Bewertungen (6.470)
6.470 Ergebnisse
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Kurzes statement: sehr schöne weitläufige anlage mit schönem strand und vielen palmen. gut durchdachtes all in concept mit möglichkeiten zum chillen, baden und party machen. service und freundlichkeit des mehrsprachige personals war gut,sehr freundlich und sehr aufmerksam. essen und trinken auch gut, von pizza, hamburger und überwiegend echt guten a la carte restaurants hat es an nichts gefehlt - wer nichts findet was einem schmeckt ist selbst schuld. da wir in der regel individualurlauber sind und gewohnt sind uns in einem land frei zu bewegen und zu planen, haben uns 10 tage aufenthalt völlig gereicht. fazit: für einen kurzen badeurlaub sehr zu empfehlen.
ps:die zimmer waren sehr sauber, neu, gepflegt und komfortabel.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, christian e!
IFAHOTELS, Kommunikationskoordinator von IFA Villas Bavaro Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare mit uns zu teilen. Wir sind sehr glücklich, weil Sie einen angenehmen Aufenthalt während Ihres Urlaubs in unserem Resort hatten und Sie werden die Aufmerksamkeit von unseren Mitarbeitern genießen, die Zimmer sind sehr sauber, neu, sauber und komfortabel.

Wir freuen uns, Sie in unseren Einrichtungen für Ihren nächsten Urlaub begrüßen zu dürfen.

Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren eine Gruppe mit 15 Personen und alle hat es super gefallen das Personal war super freundlichen wie man es in der Domrep gewohnt ist.
Besonders hervorheben möchten wir den Spa Bereich vor allem Veronica Castro sehr nett und spricht 5 Sprachen!
Aber Hallo!

Wir kommen wieder!!!!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian W!

Lieber Gast,

Zunächst möchte ich Ihnen für die Zeit danken, in der Sie Ihre positiven Kommentare geteilt haben. Wir sind sehr glücklich, weil Sie während Ihres Urlaubs in unserem Komplex einen schönen Aufenthalt hatten und Sie den Service unserer Mitarbeiter genießen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 15. Oktober 2017

Wir haben hier als Paar zum 3.mal Urlaub gemacht. Dies spricht schon dafür wie wohl wir uns da fühlen. Essen reichhaltung und Auswahl gut, Zimmer immer sauber und immer freundlich lächende Bedienungen. Die Nähe zum feinsandigen sauberen weisen Strand ist sehr gut erreichbar. Liegen immer verfügbar. Ein kleines Paradies zum erholen. Sehr zum empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer am Ende der Anlage sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, julenad!
IFAHOTELS, Coordinator comunicator von IFA Villas Bavaro Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank für Aufenthalt in unserem Hotel.

Wir sind sehr geehrt, dass Sie während Ihres Aufenthaltes unseres Hotel gewählt haben. Wir danken Ihnen auch für diese Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass es euch so gut bei uns gefallen hat und ihr gerne
wieder zu uns kommt.

Wir hoffen, dass Sie im nächsten Jahr wieder zu sehen Herzliche Grüße.

Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Gutes Hotel mit Schwächen. Anfangs Baustelle und Krach bis in den Abend(November 2016) Sollte jetzt aber abgeschlossen sein. Essen gut und abwechslungsreich. Pizza den ganzen Tag. Strand ok. Partyboote sind nervig. Auch die Hubschrauber die alle 20 Minuten den Strand abfliegen gehen gar nicht ! Das Abendprogramm ist der Hanmer! Abwechslungsreich und sehr professionell. Im November 2016 waren 75% der Zimmer renoviert. Ausreichend und modern. Reinigung der Zimmer alle zwei Tage und meistens erst sehr spät (ca.19:00uhr) Preis/Leistung kann man nicht meckern! Wer etwas mehr Ruhe und Luxus haben möchte sollte eine Anlage mit 5 Sterne buchen.

Aufenthalt: November 2016
Danke, Tobi S!
IFAHOTELS, Communicator coordinator von IFA Villas Bavaro Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Besuch unserer Einrichtungen und für das Schreiben Ihrer Kommentare über TripAdvisor. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Show der Nacht genießen.

Es ist schon lange her, seit du zuletzt in unserem Haus warst. Wir laden Sie ein, uns noch einmal zu besuchen, um Ihnen alles Neues zu bieten, was wir zu bieten haben.

Wir hoffen, Sie bald zu sehen.

Mit besten Grüßen,

Bewertet 27. September 2017

Wir haben hier als Paar 2 Wochen Urlaub gemacht. Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden.
Man merkt leider am Klientel der Gäste, dass dies eins der günstigeren All-Inklusive Hotels in der Gegend ist.
Auf der Website wird zwar darauf hingewiesen, dass die Restaurants nur angemessen bekleidet betreten werden dürfen. Im Endeffekt interessiert das aber niemanden. Auch ist es im Hauptrestaurant sehr voll und hektisch, das Essen schmeckt trotzdem. Wir haben deshalb meist in den à-la-carte Restaurants gegessen. Diese sind, vor allem das mexikanische und das Gourmetrestaurant sehr schön.
Leider darf auch überall (auch im Restaurant) geraucht werden.
Die Pools sind eher weniger gepflegt. Es schwimmt eine dicke Schicht Sonnencreme an der Oberfläche und an den Wänden sind Algen angelagert. Auch schwimmen viele Plastikbecher und Strohhalme im Wasser.
Wir haben uns daher hauptsächlich am Strand aufgehalten. Der ist sehr schön. Es gibt ausreichend Sonnenliegen und wer einen Platz im Schatten ergattert, hat Glück.
Am Strand gibt es, wie in der Natur üblich, Seegras und Algen. Wen das aber nicht, der kann hier schöne Stunden verbringen.
Die Bungalowzimmer sind sehr schön und die Parkanlage ist unglaublich schön und gepflegt.
Das Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend.
WLAN gibt es kostenlos nur in einem der Cafes und dort auch nur schlecht als recht. Das kostenpflichtige Wlan, dass man überall im Hotel nutzen kann, ist aber wohl nicht sehr viel besser. Also am besten ein Buch mitnehmen :)

Zimmertipp: einen Bungalow
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Julieberry101!
IFAHOTELS, Kommunikationskoordinator von IFA Villas Bavaro Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2017

Lieber Gast,

Wir bedanken uns auf Ihre Kommentare und es freut uns sehr dass Sie so richtig Ihren Aufenthalt bei uns genießen haben.

Für uns ist es eine gute Nachricht zu wissen, dass für Sie im Allgemeinen hatte ich einen guten Aufenthalt und Sie waren sehr zufrieden in unserem Hotel.

Im Hinblick auf unsere Bereiche werden von unseren Mitarbeiter Diarimente gereinigt, bedauern wir aber erfüllt ihre Erwartung,

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Anlage.