“Tip Top!”

GAVA Hostel
St. Lucia
“Tip Top!”
Bewertet am 25. März 2014

Sehr freundliche Gastgeber, die stets um das Wohl ihrer Gäste bemüht waren.Sie standen immer mit Rat und Tat zur Seite und haben super Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Restaurants gegeben, wie z.B dem Restaurant Balicana oder dem Playa Juanillo. In 10 min erreichte man den schönsten Strandabschnitt am Playa Bávaro. Einkaufsmöglichkeiten sind in naher Umgebung ebenfalls ausreichend vorhanden. Am Pool ist ein schöner Tisch mit Schaukelstühlen, an dem wir gerne gefrühstückt haben. Uns hat der Aufenthalt in dem Hostel sehr gut gefallen und wir würden es jederzeit weiterempfehlen!(Auch im Vergleich zum Bavaro Hostel!!) Viel Spaß dort:-)

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, 248philip1987!

Uznach, Schweiz
Bewertet am 12. Januar 2014

Das Gava Hostel ist sehr sauber und gemütlich. Valentina und Andrew sind ganz liebe Gastgeber und haben uns über alles sehr gut informiert. Sie sind sehr herzlich und wir fühlten uns sehr wohl! Mein Mann und ich haben in einem wunderschönen, sauberen Doppelzimmer mit eigenem Bad übernachtet. Wir haben mit den anderen Gästen am Neujahr zusammen gekocht und eine kleine Party gemacht, dann sind wir fürs Feuerwerk an den Strand. Es war ein super Urlaub für uns. Wir empfehlen das Gava Hostel von Herzen weiter! Ganz lieben Dank für Alles an Valentina und Andrew!!

Zimmertipp: Wenn Sie zu zweit sind, nehmt das Doppelzimmer.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Iberostar Grand Hotel Bavaro
Meliá Caribe Tropical
Meliá Caribe Tropical
Nr. 15 von 26 in Bavaro

Sie waren bereits im GAVA Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GAVA Hostel

Unternehmen: GAVA Hostel
Anschrift: Calle Rusia | El Cortecito, opposite the Hotel Barceló Dominican Beach and Avenida Alemania, Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 4 von 17 Sonstigen Unterkünften in Bavaro
Preisspanne pro Nacht: 35€ - 48€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — GAVA Hostel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GAVA Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.