Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (19.414)
Bewertungen filtern
19.414 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
12.189
4.753
1.529
562
381
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
12.189
4.753
1.529
562
381
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 19.414 Bewertungen
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Da mein Ehemann und ich dieses Jahr 3 Jubiläum feiern können seine Pension, unsere Silberhochzeit und meine 30 Jahre R.D haben wir 30 Freunde eingeladen in unserem schönstem Luxushotel in Punta Cana Majestetic Colonial mit uns zu feiern. Ich bin nun zum 10 mal hier und würde für nichts tauschen. Unsere Gäste haben nur positives und schönes erlebt in diesem wunderschönem Hotel. Ich organisierte mit Hilfe von Mitarbeitern Camilo Pache und meinem wertvollsten Freund David Lopez im Gourmet Restaurant ein Galadiner der Superklasse. Mit grossem Applaus bedankten wir uns bei der Küchen Brigade und dem Service es war einfach überwältigend auch wirklich 5*****+ Nivue.
Das Majestic Colonial hat auch den schönsten und längsten Pool ganz durch schwimmend bis an den Strand von Punta Cana. Für die Familien mit Kinder hat es einen extra Familienteil mit eigenem Kinderparadies mit geschultem Personal damit auch die Eltern Ferien geniessen können. Für Paare ohne Kinder lohnt es sich im Club zu buchen da man mit vielen Annehmlichkeiten verwöhnt wird. Unsere Gäste waren vom Majestic Colonial so begeistert das sie schon den nächsten Urlaub hier gebucht haben.Die Gruppe hatte nie Mühe Platz zubekommen es wurden alle Restaurants geprüft überall wurden das Essen gelobt man konnte auch 2-3 mal nachbestellen ohne mit den Augen zuzwinkern. Das Majestic Colonial macht seinen 5***** fast untertrieben ich persönlich würde 5+Plus geben. Es war wieder einmal ein wunderschöner und verwöhn Urlaub in der Dominikanischen Republik. Ein grosses Dankeschön an das Majestic Colonial Management und an Camilo Pache, David Lopez und an das Personal für den schöne Jubiläums Urlaub.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peggy W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality-Majestic, Customer Care von Majestic Colonial Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Peggy W,

Congratulations on your wedding anniversary and thank you for celebrating it here at Majestic Colonial.

Our wonderful staff is always looking forward to offer services and attentions crafted to each of our guests needs. We all want you to feel as in paradise, receiving from our team a true royalty treatment. It is such an honor to hear from you that we have accomplished our purpose during your stay with us.

Rest assured that your compliments will be shared with the entire team as it is feedback such as yours that motivates us to achieve higher levels of services and standards.

We appreciate your loyalty and your continued trust in our resort and team. We do hope to welcome you back for a next visit, hopefully very soon.

Warm regards,

Lisbeth Aponte
Customer Care
Majestic Resorts

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. März 2018

Eine wunderschöne Hotelanlage! Wir hatten "Club" option und die werde ich empfehlen für alle kinderlosen Paare. Bei der Option steht ihnen ein "Butler" zur Verfügung. Unser hieß Freddy - ein absolut freundlicher, englischsprechender Mann, fpür dem nichts unmöglich schien - wirklich großer Lob und ein dickes "Danke" and Sie, Freddy.
Ansonstem alees war einfach fantastisch: Strand, Essen, sehr freundlicher Personal. Das einzige "minus" - unserer Zimmer war so feucht, dass die Bettwäsche klamm war, und es gab kein "luft-abzug-ventilator" in Badezimmer. Ich verstehe, das es in Dominikana das tropische Klima gibt - aber es muss nicht so sein, dass an den Decken im Zimmer und Badezimmer die kleine Schimmel-punkte zu sehen sind....

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Joanna Ż!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality-Majestic, Customer Care von Majestic Colonial Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Joanna Ż,

We are so grateful that you took the time to write about your recent experience at our resort.

We are so happy to hear that you enjoyed the Colonial Club experience and Freddy's service.

However, we truly regret that you didn't find our housekeeping service and room facilities to your satisfaction. Please accept our apologies for any inconvenience you experienced during your stay.

We all look forward to your next visit to Majestic Colonial.

Warm regards,

Lisbeth Aponte
Customer Care
Majestic Resorts

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. Februar 2018

Alles war super! Keine Beanstandungen! Freundliches Personal, saubere, geräumige, ruhige Zimmer. Abwechslungsreiches, schmackhaftes Essen. Sauberer Strand, genug Liegen und Handtücher. Sauberer, grosser Pool.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, schnorchel2018!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality-Majestic, Customer Care von Majestic Colonial Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear schnorchel2018,

Greetings from Majestic Colonial and thank you very much for taking the time to share your review here on TripAdvisor.

It is a pleasure to know that you enjoyed our resort and that you appreciated our comfortable rooms, nice pool areas beautiful beach and more. We are so glad to know that our staff provided an excellent service.

Once again, thank you for your valuable comments as it is mainly through guest comments that we become aware of improvements that can be made and this constantly drives us to excellence.

With warm regards,


Lisbeth Aponte
Customer Care
Majestic Resorts

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Februar 2018

Von außen wirkt das Hotel imposant, aufgeräumt und sauber. Die Anlage ist super gepflegt und wirkt einladend. Die Pools sind alle toll, ebenso der Strand.

Das Restaurant ist groß und es gibt gutes Essen. Die Auswahl ist immens und es ist täglich abwechslungsreich, so dass keine Langeweile entsteht.

Die Zimmer sind ebenfalls groß - dies ist aber alles. Leider spiegelt sich die Sauberkeit im Zimmer nicht wieder. Darüber hinaus haben die Türknöpfe für die Toilette und Dusche gefehlt.

Wenn das Zimmer besser wird, könnte man das Hotel definitiv empfehlen. Anderweitig ist der Preis pro Nacht viel zu hoch.

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Philipp S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality-Majestic, other von Majestic Colonial Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Philipp S,

Thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay with us.

We are delighted to see that you enjoyed our resort as well as our amazing pool and beach areas. We are also glad to see that you had a good experience at our restaurants throughout the resort.

However, we deeply regret that you didn’t find maintenance in your room to your satisfaction. We thank you for your patience during this development period and please be assured that we have brought your comments to the immediate attention of Senior Management

We would love the opportunity of welcoming you back. Rest assured that we will do everything in our power to make your next stay fantastic.

Warm regards,

Vanessa Mercedes
Customer Care
Majestic Resorts

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 31. Dezember 2017

Das Hotel liegt ca. 35 min Fahrtzeit vom Flughafen Punta Cana entfernt und reiht sich in eine Vielzahl von ähnlichen Hotelresorts, die dort allesamt in direkter Strandlage angelegt wurden.

Anlage
Die Hotelanlage ist äußerst großzügig und stilvoll angelegt. Die Lobby und das Restaurant in der Nähe des hoteleigenen Strandes sind größtenteils offen gestaltet.
Die Anlage und die Grünflächen werden täglich von zig Gärtner gepflegt, wodurch jedoch keine Lärmbelästigung entsteht.
Allerdings stehen auf sämtlichen Etagen im Bereich der Zimmer auf den Gängen Wasser- und Eisspender, die rund um die Uhr "kühlen" und so einen nicht unerheblichen Lärm verursachen. Wir waren persönlich nicht davon betroffen, hat man jedoch ein Zimmer in der Nähe einer dieser Automaten, kann dies unter Umständen sehr störend sein.

Pool
Der Pool ist einfach nur riesig und perfekt, um sich darin hin und wieder abzukühlen. Um darin richtig zu Schwimmen, ist er fast ein wenig niedrig. Aber auch der Pool wird täglich gepflegt und gesäubert.

Zimmer
Auch die Zimmer sind großzügig gestaltet und allesamt mit einer Klimaanlage, einem kleinen Kühlschrank und einer kleinen Kaffemaschine ausgestattet. Hier gibt es jedoch kleinere Makel, zumindest in unseren Augen. Die Montage der Schränke bzw. Elektrogeräte oder offenbar kürzlich stattgefundenen Renovierungsarbeiten wurden nicht unbedingt mit "deutscher" Handwerkskunst ausgeführt.
Die Couch war voll mit Farbspritzer, der Fernseher hing schief an der Wand, aus der Wand (Deckenbereich) hingen offene Kabel heraus und in der Dusche waren noch die Löcher von dem vorherigen Duschkopf vorhanden. Alles in allem nur Kleinigkeiten, die uns auch nicht sonderlich gestört haben. Für uns jedoch ein NoGo... im Bad war an der Decke ein schwacher Schimmelfleck zu erkennen, über den ganz offensichtlich kurz zuvor drüber gestrichen wurde. Dieser Fleck kam dann im Laufe unseres Aufenthaltes auch immer deutlicher zum Vorschein.
Für Eltern mit einem Baby ist die kleine Kaffeemaschine Gold wert. Das Wasser für sein Fläschchen konnten wir darin wunderbar abkochen. (Haben sie ein paar mal durchlaufen lassen, um letzte Kaffeereste zu lösen.) Hinzu kommt, dass man das Wasser, welches es dort in kleinen Flaschen im Überfluss gibt, für die Babynahrung verwenden kann.
Der kleine Kühlschrank ist zwar schön und gut, leider jedoch sehr laut. Mich persönlich hat es sehr gestört, wir mussten ihn jedoch eingesteckt lassen, da wir dort die Babynahrung gekühlt haben.
Im Großen und Ganzen waren wir mit den Zimmern jedoch zufrieden.

Service
In der kompletten Anlage, vom Zimmermädchen bis zum Barkeeper am Strand, waren alle Mitarbeiter der Anlage sehr zuvorkommend und freundlich. Uns wurde in jeder Situation sofort geholfen. Insbesondere mit unserem sieben Monate alte Baby ist jeder unheimlich freundlich umgegangen.

Essen und Trinken
Es gibt verschiedenste Restaurants mit unterschiedlichsten Speisen. Meines Erachtens ist für jeden etwas dabei. Gerade in den Buffetbereichen ist die Auswahl sehr groß. Auch für Leute mit einer Glutenunverträglichkeit ist immer etwas dabei. Auf Nachfrage bekommt man sogar glutenfreie Nudeln gekocht.
Man darf jedoch keine 5-Sterne Küche erwarten. Es ist gutes Essen mit einer großen Auswahl, mehr aber auch nicht.
Die Getränke sind schlicht hervorragend!! Man bekommt zu jeder Zeit das Getränk, auf das man gerade Lust hat!!

Strand
Das Hotel hat einen eigenen Strandbereich (nicht abgesperrt). Dort gibt es eine große Anzahl an Liegen mit ausreichend Sonnenschutz. Die Liegen in vorderster Reihe sind jedoch häufig schon früh morgens belegt.
Empfehlenswert ist ein ausgiebiger Strandspaziergang am frühen Abend, wenn die Sonne langsam untergeht.

Da wir unser Baby dabei hatten und selbst meist früh ins Bett sind, haben wir wenig von den Abendveranstaltungen mitbekommen. Von anderen Hotelgästen haben wir jedoch nur Gutes gehört und die Veranstaltungen waren auch meist gut besucht.

Fazit
Gerne wieder. Wir haben uns wohl gefühlt und konnten sehr schön ausspannen. Auch unser Baby hatte sichtlich Spaß. Makel und kleinere Mängel wird man immer finden, trotz allem würde ich das Hotel weiter empfehlen.

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Marco D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality-Majestic, Customer Care von Majestic Colonial Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Marco D,

Thank you for selecting our hotel for your vacation and for sharing the impression of your stay at our resort.

It was our pleasure to have you as our guests and we are truly delighted to know that your stay with us was enjoyable for the entire family.

Your comments are incredibly valuable to us, as they help us in our continued effort to exceed guests’ expectations and experiences. We appreciate you taking the time to share your thoughts with us.

We would very much enjoy the opportunity of welcoming you back and making your next stay absolutely Majestic.

Warm regards,

Vanessa Mercedes
Customer Care
Majestic Resorts

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen