“Tolles Lokal”

Küche: asiatisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 10. Januar 2017 über Mobile-Apps

Da es heute Regen hatte, sind wir mit dem Auto etwas rumgefahren und haben dabei dieses Lokal entdeckt. Es ist ein kleines aber mit Stil eingerichtetes Lokal. Es gibt sogar Nespresso Kaffe. Die Speisen sind sehr gut und auch große Portionen zu fairen Preisen. Ist somit sehr empfehlenswert, egal ob nur ein Snack, Mittag- oder Abendessen. Auch die Freundlichkeit des Personales muss dabei erwähnt werden. Wirklich Top

Danke, Gernot S!

Bewertet 4. Januar 2017

Die Karte ist sehr umfassend, als Tourist ist man etwas teurer als die Einheimischen, aber ich denke die ist OK. waren hier ungefähr 3mal und waren immer zufrieden

Danke, Erik D!
Bewertet 14. September 2015

Fantastisch! Gute Show, tolles Sushi, Humberto und Kelly machen das Restaurant zu etwas ganz besonderem

Danke, 4Herolds!
Bewertet 19. August 2015

An meinem vorletzten Abend habe ich es endlich geschafft, in dieses Restaurant zu gehen. Eigentlich wollte ich Sushi essen, aber die liebe Dame am Anfang hat mir empfohlen, das Show Cooking zu versuchen, weil es da auch als Vorspeise Sushi gäbe. War dann auch gut. Aber wenn man wirklich auf Sushi steht, würde ich beim Plan bleiben, auch in den "Sushi-Teil" zu gehen.

Danke, HaRoMi666!
Bewertet 7. Juni 2015

Tolles Entertainment mit leckerem Essen dazu! Das Essen wird vor den Gästen fertig gemacht. Sushi war auch ok, allerdings muss man sich dafür an die Theke setzen.

Danke, NaniSb2!