Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Majestic Colonial Punta Cana
Hotels in der Umgebung
Barcelo Bavaro Palace(Bavaro)
375 $*
335 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
218 $*
196 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
234 $*
164 $*
Melia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
465 $*
444 $*
Bookit.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Occidental Punta Cana(Bavaro)
228 $*
191 $*
Barcelo.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
250 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
927 $*
Hotelpower.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
BestDay.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (18.953)
Bewertungen filtern
18.953 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
11.856
4.674
1.498
553
372
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
11.856
4.674
1.498
553
372
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
30 - 35 von 18.953 Bewertungen
Bewertet 13. Januar 2014

Es war unser erster All Inclusive Urlaub... Das Hotel bietet eine vielfahlt an Restaurants, Bars, und Unterhaltung.
Die Anlage war sehr weitläufig und unterteilte sich in die typische all inclusive Klassengesellschaft. Spezielle Lounges, Poolabschnitte, Bali Liegen usw, sind nur Gästen mit dem Status Club gewährt.
Was für uns bedeutet, das es kein 5* Haus ist. Denn das was ein 5* bietet, muss man im Resort upgraden oder direkt solch ein Zimmer mit diesem Service buchen, ansonsten fährt man in Normaler 3-4 Sterne Qualität.

Zimmer sind grosszügig , mit zum Zimmer offenen Dusch & Toilettentrackt!
Wir buchten Meerseite, daher war es nahe dem Strand gelegen, bei dieser Anlage mit der Fläche läuft man zur Reception ca 10 min, oder aus der anderes sicht, die schlechter Gelegenen Zimmer haben 10 min zum Strand Distanz.

Restaurants waren vom Service und Qualität gut. Sehr freundliches Personal, das Essen war von guter Qualität, trotz der bis zu 600 Gästen verläuft sich die Unruhe sehr, da die Restaurants unterschiedlich verteilt liegen.

Die Schlafqualität leidet an der Offenen Gebäudebauweise, was bedeutet das viel Lärm, von dem man Ausgeht in so einer Riesigen Anlage, durch die nicht allzu Schalldichten Holztüren dringt.

Fazit des All inclusive, traumhaft gelegenes Resort mit geteilter Gesellschaft & geteilten Feeling, im grossen und ganzen zu empfehlen. = )

Zimmertipp: Zimmer zum Pool sehr lärmbelästigt, Zimmer zum Meer ruhiger!
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, The_Korwins!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. Januar 2014

Das Essen im Allgemeinen war leider fast immer nur lauwarm oder beinahe kalt. Das Asia-Restaurant gleicht einer Wartehalle und das Essen war nicht berauschend. Teppanyaki hingegen war lecker und das Essen im Gourmetrestaurant ausgezeichnet. Frühstückbüffet sehr vielfältig, es gibt eigentlich alles, was das Herz begehrt (aber oft auch nur lauwarm). Auch das Mittagessen im Strandrestaurant hat uns allen gut geschmeckt. Es gibt sogar eine Pasta-Ecke, wo man die Nudeln und die Zutaten selber zusammenstellen kann. Diese werden dann frisch zubereitet. Wir waren im Clubbereich, welcher sehr zu empfehlen ist.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
4  Danke, Susanne R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. Dezember 2013

Das Servicepersonal in denRestaurants und Bars ist vorzüglich. Speziell erwähnen möchte ich
Wanda Bares die wir jetzt 7 Jahre kennen, wie auch MisoLydia, die von uns 5 Sterne erhalten, für ihre Frendlichkeit und die super Bedienung.Dies gilt auch für Mr. Joll.

Zimmertipp: Zimmer im 3. und 4. Stock Südseite wählen, da auf der Nordseite im Nachbarhotel immer noch gebaut wird.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Hans F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. Dezember 2013

Es waren unsere Flitterwochen aber zugleich der schönste Urlaub den wir je hatten.
Der beste Mitarbeiter war Jose De lo Base und der Koffey Boy.
Das Essen war sehr gut. Sehr schöner sauberer Strand. Getränke Service bis zu den Liegen.
Zimmer sauber. Lg Markus und Silke

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, MarkusPrax!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. November 2013

Im Colonialclub ist man bestens aufgehoben für einen Relaxurlaub unter der Sonne. Srand Wellen u v m alles bei perfektem Service, besonders im Restaurant Le Gourmet mit den Servicekräften RIGO, Jenny und Jesus, die einem jeden Wunsch von den Lippen ablasen ! Danke dafür!

Zimmertipp: Zimmer im Colonialclub auf der Poolseite
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, gerd09!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen