Tropical Princess Beach Resort & Spa
Bewertungen (3.509)
3.509 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. April 2014

Uns hat es an nichts gefehlt. Die Anlage, das Essen und das Personal waren einfach toll. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einer erneuten Buchung steht nichts im Wege.
Danke für die schöne Zeit und einen unvergesslichen Urlaub.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Andre M!
Bewertet 14. April 2014

Wir waren das erste Mal in der DR und es hat uns richtig gefallen. Das Hotel hat eine eins A Strandlage plus drei schön angelegte Pools. Man hat immer ein Plätzchen gefunden. Animation war abwechslungsreich. Die Anlage super gepflegt und sauber. Die Zimmer waren leider etwas veraltet, aber auch stets sauber geputzt. Die vielen kleinen Bars ließen kaum einen Wunsch offen. Es war Erholung pur. Der Sandstrand und das geniale türkisfarbende Meer ein Traum. Das Personal sehr sehr freundlich. Das Essen war immer in buffetform Frühstück, Mittag und Abendessen. Von Salat über mehrfache Hauptgerichte bis hin zum reichlichen Kuchen und Obstnachtisch alles zu finden. Das Frühstück begeisterte vor allem durch frisch gepresste Säfte und auch jeder Menge Auswahl. Die Hotelgäste waren von jung bis alt, Familien und Paare alles vertreten, aber eine sehr gute Mischung und keinerlei zu viel Party, so dass man abends gut schlafen konnte. Auf jedenfall zu empfehlen, wenn man nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbringt. Was man an diesem traumhaften Ort auch nicht will.

Zimmertipp: Wir waren in der Villa Bromelia und diese befand sich in einer sehr guten Lage. Schnell an Pool und Meer und abends ruhig. Leider war unser Zimmer ausstattungstechnisch etwas veraltet, aber sauber.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Lisa F!
Bewertet 14. April 2014

Die Anlage ist gross und hat viel Grün. Man fühlte sich stets gut aufgehoben und willkommen. Wunderschöner Strand und viel gutes Essen. Den ganzen Tag hat man die Möglichkeit sich sportlich zu betätigen oder an sonstigen Aktivitäten teilzunehmen.

• Aufenthalt: März 2014
Danke, MarinaLug!
Bewertet 6. April 2014

Das Hotel ist atemberaubend! Super Essen, super Leute, super Animation! Man lernt sehr viele Menschen kennen aus verschiedenen Ländern. Das Essen ist sehr lecker, jeden Abend wird ein anderer Schwerpunkt gesetzt, mal Noche italiana, mal internacional und so weiter. Man wird von den Kellnern nett und aufmerksam bedient. Es gibt verschiedene Pools und die Häuser sind schön bunt bemalt, was direkt für gute Stimmung bei der Ankunft sorgt. Das Ambiente ist überall sehr angenehm. Sei es in der Lobby, am Strand, am Pool, am Büffet oder in der Disco. Außerdem gibt es jeden Abend Shows, die sehr lustig, wie auch sehr schön sein können. Das Animationsteam sorgt für sehr viel Spaß am Strand, am Pool, wie auch vor den Shows. Ihre Ideen sind sehr amüsant und einfallsreich. Es wird echt nie langweilig, da es immer etwas zu lachen gibt. Ich habe das gesamte Animationsteam ins Herz geschlossen, jedoch muss ich sagen, dass German der Verrückteste von allen war. Mit ihm gab es wirklich IMMER etwas zu lachen.
Fazit: 5 Sterne! Kann ich jedem weiter empfehlen. Ich würde auch auf jeden Fall wieder in das selbe Hotel gehen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, M0ni93!
Bewertet 25. Dezember 2013

Die Hotelanlage ist grosszügig und schön angelegt, ist aber etwas in die Jahre gekommen/heruntergekommen. Mein Hotelzimmer war riesig sogar mit Yacuzzi, war aber muffig und nicht sehr sauber. In den Badezimmern war ein übler Geruch.

Die Gartenlandschaft mit Mangrovenwald und Feuchtbiotop ist zwar hübsch anzuschauen, aber auch ein Brutstätte für Mücken, was man auch gemerkt hat.

Das Servicepersonal sowohl an der Reception wie auch im Restaurant war unhöflich z.T. sogar arrogant. Das Personal im Hauptrestaurant war schlicht inkompetent und überfordert. Die Ambiance gleicht der einer Fabrikhalle.Die Qualität des Essens war gut.

Der Sandstrand ist sehr schön. Der Wellengang ist aber ziemlich heftig. Die Anzahl Strandliegen eher zu knapp.

Ich werde wohl kaum mehr dort hingehen, da gibt es eindeutig besseres fürs Geld in dieser Gegend.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, DayTripperOWT!