Iberostar Punta Cana
Bewertungen (7.126)
7.126 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. April 2014

Es waren wieder einmal sehr erholsame und super schöne Ferien im Iberostar ! Sehr zu empfehlen, da das Hotel auch über einen wunderschönen Strandbereich mit genügend Strohhütten verfügt, wenn man eben auch am Anfang sich mal am Schatten aufhalten will.
Sonst alles tip top ! Essen in den "à la Carte" sehr zu empfehlen und die Fröhlichkeit der Angestellten ist ansteckend !

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar
2  Danke, Saeschion!
OnlineReputationMngr, Quality Manager von Iberostar Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2014

Sehr geehrter gast,
Im Namen der Direktorin Frau Helena Santos, bedanken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Punta Cana Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und auf Tripadvisor diese netten Kommentare hintergelassen haben.
Wir sind sehr zufrieden su leses, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. In IBEROSTAR wollen wir den besten Service an unserer Gäste anbieten
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben
mit den besten Grüssen,

Bewertet 29. März 2014

Leider kostet der Save 2 Dollar am Tag und es gibt kein gratis WiFi. Personal ist nett und hilfsbereit . Anlage und Strand sind super Sauber. Die Restaurants sind ebenfalls sehr gepflegt und sauber mit viel Liebe dekoriert . Ein super Urlaub . Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar
Danke, Meissner306!
Bewertet 21. März 2014

Die Anlage ist sehr groß. Mit einem riesigen Garten, weiten Strand und vielen Restaurants ist es aber genug Platz für alle. Wobei man anmerken muss, dass die Liegen am Strand schon sehr knapp werden können. Wie es sich in jedem Hotel mit vielen Gästen aus dem prekären Milieu gehört, werden die Liegen doppelt und dreifach reserviert – zwei in der Sonne, zwei im Schatten und den Pool darf man auch nicht vergessen! Wir haben immer ausgeschlafen und sind so gegen elf zum Strand getrödelt – da gab’s keine zwei nebeneinanderstehenden Liegen mehr und wir mussten die Liegen von sonst wo an eine freie Stelle unterm Himmel schleppen (ein Platz im Schatten konnte man natürlich vergessen). Man kann sich darüber ärgern oder man lässt es sein und genießt die schönen Dinge, die hier im Überfluss vorhanden waren. Die Gästestruktur ist überwiegend unterschicht-amerikanisch. Diese Völkergruppe ist den ganzen Tag mit riesigen aus der Heimat mitgebrachten Thermobechern unterwegs. Aus den Thermobechern wird in regelmäßigen Abständen das „leckere“ dominikanische Bier getankt. Die Südamerika-Gruppe ist zwar nüchtern, jedoch nicht leiser. Wenn man also ein ruhiges Plätzchen zum Entspannen sucht, ist hier auf jeden Fall falsch gelandet. Von der dominikanischen Arbeitsmoral sollte man wahrscheinlich auch nicht reden – gearbeitet wird morgen. Die Anlage ist jedoch sehr sauber und schön. Die Bedienung in den Restaurants ist auch völlig in Ordnung. Mit der Rezeption hatten wir unsere Probleme. Zum einen versteht man hier kein Englisch, zum anderen will man hier nicht arbeiten. Wir mussten nach drei Anrufen zur Rezeption laufen und mit den Händen erklären, was kaputt ist, obwohl mein Freund nach dem Studium in Harvard ein exzellentes Englisch spricht. Loben muss man sehr gutes Essen und die Sauberkeit. Im Großen und Ganzen war das ein sehr schöner Urlaub: angenehme Anreise mit dem Direktflug von Frankfurt, warmes Wetter, sauberes Meer – was will man mehr im Winter?

Zimmertipp: Man munkelt, in dem gegenüber stehenden Dominikana sollen die Zimmer frisch renoviert sein. Bei uns war das eher der Horror. Am Anfang hatten wir ein Zimmer, in dem praktisch nichts funktionierte. Der Fernseher lief mit einem unerträglich hohen Ton im Hintergrund. Das Telefon ging nicht. Den Duschkopf konnte man nicht fixieren. Der Seifenspender hatte ein Leck. Ach und der Safe – mein Tipp an dieser Stelle: kauft ein zuverlässiges Schloss und schließt die wertvollen Gegenstände im Koffer ein. Es gab mehrere Vorfälle, dass Geld aus den Safes geklaut wurde. Unser ging nicht. Daher mussten wir den Koffer nehmen:-)
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Valerie W!
Bewertet 17. März 2014

Ich bin gerade von 14 Tage Iberostar Punta Cana zurück. Es war ein absolut genialer Urlaub. Ich bin vom Hotel begeistert. Die Gäste von Punta Cana können das Dominicana ebenfalls nutzen. Ich habe noch nie ein Hotel in der Domrep besucht in welchem die Mitarbeiter so engagiert waren. Es ist wirklich sehr sauber. Jeder ist darum bemüht, alles stehts sauberzuhalten. Die Mitarbeiter sind unermüdlich und haben immer ein freundliches Wort. Das Animationsteam war absolut genial! Jeden Abend eine unterschiedliche Show. Den Tag lang Tänze, Sport, Animation und Spiele. Ich würde dieses Hotel immer wieder weiterempfehlen. Das Meer ein Traum! Kein seichtes Wasser sondern etwas Wellig aber immer frisch und eine gute Abkühlung zur heissen Sonne. Der Pool absolut sauber. Das Wasser auch um 19:00 Uhr noch frisch und klar! Ich bedanke mich auf diesem Wege an alle Mitarbeiter, welche mir diesen Urlaub noch schöner als erhofft gemacht haben. Heut ist nicht alle Tage, ich komme wieder... keine Frage!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, tamynogu!
IberostarHotelsRD, Online Reputation Manager von Iberostar Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

Sehr Geehrte Gaste,
Vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben, um Ihren netten Kommentar auf Zoover zu hinterlassen und dass Sie das IBEROSTAR Punta Cana als Ihr Urlaubziel gewählt habem.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub noch wieder genossen haben. Im Namen der Direktorin des Hotels Frau Helena Santos, danke wir Ihren für Ihre netten Kommentare über den Service des unseren Personal und unser Animationsteam.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 16. März 2014

Wir waren 10 Tage im Iberostar Punta Cana, es war wirklich ein Traum. Für einen Badeurlaub wirklich empfehlenswert.

Von Ausflügen ist eher abzuraten bzw, wir machten keine da es einfach preislich sehr teuer war.

Zimmer sehr sauber, es wurde jeden Tag ordentlich gereinigt.

Ganz liebe Grüße an Damaris aus dem Buffetrestaurant, sie war stets freundlich und erfüllte uns jeden Wunsch :-)

Auch ein dickes Lob an das Animationsteam, die gute Laune steckte immer an und das Animationsprogramm war auch super unterm Tag sowieso Abends. Kompliment auch an Carlos Manuel , er bemühte sich immer denn Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Auch abend's nach 10 Stunden arbeiten war er immer noch bestens gelaunt und immer freundlich und nett. Liebe Grüße auch an ihm!

Es war unser erster Aufenthalt in der Dominikanischen Republik und wir waren sehr begeister. Gerne wieder!

Laura

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Laura L!
OnlineReputationMngr, Quality Manager von Iberostar Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2014

Sehr geehrter Gaste,
Im Namen des gesamten Hotelpersonals und vor allem des Direktors Helena Santos möchten wir Ihnen danken, dass Sie das IBEROSTAR Punta Cana für Ihren Urlaub gewählt haben und für die nette Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen.
mit den besten Grüssen,