Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
266 $
200 $
Melia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
220 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
229 $
152 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
351 $
302 $
Priceline
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
544 $
331 $
Priceline
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
132 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 161 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

243 $
213 $
Priceline
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
289 $
226 $
Melia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
145 $
HotelsClick
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 176 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Bewertungen (14.123)
Bewertungen filtern
14.123 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
7.610
3.758
1.520
685
550
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
7.610
3.758
1.520
685
550
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
16 - 21 von 14.123 Bewertungen
Bewertet 24. August 2017

Wir hatten wunderschöne 11 Tage in dem Hotel Ocean Blue & Sand gehabt!
Sehr schöne, gepflerte und Anlage mit zwei großen Pools, Poolbars, 6 verschiedenen Restaurants bzw. Cafes auf der Anlage ( alles inklusive): mexikanisch, italienisch, japanisch, amerikanisch, Steakhaus, oder Kaffee und Kuchen in einem Café.
Das Essen war sehr gut.
Auf jeden Fall japanischen Restaurants besuchen- Geheimtipp :o)
Die Animation von 10 Uhr morgens bis Mitternacht- einfach toll.
Vielen Dank an das Animationsteam : Samuel, Elias, Chocolate, Wilfre, Roberto, Evelyn, Black Coffee , Papichulo!!! Ihr seid einfach toll!
Die Zimmer sehr sauber, wurden jeden Tag geputzt .
Der Strand ist leider ein bisschen chaotisch, weil es anscheinend von einem starken Gewitter zum Teil abgetragen wurde, ist kleiner als auf den offiziellen Bildern zu der Anlage, viele Algen jeden Tag, die anscheinend leider letzte Zeit immer da sind laut Einheimischen, werden aber jeden Tag aufgeräumt.
Für uns war das auf jeden Fall ein sehr gelungener Urlaub!

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, alida30!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GuestServiceOBS, Gerente von Ocean Blue & Sand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Alida .

Thank you for sharing your opinion through Tripadvisor about your stay at Ocean Blue & Sand by H10.

We are pleased that you and your family had a good time here with us and that we have reached your expectations. It is also a pleasure to know that your holidays went unforgettable. Your comments encourage us to continue to provide warm service that characterizes us.

It is a pleasure to serve you,

Sincerely,

EBERT VILLAMAN

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Mit den Animateuren Wilfre, Chocolate,Minime,Superman,Evelyn,Elia, Sarah,Roberto,Papichulo hatten wir um so mehr Spaß im Urlaub! Sie haben jeden Tag eine super Programm gehabt. Waren sehr freundlich und immer spaßig unterwegs. Dieses Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!!!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Rosario P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GuestServiceOBS, Gerente von Ocean Blue & Sand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Rosario P .

Receive Ocean Blue and Sand by H10 cordial greetings and our sincere thanks for the positive comments made by tripadvisor.com regarding your stay.

Knowing the level of satisfaction we have achieved in our guests motivates us to continue working and get through each day, through our expectations. At the same time to each of the employees who work here will let you know the great work they are doing exhorting them to continue doing so,

We look forward to welcoming you very soon in this, his home.

Sincerely,

EBERT VILLAMAN

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. Juni 2017

Das Ocean Blue ist eine schöne und übersichtliche Hotelanlage. Da das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist, ist nicht alles so eng gebaut, man kann einen schönen Garten genießen. Das Essen ist ausgezeichnet und die Menschen alle sehr freundlich.Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe, war neu renoviert und alles funktionstüchig. Wir waren sehr zufrieden.

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, urlaubsfee2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GuestServiceOBS, Gerente von Ocean Blue & Sand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2017

Lieber Gast,

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut

Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie hier eine gute Zeit hatten und dass wir Ihre Erwartungen erreicht haben. Es ist auch ein Vergnügen zu wissen, dass Ihr Urlaub unvergesslich war. Ihre Kommentare ermutigen uns, weiterhin einen warmen Service zu bieten, der uns charakterisiert.
 
Es ist ein Vergnügen, Ihnen zu dienen,

Mit freundlichen Grüßen,

EBERT VILLAMAN

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Mai 2017 über Mobile-Apps

Hotel Zimmer : Zimmer waren im groseen und ganzen sauber.
Kühlschrank war defekt alle Getränke waren eingefroren coca cola, 7up ect. Wir haben es der Putzfrau gegeben um auszuwechseln. Wir haben wohl neue bekommen doch Sie hat die gefrorenen nicht entsorgt sondern eingeräumt um jemand anderem dann weiter zu geben.
Balkon schiebetüre war laut und quitschte sehr laut! Sofa war auch defekt unangenehm zu sitzen wie auch liegen.
Strand : War voller Algen unangenehm um zu rein gehen. Und auch hatte es im Meer wie kleine Inseln die keiner weis für was die sind. Doch wen man dem Strand entlang läuft sieht man dass es bei den anderen Hotel's sauberer Strand ist und besser zu schwimmen.
Die Pools waren sauber und gut. Jedoch fanden wir das es zu wenig Sonnenschirme hatte man muss früh genug seinen liegestuhl mit dem Sonnenschirm besetzen.
Küche : Das Essen war fast immer sas gleiche. Es gab nicht so viel auswahl. Die Alakart restaurants waren meist voll und man musste warten. Und es hatte sich auch den nicht gelohnt weil die Küche nicht gut war das Essen schmeckte uns leider gar nicht. Und auf das Getränk musste man auch lange warten bei uns war es fast immer so wenn wir mit dem Essen fertig waren kam dan mal das Getränk.
Es gibt noch ein H10 Premium den Sie einem noch verkaufen möchten, da leider fast keiner Deutsch gesprochen hat konnten Sie uns auch nicht recht Informieren. Sie haben uns beim Zimmer abgeholt und gesagt das Sie uns ein Geschänk hätten. Und fuhren uns zu dieser H10 Premium Restaurant, da mussten wir auch kurz warten weil die jenige die deutsch sprach (war eine Hollenderin und sprach schlecht deutsch) besetzt war. Und dann ist Sie trotzdem nicht gekommen. Da durften wir mal entlich zum Frühstück. Uns wurde gesagt das wir dan abgeholt werden doch das klappte dann auch nicht. Und wir mussten selbst zu Ihr. Und da wurde uns von einem Packet erzählt das kleinste kostet übrigens 10'000$ und man muss dan 30% voraus bezahlen für den Rest machen sie 5 Jahre raten. Damit man 3 wochen im Jahr für 169$ Ferien machen kann. Sie konnte uns das nicht richtig erklären und der Vertrag war dann auch noch auf English also für die, die wenih English können auch nicht gut!!
Das einzige was gut war sind die Mitarbeiter die waren alle sehr freundlich und gut gelaunt. Sie machten wirklich alles was Sie konnten.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Volkan D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GuestServiceOBS, Gerente von Ocean Blue & Sand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2017


Lieber Gast!

Zuerst möchten wir Ihnen so viel wie von H10 für die Wahl unseres Hotels Ocean Blue und Sand danken und uns für Ihr Urlaubsziel entschieden haben, und zur gleichen Zeit, möchten wir Sie wissen, dass wir Innovationen machen jeden Tag, so dass Ihr nächster Besuch unvergesslich, vielen dank für Ihre Erfahrungen mit anderen durch Tripadvisor zu teilen. Aber es sollte nicht vergessen werden, dass in unserem Hotel Renovierungsprojekt ist.

Wir hoffen, dass Sie hier willkommen zu heißen.


Mit freundlichen Grüßen,

Judith Ripoll

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig... ! Die Toiletten sind alle verstopft, das essen in den Restaurant ist sehr schlecht, strandstühle sind total durchgeliegen, die Bettdecke wurde eine Woche lang nicht gewechselt, wir haben zwei Zettel geschrieben und haben sogar ein Trinkgeld da gelassen... Das Trinkgeld haben sie mitgenommen, die Wäsche wurde aber nicht gewechselt! Als wir an die Reseption gingen um es zu sagen wurden wir noch unfreundlich zusammengeschissen... Der Boden wurde ebenfalls die ganze Woche nicht geputzt!
Das Buffet ist ständig leer und total schmutzig... Das essen am Buffet war aber gut... Überfordertes Personal... Und Vieles mehr...
Ich würde dieses Hotel NICHT weiterempfehlen!!!
Der Strand ist aber wirklich Traumhaft...!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Loredana I!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GuestServiceOBS, Gerente von Ocean Blue & Sand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2017

Lieber Gast!

      Zunächst möchten wir Ihnen im Namen von Ocean Blue und Sand von H10 durch die Zeit zu danken es Ihnen genommen hat Ihre Anmerkungen mit uns über ihre Erfahrungen aus der Vergangenheit hier und zugleich zu teilen uns helfen, unsere Service-Level verbessern, indem sie getroffen wurden, besonderes Augenmerk auf diese Bereiche von Möglichkeiten, die Sie in Ihre wertvollen Kommentare erwähnt.

Es wird ein Vergnügen sein, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, unsere Leistungen noch einmal anbieten zu zeigen, und lassen Sie sie einen unvergesslichen Urlaub verbringen.


Mit freundlichen Grüßen,

JUDITH RIPOLL

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen