Iberostar Punta Cana
Hotelpower.com
Bewertungen (7.190)
7.190 Ergebnisse
Bewertet 10. August 2014

Das Hotel hat eine sehr guten Ausgangslage Lage! Und die Hotelanlage wird ständig in Schuss gehalten so das es nichts zum nörgeln gibt. Der Strand ist ein absoluter Traum, man sollte aber schon früh einen Liegenplatz Reservieren um einen Bessren blick auf das Meer genießen zu können. Bei Fragen oder Problemen kann sich gerne an die Mitarbeiter an der Hotel Rezeption melden, die sich dann auch sehr darum bemühen, Sodas der Urlaub auch zum unvergesslichen Traum Urlaub wird. Ich würde wieder Einchecken!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar
1  Danke, Offlinesh!
Bewertet 29. Juli 2014

Allgemein ist die Anlageunglaublich groß, schön und grün - ein echtes Naturparadies, in dem man unter anderem Flamingos, Gänse und Schildkröten treffen kann.

Der Strand schaut wunderschön, traumhaft aus - Sand ist nicht höllisch heiss sogar am Mittag, bequeme Liegestühle, breite Strohhütten. Leider gibt es da ein aber - fast alles ist um 7-8 Uhr morgens schon mit Tüchern "reserviert", was vom aus Hotel eigentlich nicht erlaubt ist - trotzdem achtet niemand darauf. Meine Empfehlung - so früh wie möglich ans Meer zu gehen.

Das Personal ist im Grunde genommen ganz nett und freundlich, sehr musikalisch, öfters frech und aufdringlich, wie eigentlich alle Dominikaner.

Das Essen im Restaurants wird nach einiger Zeit eher langweilig, aber die frisch gebrateten Steaks sind immer wieder lecker - unter der Bedingung, dass sie Spanish reden und zu den Köchen nett sind, anderen falls bekommen sie entweder absolut rohes oder sehr trockenes Steak. Es gibt auch die Möglichkeit spezialisierte Restaurants zu besuchen, die muss man aber im Voraus buchen. Meine Empfehlungen wären Orient-Restaurant La Pagoda, Steakhouse am Strand und Gourmet-Restaurant La Sibila.

Die Zimmer sind ganz schön geräumig, niedlich ausgestattet, aber das Hotel würde tz eine erfrischende Renovierung brauchen. Vor allem muss man da ganz sicher etwas gegen die Ameisen tun.

Animation ist absolut in Ordnung - man bekommt alles, was man braucht - am Tag und am Abend.

Einen sehr bitteren Nachgeschmack hat Check Out hinterlassen. Alles dauerte viel zu lange - weil halt die Dominikaner so sind - langsam und unlässig. Auf meine Bitte ob es vielleicht schneller geht, habe ich einen bösen Blick züruck bekommen, noch langsamere Bedienung, und musste vom Bus zur Rezeption noch mal laufen, da der Typ "Check Out" Schein zu geben "vergessen" hat. Ohne Entschuldigung, selbstverständlich.

Im Grossen und Ganzen ich kann dieses Hotel weiterempfehlen, aber man muss halt damit rechnen, dass Dominikaner einen anderen Mentalität und nicht immer gleich hohe Anforderungen wie Europäer haben.

Zimmertipp: Wenn Sie nicht vom Hahn um 5 Uhr morgens geweckt werden wollen, eher nicht Garten Seite wählen.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kathirin!
Bewertet 13. Juni 2014

Sehr freundliches Personal und das Hotel liegt perfekt am eigenen Strand. Das Buffet im Restaurant ist ok aber die Beschreibungen am Buffet ist schlecht.
Die Zimmer sind sauber und die Putzfrauen kommen meist aus den Armen Nachbarland Haiti (bitte Trinkgeld geben ).

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com
1  Danke, Oezcan K!
Bewertet 23. Mai 2014

Das Iberostar Puna Cana ist ein wunderschönes Hotel. Nicht zu gross und nicht zu klein. Das Zimmer, das Essen, der Strand und die Animations sind wirklich super. Es war ein erholsamer Urlaub und ich würde sofort wieder hinfahren,

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Janina L!
OnlineReputationMngr, Quality Manager von Iberostar Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2014

Sehr geehrter gast,
In Namen der Hoteldirektorin, Helena Santos, möchten wir bei Ihnen bedanken, dass Sie das IBEROSTAR Punta Cana führ Ihren Urlaub erneut ausgewählt haben und für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Ihr positives Feedback über die Abwechslung des Essen und über die Freundlichkeit unseren Mitarbeitern zeigt uns, dass es Ihnen bei uns wie gewohnt gefallen hat als ist es unser Ziel im IBEROSTAR.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Vielen Dank auch für Ihre Vorschläge der Abendmusik am Lobby und die Dusche bei Abreise.
Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 3. Mai 2014

Wir waren mit der Familie für 2 Wochen in diesem Resort. Es ist Erholung pur! Der Strand ist TRAUMHAFT. Es hat Strohhütten, welche einem z. B. über den Mittag am Strand genügend Schatten spenden. Das Wasser ist hellblau und der Sand ist weiss. Die Angestellten sind extrem freundlich und kennen einem auch schon nach wenigen Tagen. Die Zimmer sind schön und werden auch immer wieder super hergerichtet. Zudem werden sie immer wieder mit Blumen oder sonstigem verziert.
Fazit: Wer Erholung, nette Leute, traumhafte Strände und gutes Essen sucht, den führt nichts um das Iberostar Punta Cana herum!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, BergePur!
OnlineReputationMngr, Quality Manager von Iberostar Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2014

Sehr geehrte Gaste
Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor, für Ihre Wahl mit IBEROSTAR Punta Cana als Ihr Reisenziel.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub noch wieder genossen haben. Im Namen der Direktorin des Hotels Frau Helena Santos, danke wir Ihren für Ihre netten Kommentare über den Service des unseren Personal und unsere Gastronomie. Beide pünkte sind Teil von unserer Philosophie im IBEROSTAR.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,