“Leckere Spezialitaeten aus Oesterreich und ausgezeichneter Service”
Bewertung zu Österreicherhaus - GESCHLOSSEN

Österreicherhaus
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
Montreal, Kanada
“Leckere Spezialitaeten aus Oesterreich und ausgezeichneter Service”
Bewertet am 24. Dezember 2013

Ich bin geschaeftlich fuer laengere Zeit in Punta Cana.
Mein letzter Besuch im "Oesterreicher Haus" war vorige Woche.
Allerdings kenne ich das Restaurant seit Juni 12 und gehe regelmaessig mit Freunden hin.
Warum????
Siehe oben"Titel der Bewertung"!!!
Nicht zu vergessen das Erdinger Bier!
Ausserdem verfuegt das Lokal ueber eine umfangreiche "Hobby-Bibliothek" mit ca. 200 Buechern in Deutsch!
Man ist unter Freunden!
Danke Jutta!
Danke Christian!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, Todor P!
Oesterreicherha... C, Inhaber von Österreicherhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2013
Vielen Dank für deine Bewertung Todor.
Wir sehen uns bald wieder im Lokal ;-)

“Sehr leckeres Essen und sympathische Gastgeber!”
Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Österreicherhaus. Das Essen (Cordon-Bleu mit Bratkartoffeln) was ausgezeichnet und die Getränke ebenfalls sehr lecker! Die Atmosphäre im Österreicherhaus ist sehr persönlich und der Service klasse!

Wir können das Österreicherhaus absolut empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, stephan1604!
Oesterreicherha... C, Inhaber von Österreicherhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen in unserem Österreicherhaus ;-)