38 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
203 $
Booking.com
247 $
Kostenlose Stornierung bis zum 01.10.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Traveluro
Bewertungen (12.540)
12.540 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. August 2021

Einfach traumhaft schön ,so wird Urlaub gemacht.man kann über nichts meckern. So viel Auswahl im Hotel hinzugehen und relaxen.
Alles top ,besonders der Service und Entertainment.
King ist der beste.
King likes a King .

Reiseart: mit Freunden
Danke, DennisDH17!
Sachenca Nuñez, Guest Services / Front Office von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Lieber DennisDH17,

Zunächst möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie Ihre Eindrücke von unserem Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa Remit Tausenden von Reisenden über TripAdvisor geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns sehr positiv war und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass jeder Aufenthalt unserer Besucher zu einem unvergesslichen Moment wird.

Wir werden auf Ihre baldige Rückkehr in Ihr Zuhause in Punta Cana warten.

Viele Grüße,

Bewertet am 18. August 2021

Das Hotel ist sehr schön und hat exzellente Pools, inklusive Poolbar etc. Das gesamte Hotelgelände sieht sehr exklusiv und luxuriös aus. Wir sind insgesamt sehr zufrieden und freuen uns auf die restlichen Tage hier. Auch das Animateur-Team ist super freundlich und lustig. King ist der beste Animateur!

Reiseart: mit Freunden
Danke, Leon202020!

Lieber Leon202020,

So positive Rückmeldungen wie Sie zu unserem Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa bestätigen, dass wir in die richtige Richtung arbeiten, damit alle unsere Gäste einen perfekten Aufenthalt im besten Grand Palladium-Stil genießen und völlig entspannt und voller Energie nach Hause kommen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und das Vertrauen in unsere Kette und bis bald.

Herzlich!

Bewertet am 16. August 2021

Die Anlage besteht aus 4 Hotelkomplexen, zu dem zählen das Bavaro, Punta Cana, Palace und Turquesa. Wir selbst waren im Punta Cana untergebracht. Das Frühstück hatten wir im Behique und dies war auch immer reichlich und qualitativ sehr gut. Es gibt im La Uva am Strand die Möglichkeit, ab 12 Uhr über eine Kleinigkeit zu essen. Leider fehlt beim Punta Cana eine kleine Bar direkt am Strand und so mussten wir immer an den Pool. Die A la carte Restaurants sind alles in allem sehr gut. Besonders stechen das El Dorado und Bhogali heraus. Bei den anderen Komplexen gibt es eine Strandbar. Das Bavaro, Palace und Punta Cana ist recht gleichwertig vom Standard und es findet sich vom netten Mehrfamilienzimmer bis zur Swimup Suite alles wieder. Wer eine Kategorie höher möchte, sollte sich für das TRS Turquesa entscheiden. Die Strandliegen, Zimmer und Lage sind nochmals etwas besser. Zu den Restaurants und Bars kann ich nichts sagen, da wir nur durchgelaufen sind und nichts gegessen haben. Mein Fazit ist daher sehr gut, da das Personal sehr freundlich ist und immer bemüht, sich um den Gast zu kümmern. Jeder, der schon in der Richtung Lateinamerika oder Karibik unterwegs war, sollte auch wissen, dass ein Trinkgeld die Freundlichkeit stark unterstützt. Ich selbst hatte in den 10 Tagen 150$ für die verschiedenen Bars und Restaurants ausgeben. Jetzt noch zu den Hindernissen. Wir kamen abends im Hotel an und gingen an den Strand. Dieser wurde auch vom Seegras weitesgehend befreit. Leider war dies seither nicht mehr passiert und am letzten Tag hatten wir einen 6m breiten Streifen mit Seegras. Das war etwas unschön und wer nur am Strand liegen möchte, kann das etwas ärgerlich sein. Wir haben uns ab Tag 4 an den Pool gelegt und hatten super viel Spaß. Wer etwas mehr Aktion haben möchte, kann auch an den Pool vom Bavaro gehen. Dort gibt es Wasseranimation und Gymnastik. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Das sind natürlich meine eigenen Eindrücke und die können für jeden einzelnen anders aussehen. Die Covidbestimmungen werden in dem Hotel sehr gut umgesetzt und eingehalten.

• Reiseart: als Paar
Danke, dominikrhein!
Sachenca Nuñez, Guest Services / Front Office von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2021

Lieber Dominikrhein,

Vielen Dank, dass Sie unser Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa für Ihren Urlaub in diesem wunderschönen karibischen Paradies ausgewählt haben.

Es ist sehr erfreulich zu wissen, dass Sie insgesamt eine großartige Erfahrung mit unseren Einrichtungen und Dienstleistungen gemacht haben, und wir freuen uns, dass Sie Ihre Eindrücke über Tripadvisor mit Tausenden von Reisenden an unserem Ziel teilen. Es ist mehr als eine Ehre zu hören, dass wir Ihnen eine schöne Erfahrung gemacht haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, um Ihrem Urlaubserlebnis viele schöne Erinnerungen zu verleihen!

Mit freundlichen Grüßen!

Bewertet am 10. August 2021

Das Personal hat immer sein Bestes gegeben und war stets freundlich. Ein riesiges Kompliment an die Zimmerfrauen, Köche und Kellner.
Mitarbeiter Kelvin, Yessica, Yasemine. Alejandro, Vidal, Ariel, Roberto und "Babyface" der Kumpel von Ariel waren super Mitarbeiter, ein riesen Komplement.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
  • Reiseart: als Paar
Danke, phillipjames2021!
Gelson Zorrilla, Otros von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2021

Liebe/r Phillipjames2021,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa geteilt haben, um zur ständigen Verbesserung unseres Services beizutragen.

Wir sind stolz zu wissen, dass die Freundlichkeit, das Charisma und die menschliche Qualität unserer Mitarbeiter ein Aspekt waren, der Ihre Erfahrung wirklich bereichert hat.

Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht wie gewünscht erfüllt haben, bitte entschuldigen Sie sich aufrichtig.

Es ist schade zu lesen, dass Sie uns mit einer Blase bewertet haben und uns nicht die verbesserungswürdigen Aspekte aufgezeigt haben, die wir angehen müssen, um unser Urlaubsprodukt und damit das Erlebnis unserer zukünftigen Besucher zu verbessern.

Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie wieder im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa begrüßen zu dürfen.

Wärmste Grüße!
Gelson Zorrilla

Bewertet am 9. August 2021

der Travelclub senkt die Seriösität sehr ab !!!
erinnert an ein ein Schneebalsystem !!!
die Säuberung der Algenpest hat absolut nicht funktioniert !!! eine Woche voller Algen, das Hauptrestaurant Los Torres ist extrem laut !! wirkt wie ein Fresshangar ohne Akustik Wände, immer die gleichen Speisen, keine Abwechslung

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, andrzejmajkut!
Gelson Zorrilla, Other von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2021

Sehr geehrter Herr Andrzejmajkut,

Natürlich haben wir als gastorientiertes Unternehmen jeden der aufgezeigten Aspekte zur Kenntnis genommen, die verbessert werden können, um sie mit unserem Management zu teilen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie diese Möglichkeiten gerne nutzen werden verwandeln sie in echte Stärken, danke, dass Sie ehrlich zu uns sind und uns helfen, besser zu werden.

Wärmste Grüße!
Gelson Zorrilla