Ocean Blue & Sand
    Bewertungen (13.797)
    13.797 Ergebnisse
    FilternAlle Sprachen
    Bewertet 26. Mai 2014

Wir waren zu zweit für 14 Nächte in dieser traumhaften Anlage. Ich würde sie fast als Club bezeichnen. Das Animateurteam zeichnet sich durch Leistung und Abwechslung aus. Hier arbeitet jeder hart, aber mit Freude an der Sache. Das spürt man und man findet schnell Freunde. Die Abendshows sind professionell einstudiert und die Tänzer/Tänzerinnen sind beeindruckend. Das komplette Personal ist super freundlich und hilfsbereit. In der Anlage wird Service groß geschrieben. Alle Cocktails und Alkoholika schmecken. Hier wird nichts verdünnt oder verfuscht. Das Essen und die Restaurants bieten alle Auswahl, die man sich wünscht. Die Zimmer sind großzügig. Alle Anmerkungen werden sofort ungesetzt. Die Anlage ist sehr gepfegt und sauber. Besonders gut hat uns auch die Pianobar mit Livemusik gefallen. Man sollte sich aber unbedingt die Insel anschauen. Es lohnen sich Trips in die Hauptstadt u zu den Inseln. Schnorcheln im karibischen Meer ist ein Traum. Ein besondere Dank gilt Bienvenido - so einen tollen Animateur gibt es nur 1 mal (x). Ein Traumurlaub in einem Traumhotel.

Zimmertipp: Die Zimmer nah am Strand sind super. Laufwege hat man aber immer. Entweer zum Essen oder zum Strand. Persönlich fanden wir die Zimmer hintenraus besser (also nicht zum Pool hin). Sie waren ruhiger und nicht so hell (keine Poolbeleuchtung).
    • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
    Danke, Steffi M!
    GuestServiceOBS, Guest Relations Manager von Ocean Blue & Sand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014

Im Namen Ocean Blue und Sand von H10 Wir würden wirklich gerne Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub und für Sie Ihre wertvolle Erfahrungen mit anderen durch Trip Advisor danken.

Wir hoffen, Sie hier wieder zu Ihnen nach Hause weg von zu Hause zu begrüßen.
    Ocean Blue and Sand

Mit besten Grüßen,

Guest Care Manager

Bewertet 22. Mai 2014

Inga Yanneck (60,21)

Wir waren 9 Tage über Ostern 2014 in dieser Hotelanlage.Es ist das 4.Mal auf dieser Insel gewesen u. war bisher das Beste ! Alles war unübertrefflich. Das Ambiente des Hotels , das superfreundliche , angenehme Personal, das Essen , die gepflegte Gartenanlage, der Strand u. die Bedienung mit Getränken an den Liegestühlen. Es war alles super und ein sehr schöner, entspannter Urlaub. Ich kann dies Hotel nur als super weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
    Danke, Inga589!

Wir hoffen, Sie hier wieder zu Ihnen nach Hause weg von zu Hause zu begrüßen.
    Ocean Blue and Sand

Mit besten Grüßen,

Guest Care Manager

Bewertet 10. Mai 2014

Wir waren für 11 Tage im Ocean Blue, es war einfach perfekt. Das Essen war sehr abwechslungsreich, das Personal unglaublich freundlich und immer zuvorkommend, das Meer wie im Paradies und wer Stimmung wollte, war am Pool richtig. Am Abend war immer Life-Musik bei der Lobby und auch meine Teenies kamen zum Tanzen - danke Viktor Snickers, du warst genial!! Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen und sind schon wieder am Planen für nächstes Jahr!

Zimmertipp: Wir waren in der Villa 9, nahe zum Strand ein bisschen weiter zum Buffet. Für uns war es perfekt.
    • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
    2  Danke, Iris M!
    Bewertet 4. Mai 2014

Dies war Unser 2. Aufenthalt in dem Hotel und es hat sich definitiv gelohnt wieder zu kommen!!!

Fast das Komplette Personal vom letzten Jahr war da und so ziemlich jeder konnte sich erinnern!! Sie haben es einfach wieder unvergesslich gemacht auch hier nochmal besonderen Dank an Manuel, Raquel, Yaira, Francisco, Gabina und die vielen anderen netten Menschen!!

Wir kommen wieder, DANKE!!!!

Zimmertipp: Ich würde immer wieder in Villa 3 (zur Poolseite) ein Zimmer beziehen!! Es liegt sehr Zentral, aber dennoch ruhig!
    • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    Danke, Schiri181!
    Bewertet 25. April 2014

(27,34j. M)
    Wir durften über 10 Tage die Vorzüge von Privilege geniessen.
    Super Service, immer zufriedene Angestellte. Wenn man ein Bisschen mit Tip nachhilft, werden einem nach kürzester Zeit alle Wünsche von den Augen abgelesen.
    Vielen Dank an Miguel und Elvis de la cruz, unsere Conciergen, welche immer für uns da waren und selbst bei außergewöhnlichen Situationen Diskretion bewahrt und nach Lösungen gesucht haben.
    Leider ist es auch in diesem Hotel so, dass selbst die Privilegegäste schon früh morgens raus gehen um sich die besten Plätze zu reservieren, welche dann aber nicht selten erst ab 13 Uhr benutzt werden.
    Der Roomservice ist ok, die Zimmer sind sauber und schön. Die Themenrestaurants sind in unseren Augen überragend. Vielen Dank an Santos de Jesus für den überragenden Job, welcher er mit seinem Team im Steakhouse abgeliefert hat. Wir werden den Abend nie vergessen! Auch den Mamajuana nicht!
    Special Thanks auch an Mecedes aus der Privilegelonge, welche jeden Tag Kilometer abspulte um uns mit Getränken und Snacks zu versorgen.
    Aber einen besonderen Dank geht an den stets zufrieden lachenden und zuvorkommenden Eddy Ramirez, der uns jeden Abend das Gefühl gab, was Besonderes zu sein!!

Wir haben uns in die Mentalität verliebt. Es war ein unvergessliches Erlebnis und wir werden schnellst möglich wieder ins Ocean Blue fahren.

Devis

Daniel