Iberostar Punta Cana
Bewertungen (7.118)
7.118 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. August 2013

Mein Freund und ich waren im März dahin. Ohhhh jeee was für Ferien. Hotel ganz ganz gut. Restaurant sehr gut. An einem Abend haben wir 27 Sorten Desserts gezählt, also derjenige der nichts findet der brauch dann ärtzliche Hilfe. Die Animateure waren einfach genial, grossen Lob an Emilio, Lois, Maria, Pantera, Joel und Speedy. Ich woltte unbedingt den ganzen Tag auf der Liege bleiben aber sobald Musik da war, müsste ich aufstehen und sehen was da los war.
Eine negative Bemerkung hab ich nur für den Fitnesstudio, es ist sehr sehr alt.
Sighseeing mit Hans unbedingt machen. Der Mann weiss alles über die Dominikanische Republik (er ist wirlich in seiner Dominikanischen Frau verliebt, er spricht oft über sie, hahahahaa)
Strand ist direkt am Hotel, Liegen sind genug da. Personnal sehr freundlich und immer gut gelaunt (nicht wie wir Europäer, hihihi) Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Suzy M!
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2013

Sehr geehrter Hotelgast,
Im Namen der Hoteldirektorin, Helena Santos, danken wir Ihnen, dass Sie Iberostar Punta Cana für Ihren Aufenthalt gewählt haben sowie Sie das Hotel auf Tripadvisor bewertet haben.
Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt im unserem Hotelanlage genossen haben als ist es unser Ziel von Iberostar. Danke sehr für Ihre netten Kommentare über das ausgezeichnete Service der unseren Mitarbeitern, unsere abwechslungreiche Gastronomie und die Unterhaltung. Wir haben Emilio, Luis, Maria, Pantera, Joel und Speedy ausrichten, dass Sie dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub zu etwas Besonderem zu machen.

Bewertet 26. Juni 2013

Der Transfer vom Flughafen Santo Domingo zum Hotel dauert viel zu lang. Also unbedingt in Punta Cana direkt landen!!!.
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand, mit direktem Zugang zum wunderschönen karibischen Strand. Das Hotel Iberostar Punta Cana ist gemeinsam mit dem Hotel Dominicana benutzbar (Garten, Speisesäle, Einkaufsstrasse, Strand etc.), aber wirkt nie überlaufen.
Die Gärtner machen eine super Arbeit, damit jeden Tag das tolle Ambiente aufrecht erhalten bleibt. Also beim Trinkgeld auch an die Gärtner, den Kehrdamen am Beachrestaurant u. an die oft unscheinbaren Arbeiter denken. Denn diese freuen sich unbeschreiblich darüber und bedanken sich bei euch mit einem herzergreifenden Lächeln. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lebensfreude der Dominikaner ist unebschreiblich und ansteckend. Sie lachen oft und haben stets ein Auge für die Bedürfnisse der Gäste. In den Restaurants,den Speisesälen und Bars wird immer alles für den Gast getan. Die Zimmerreinigung war soweit sehr gut, jedoch wurde hier und dort mal eine Kleinigkeit übersehen. Es wurde jeden Tag geputzt.
Die Restaurants waren immer sauber. Das Essen war sehr gut, man muss halt öfters nachwürzen. Die Auswahl war sehr gross, wer dabei nichts findet ist selber Schuld!
Die Bars haben Stil, die Cocktails werden frisch zubereitet und sind keine Fertigmixe. Sie schmecken grandios und runden den Karibikurlaub ab.
Mittwochs findet der Dominikanische Abend statt. Das bedeutet, dass im Hotel eine Gruppe von Verkäufern aus Santo Domingo ihre Ware an den Mann bringen will. Eigentlich eine schöne Idee, aber leider sind die "Jungs" sehr aufdringlich und nerven total. Nur schauen geht da nicht...also sind wir geflüchtet. Was uns am meisten genervt hat, war die arrogante Reiseleiterin Monika... von Neckermann, wenn wir Fragen hatten, war die so was von herablassend, so etwas habe ich vorher noch nie erlebt.
Zum Schluss muss ich aber nochmal großen Lob aussprechen, Durch Zufall u. Neugier hab ich beim Probetauchen im Pool teilgenommen. Mich hat sofort noch mehr Neugier gepackt und habe den Scuba-Diver bei der Dressel-Divers-Club bebucht. Dort ist Chris der Auswanderer aus Berlin Tauchlehrer. Er ist sehr freundlich, hat alles super toll erklärt und ich kann Ihn nur an alle Tauchinteressierte weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Bernd H H!
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana. von Iberostar Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2013

Sehr geehrter Hotelgast,
In Namen von Helena Santos, Direktorn des Hotels, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Punta Cana für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und dass Sie uns auf Tripadvisor bewertet haben.
Ihre motivierende Wörter über unsere abwechslungsreiche Gastronomie, die Schönheit unseres Anlage, über unsere Animation, das Zimmerreinung Team über die Freundlichkeit unseren Mitarbeitern zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat als es ist unser Ziel vom Iberostar Punta Cana Team.

Bewertet 16. Juni 2013

Wir waren die vergangenen 2 Wochen im Iberostar Punta Cana und sind sehr zufrieden. Es ist ein Super sauberes Hotel in einer Top Lage. Die Anlage ist sehr sauber und schön gestaltet. Besonders hervorzuheben ist der Service und das Personal (besonders Mario und Duany) die bei den Mahlzeiten immer sehr zuvorkommend waren. Das Hotel verfügt auch über einige Themenrestaurantes wo wir den Mexicaner und das Steakhaus besonders hervorheben möchten. Die Poolanlagen sowie der Strand sind sehr sauber. Wir haben eine Land und Leutetour mit "Hans" dem Belgier unternommen die sehr zu empfehlen ist da man bei dem Ausflug viele interessante Dinge über das Land und Sehenswürdigkeiten erfährt. Viele Grüße aus Alemania Benny und Lorena

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Benjamin W!
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2013

Sehr geehrter Hotelgast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. In Namen von Helena Santos, Hoteldirektorin, danken wir Ihnen auch, dass Sie das Iberostar Punta Cana gewählt haben.
Wir freuen uns zu lesen, dass Ihr Ulaub unvergesslich was als es ist unser Ziel im Iberostar Hotels und Resorts. Wir werden Mario und Duany ausrichten, dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub zu etwas Besonderem zu machen.
Wir hoffen, Ihnen bei Iberostar bald wieder unsere Gastfreundschaft erweisen zu können.
Mit freundlichen Grüseen,

Bewertet 7. Juni 2013

Wir waren nun zum dritten Mal in diesem Hotel. Es war wie immer alles perfekt und sehr sauber. Das Essen wie immer ein Hit. Die komplette Anlage top gepflegt. Das Personal überaus freundlich. Unser ganz spezieller Dank geht an Maria (Bedienung Lobby-Bar) an das Animationteam insbesondere an Emilo, Tobias, Bianny und Evelyn.
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag wäre allerdings der Raum zum Duschen an der Rezeption bei Abreise. Dieser Raum ist dem Hotel nicht würdig - hier müsste dringend etwas gemacht werden. Auch die Musik am Abend in der Lobbybar dürfte etwas abwechslungsreicher und "karibischer" sein. 2 verschiedene Bands die aber beide jeden Abend die gleiche Musik spielen. Hier sollte mehr Absprache stattfinden. Ansonsten ein spitzen Hotel. wir kommen wieder

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ulla M!
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2013

Sehr geehrter Hotelgast,
In Namen der Hoteldirektorin, Helena Santos, möchten wir bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Punta Cana führ Ihren Urlaub erneut ausgewählt haben und für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Ihr positives Feedback über die Schönheit unseres Gartenanlage, die Abwechslung des Essen und über die Freundlichkeit unseren Mitarbeitern zeigt uns, dass es Ihnen bei uns wie gewohnt gefallen hat als ist es unser Ziel im Iberostar. Wir werden Maria, Emilio, Tobias, Bianny und Evelyn ausrichten, dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub zu etwas Besonderem zu machen.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Vielen Dank auch für Ihre Vorschläge der Abendmusik am Lobby und die Dusche bei Abreise.

Bewertet 3. Mai 2013

Wir haben im April 2 Wochen im Iberostar Punta Cana verbracht und waren sehr zufrieden.
Es ist ein wunderschönes Hotel und sehr freundliches & hilfsbereites Personal!! :-)
Der Pool und Strand sind traumhaft schön und auch sehr sauber!
Das Animationsteam ist super, es ist ständig was geboten - ob Sportprogramm, Spiele, Tanzen, Shows ihr seid super!!!
Wir möchten uns ganz besonders nochmals bedanken bei Machine, Banderas (Big Boss),
sexy Evelin und Speedy >> ihr seid einfach super!!! :-)
Auch bei unseren super Kellner möchte ich nochmals ein ganz großes Lob aussprechen, der Service und die Freundlichkeit sind wirklich spitze! Danke Mario & Julio (Restaurante Iberostar Dominicana) :-)
Die ganze Anlage ist sehr schön und ordentlich, die fleissigen Gärtner und Putzfrauen kümmerne sich den ganzen Tag darum > auch ihnen noch vielen Dank!!!
Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und werden auf jeden Fall wieder kommen!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Julia801!
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2013

Sehr geehrter Hotelgast,
Im Namen vo Helena Santos, Hoteldirektorin, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Punta Cana für Ihren urlaub ausgewählt haben, und dass Sie unser Hotel auf Tripadvisor bewertet haben.
Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt im unserem Hotelanlage genossen haben und dass Sie zufrieden waren. In Iberostar „geniessen Sie es, ein Star zu sein“. Wir werden Julio, Mario, Evelyn, Machine, Speedy und Banderas weitergeben, dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub zu etwas Besonderem zu machen.