich, das nächste Mal bei dir zu Hause weg !!!!!

Ebert Villaman.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. September 2017

Ich nehme diese Möglichkeit eine Bewertung zu schreiben erstmals in Anspruch. Wir waren im September 2017 in diesem Hotel und können unsere Eindrücke schildern. Unser Ziel war es, gemütliche Badeferien in der Karibik zu verbringen. Nachdem wir im Hotel sehr nett empfangen wurden, hatten wir unterschiedliche Wahrnehmungen. Wir hatten ein nettes Zimmer mit privilege gebucht. Am ersten Morgen wurden wir abgeholt mit der Information uns mehr über das Hotel zu erzählen. Das Morgenessen mussten wir in der zentralen Halle einnehmen anstelle der privilege lounge, welche wir ja speziell gebucht hatten. Was dann folgte war ein wirkliches 'no-go'. Es wurde über eine Stunde auf uns eingeredet welche Einsparungen wir erreichen könnten mit dem Beitritt in das H10 Programm. Nach mehrmaligem Nachfragen bezüglich des Preises wurden wir weitergereicht zum - vermeintlich - nächst höheren Mitarbeiter/Manager. Uns wurde ein Angebot unterbreitet welches sich, auch noch heute, als sehr unverschämt anhört. Für 19'000 US$ ist uns für die nächsten Jahre versprochen günstigen Urlaub in der Organisation zu machen. Die Zahlen welche hier rumgereicht werden entbehren jeglicher kalkulatiorischer Logik und Nachvollziehbarkeit. Mit dem Hinweis, dass es typisch ist für Schweizer sich die Angelegenheit zu überdenken, haben wir das Angebot dankend abgelehnt und damit war es vorbei mit der überschwenglichen Freundlichkeit. Der Start unseres Urlaubes war somit schon mal nicht wirklich mit positiven Eindrücken versehen. Nun aber zum Hotel; Es ist eine sehr gepflegte Anlage. Die Restauration und deren Angebote sind ebenfalls positiv zu bewerten. Es werden verschiedene Essgelegenheiten von japanisch über mexikanisch zu den wirklich guten Steak’s angeboten. Die verschhiedenen Bar’s sind ebenfalls gut. Unser Zimmer war in einem angemessenen Zustand was einem guten, europäischen 3-Sterne Hotel entspricht. Die Unterhaltung ist differnziert zu betrachten. Da wir einen Erholungsurlaub geplant haben war es schon etwas viel an Unterhaltung. Am Pool wird mehr oder weniger durchgängig Action geboten und dies mit lauter Musik untermauert. Dasselbe ist auch am Abend in der zentralen Bar. Man muss es mögen. Es ist zu empfehlen genügend 1-Dollarscheine mitzunehmen um Trinkgelder zu geben – was man für den Service gerne macht. Es ist schwierig die lokale Währung in kleine Scheine zu welchseln um nicht jedesmal in der Dimension 10 US$ auszuhändigen. Fazit unseres Aufenthaltes ist befriedigend. Aufgrund des Eingangs beschriebenen Erlebnisses werden wir garantiert in Zukunft keine H10-Hotels mehr in unsere Ferienplanung einbeziehen.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, HPZHCH99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GuestServiceOBS, Director de Relaciones Públicas von Ocean Blue & Sand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2017

Liebe Gast

Vielen Dank für Deine E-Mail.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen begegnen, unser Management wird darüber informiert worden, wir ergreifen unverzüglich Maßnahmen, um Ihnen einen besseren Service in diesen Verbesserungsbereichen zu bieten, wenn Sie das nächste Mal kommen.

Grüße,

Ebert Villaman.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. August 2017

Zimmer Qualität, na ja mann bißchen in die Jahre gekommen, die Anlage ist besonders groß deswegen schwer in standzuhalten vermutlich. Aber spätestens wenn man am Strand ist ist mann verzaubert .
Animation war sehr gut . Gastronomie abwechslungsreich, und das Essen gut und reichlich.

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Tina V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GuestServiceOBS, Gerente von Ocean Blue & Sand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for sharing your opinion through Tripadvisor about your stay at Ocean Blue & Sand by H10.

We are pleased that you and your family had a good time here with us and that we have reached your expectations. It is also a pleasure to know that your holidays went unforgettable. Your comments encourage us to continue to provide warm service that characterizes us.

It is a pleasure to serve you,

Sincerely,

EBERT VILLAMAN

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. August 2017

Wir hatten wunderschöne 11 Tage in dem Hotel Ocean Blue & Sand gehabt!
Sehr schöne, gepflerte und Anlage mit zwei großen Pools, Poolbars, 6 verschiedenen Restaurants bzw. Cafes auf der Anlage ( alles inklusive): mexikanisch, italienisch, japanisch, amerikanisch, Steakhaus, oder Kaffee und Kuchen in einem Café.
Das Essen war sehr gut.
Auf jeden Fall japanischen Restaurants besuchen- Geheimtipp :o)
Die Animation von 10 Uhr morgens bis Mitternacht- einfach toll.
Vielen Dank an das Animationsteam : Samuel, Elias, Chocolate, Wilfre, Roberto, Evelyn, Black Coffee , Papichulo!!! Ihr seid einfach toll!
Die Zimmer sehr sauber, wurden jeden Tag geputzt .
Der Strand ist leider ein bisschen chaotisch, weil es anscheinend von einem starken Gewitter zum Teil abgetragen wurde, ist kleiner als auf den offiziellen Bildern zu der Anlage, viele Algen jeden Tag, die anscheinend leider letzte Zeit immer da sind laut Einheimischen, werden aber jeden Tag aufgeräumt.
Für uns war das auf jeden Fall ein sehr gelungener Urlaub!

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, alida30!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GuestServiceOBS, Gerente von Ocean Blue & Sand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Alida .

Thank you for sharing your opinion through Tripadvisor about your stay at Ocean Blue & Sand by H10.

We are pleased that you and your family had a good time here with us and that we have reached your expectations. It is also a pleasure to know that your holidays went unforgettable. Your comments encourage us to continue to provide warm service that characterizes us.

It is a pleasure to serve you,

Sincerely,

EBERT VILLAMAN

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Mit den Animateuren Wilfre, Chocolate,Minime,Superman,Evelyn,Elia, Sarah,Roberto,Papichulo hatten wir um so mehr Spaß im Urlaub! Sie haben jeden Tag eine super Programm gehabt. Waren sehr freundlich und immer spaßig unterwegs. Dieses Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!!!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Rosario P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GuestServiceOBS, Gerente von Ocean Blue & Sand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Rosario P .

Receive Ocean Blue and Sand by H10 cordial greetings and our sincere thanks for the positive comments made by tripadvisor.com regarding your stay.

Knowing the level of satisfaction we have achieved in our guests motivates us to continue working and get through each day, through our expectations. At the same time to each of the employees who work here will let you know the great work they are doing exhorting them to continue doing so,

We look forward to welcoming you very soon in this, his home.

Sincerely,

EBERT VILLAMAN

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen