“Alles war nett, tolle Ferien- Vorsicht bei Preisen von itravel200.com” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropical Princess Beach Resort & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Tropical Princess Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropical Princess Beach Resort & Spa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   | Playas de Bavaro, Bavaro, Punta Cana 23001, Dominikanische Republik   |
Nr. 11 von 19 Hotels in Bavaro
london
“Alles war nett, tolle Ferien- Vorsicht bei Preisen von itravel200.com”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Wir waren eine Woche im Tropical Princess Beach Resort, vom 12.-19. Januar. Das Essen war durchwegs gut und wir brauchten Immodium oder Pepto die ganze Woche nicht. Die Zimmer waren einfach, aber wir waren nicht viel dort. Das Essen war gut, das Buffet hatte jeden Tag einige gleiche Speisen, aber es gab jeden Abend ein Motto und war immer abwechslungsreich. Der Strand war erstaunlich und ich kann nur Positives berichten über meinen Urlaub.

Ich hatte versucht, online über ITravel2000 zu buchen, die versuchten, mir mehr zu berechnen als den auf der Webseite angegebenen Preis. Schließlich fand ich einen günstigeren Preis über mein Reisebüro zuhause.

4 Danke, LondonKernel!

Montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Ich kam gestern Abend von Punta Cana zurück. Es war die herrlichste Reise meines Lebens. Das Personal im Princess ist erstklassig und sehr freundlich. Das Essen am Buffet war toll. Jeden Abend gab es ein anderes Motto. Ich persönlich war enttäuscht von dem Essen, das man in den Restaurants "a la carte" bestellen konnte, aber das Buffet machte das wieder wett. Die Bars waren alle außergewöhnlich gut (die Bartender sangen und waren gut gelaunt) und es war günstig, dass die Strandbar 24 Stunden geöffnet war. Ansonsten war der Strand wunderschön und sehr sauber. Ich traf ein paar sehr nette Leute und werde diesen Resort jedermann empfehlen, der Entspannung braucht.

7 Danke, Bellathegreenfairy!
Straubing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Nach Dezember 2006 haben wir das Hotel im Mai 2007 wieder aufgesucht. Wie beim ersten mal waren wir wieder 100% zufrieden.
Unser nächster Urlaub spätestens im Dezember 2007 wieder
Tropical Princess , Punta Cana, Dominikanische Republik .

Wo sonst ????

• Aufenthalt Mai 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, oberhoffer!
south yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Wir sind vor kurzem von einer fantastischen Woche hier zurückgekehrt. Das Personal war sehr freundlich. Es gab etwas für jedes Alter. Das Hotel ist eines von dreien im Komplex, aber wir fühlten uns nie beengt und es gab an jedem der drei Pools oder am Strand immer reichlich Sonnenliegen. Es gab einen passenden Pool je nachdem, was man bevorzugte: vom ruhigen Poolgelände bis zum Partypool, wo jedes Alter Spass hat und wo man die Pfunde abarbeiten konnte, die man bei den Mahlzeiten und Getränken in Vollpension leicht ansetzt :-) Das Hotel hat Gäste aus der ganzen Welt. Wir haben uns mit wunderbaren Leuten angefreundet und alle Urlauber hier scheinen gelassen und freundlich. Der Strand ist einmalig, mit reinweißem Sand und türkisem Wasser. Am Strand gibt es auch Gruppenaktivitäten. Wir gingen auf eine Schnorcheltour, die nur etwa 13 Euro für Erwachsene und die Hälfte für Kinder kostete. Obwohl ich die letzten Tage unseres Aufenthalts krank wurde, ließ ich meinen Urlaub nicht ruinieren. Ich weiß nicht, ob ich etwas verzehrt hatte und davon krank wurde oder ob ich sonst eine Krankheit erwischt hatte. Ich komme gerne wieder und wünschte, wir hätten 2 Wochen gebucht.

7 Danke, Sungodess1973!
Bregenz
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Wir waren ende April 2007 in diesem Resort. Es war bis jetzt der schlechteste Urlaub den ich erlebt habe. Als erstes haben wir ein Zimmer direkt unter dem Klima-anlagen Generator bekommen. Der Lärm war unerträglich und riß uns des öfteren aus dem Schlaf. Auserdem roch es muffig und der Kühlschrank war auch nicht besonderst leise.
Als wir nach vier Tagen ein neues Zimmer bekamen ging es so halbwegs. Außer das die Klimaanlage zwei Tage nicht funktionert. Außerdem war das Hotel voll mit Party-Lustigen Italiener die gern mal mitten in der Nacht noch im Gang vor dem Zimmer herum brüllten.
Ein Mangel an Handtücher liegt auch vor. Die Handtücher werden am Morgen von den Zimmermädchen geholt.
Diese werden dann tagsüber gewaschen und wenn man Glück hat gibts dann ab 17 uhr wieder welche im Zimmer.
Liegen muß man am Strand schon vor 6 uhr früh reservieren. Wir sind kein einziges mal am Strand gelegen. Am Pool reicht eine reservierung um 7 uhr.
Das Essen ist gut aber nach einer Woche wirds eintönig.
Das Personal ist nett und die Hotelanlage schön.
Alles andere war einfach nur schrecklich.

• Zufrieden mit — große Anlage zum Spatzieren
  • Unzufrieden mit: — Zimmer,Hotelgäste
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ssaannddrraa!
Stourbridge
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Wohnten hier vom 7.-14.Mai und waren sehr beeindruckt von allem, was hier geboten wurde.

Das VIP Upgrade, das uns angeboten wurde, lehnten wir ab und es war später auch klar, dass ein Upgrade nicht nötig war.

Essen gab es reichlich und von guter Qualität, mit besserem Service als in vielen Spitzenrestaurants. Man wurde immer gut gelaunt und herzlich begrüßt.

Die Zimmer waren sauber und wurden gut instandgehalten. Die paar relativ unwichtigen Probleme, die auftraten, wurden schnell behoben - ein paarmal waren wir ohne Licht und der Spülgriff an der Toilette brach. Aber der Gästedienst (Ingrid) nahm sich immer sofort der Sache an. Als ich anrief, um ein Problem zu melden, stellte sich heraus, dass das Zimmermädchen das bereits getan hatte und Reparaturdienst auf dem Weg war.

Der Strand war herrlich und wunderbar sauber. Es war immer genug Platz dort wie auch bei den Schwimmbädern, wo es ausreichend Liegen usw. gab.

Meistens waren wir bereits um 6:30 Uhr morgens auf einem Spaziergang am Strand und in den Anlagen. Selbst zu der Zeit war Hotelpersonal schon dabei, die Gärten zu säubern und die Schwimmbäder zu putzen usw.

Es gab frische Kokosnüsse von unseren eigenen Bäumen, die die Gärtner für uns an Ort und Stelle aufbrachen.

Der Empfangsraum war einen Besuch wert: Er hat offene Seiten, mit Marmorboden usw. Sehr nett und sehr praktisch.

Trinkgeld wurde nicht erwartet, aber wir gaben welches.

Würde ich wieder zurückgehen - ohne Frage!

7 Danke, PaulAllenfamily!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2006

Wir kommen gerade von einer Woche im Tropical Princess zurück. Das Resort Hotel ist großartig mit wunderschönen Bäumen, dem Strand und den Blumen. Es ist dort immer noch die Wind Saison und so konnten wir den Katamaran und die Kajaks nur für 2 von 7 Tagen mieten. Vermeiden Sie also Januar und Februar wegen des Windes. Das Resort ist sehr sauber. Das Zimmer ist klein, sogar unsere kleine Suite mit Teilblick aufs Meer (2 Erwachsene und 2 Kinder). Das Zimmer ist ein sehr Standard 3* Raum. Wir haben VIP gebucht (15$ pro Person und Tag) was echt klasse war denn so konnten wir in alle A La Carte Restaurants gehen und hatten viele Optionen so wie Massage, motorisiertes Bananenboot ...) Das Essen ist durchschnittlich sogar in den A La Carte Lokalen (chinesisch, italienisch, mexikanisch, Fisch, dominikanisch, französisch). Wir fanden es toll, 24 Stunden Zimmerservice zu haben, der Imbiss schmeckt gut, wenn man sich das aufs Zimmer bringen lässt. Die abendlichen Vorführungen sind gut (König der Löwen....) Falls Sie Wert auf einen luxuriösen Raum legen und ausgezeichnetes Essen, dann sollten Sie sich für ein 5* Resort entscheiden. Dieses Resort hat Standard Zimmer, das Essen ist durchschnittlich. Drei von uns wurden krank vom Essen. Passen Sie beim Check-out auf Ihr Gepäck auf. Es gibt keine Prozedur mit Namenschildern oder Nummern und das Gepäck kann einfach verloren gehen. Die Leute sind hier sehr nett. Der Service ist gut. Es war jeden Tag sonnig und 28 Grad Celsius.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bavaro.
Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino
Be Live Collection Punta Cana
Nr. 64 von 102 in Punta Cana
Occidental Grand Punta Cana
Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa

Sie waren bereits im Tropical Princess Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Princess Beach Resort & Spa

Anschrift: | Playas de Bavaro, Bavaro, Punta Cana 23001, Dominikanische Republik
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Bavaro
Nr. 10 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 11 der Kasino-Hotels in Bavaro
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tropical Princess Beach Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Despegar.com, Eurosun, Low Cost Holidays, Expedia, Low Cost Holidays und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Princess Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Princess Beach Resort Punta Cana
Tropical Princess Beach Hotelanlage & Spa