“Für das Geld super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Villas Bavaro Resort & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
IFA Villas Bavaro Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Villas Bavaro Resort & Spa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas de Bavaro, Bavaro, Punta Cana 51101, Dominikanische Republik   |
Nr. 16 von 19 Hotels in Bavaro
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Für das Geld super”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir waren wieder im hinteren teil der Anlage untergebracht und hatten einen komplett renovierten Bungalow. Mittlerweile sind alle Bungalows der Anlage renoviert und sehr schon ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt über eine Minibar, eine kleine Kaffeemaschine und natürlich Fernseher und Telefon. Die Handtücher wurden bei uns immer gewechselt und das Zimmer immer sehr sauber geputzt. Was uns sehr überrascht hat, daher auch einen Punktabzug beim Service, es kam zweimal vor, dass wir komplett ignoriert worden sind und einfach nicht bedient wurden. Der Grund hierfür ist uns bis heute nicht klar, da wir freundlich in Landessprache gegrüßt haben, wir definitiv wahrgenommen wurden und es nicht stressig war.

Zimmertipp: Bei den Villas ein Zimmer in der Nähe der Whirlpoolbar.
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Frank G!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir waren im Januar 12 Tage im IFA Villas Bavaro. Insgesamt waren wir, wenn man den Preis berücksichtigt zufrieden. Würde ich jedoch noch einmal nach Punta Cana reisen, dann würde ich ein anderes Hotel wählen.
Der grösste Nachteil dieses Hotels liegt meiner Meinung darin, dass das Hotelgelände sehr langgezogen und etwas vom Strand entfernt liegt. Meeresausblick ist hier also Fehlanzeige! Wir hatten unser Zimmer im letzten Appartment/Bungalow Gebäude auf dem Gelände und deshalb waren wir ca 10-15 Minuten Fussmarsch vom Strand entfernt. Das haben wir uns etwas anders vorgestellt. Zum Glück fahren ständig kleine Golf-Wagen umher, mit denen man zum gewünschten Ort mitfahren kann. Dennoch nervt es ein wenig, wenn man immer auf eine Mitfahrgelegenheit warten muss.
Ein weiterer Minuspunkt war das W-LAN welches, es nur für 10$ pro Tag oder 40$ pro Woche Aufpreis gab. Ausserdem galt diese Gebühr NUR für EIN Gerät. Das heisst, man kann das W-Lan nicht für sein Smartphone und Tablet zusammen oder für mehrere Smartphones benützen. Jede Person, die das W-LAN benutzen möchte, muss einzeln bezahlen. Ausserdem war der Empfang auch nicht besonders gut.

Das Essen war eigentlich gut und reichlich vorhanden. Dennoch hatte ich nach einigen Tagen leichte Magenprobleme. Aber das wäre in anderen Hotels vielleicht auch nicht anders gewesen.

Der Strand ist wirklich atemberaubend schön. Fast weisser, extrem weicher Sand, türkises Wasser und Palmen bis fast zum Wasser hin.

Am Abend gibt's jeweils Unterhaltungsprogramm mit Live-Musik. Auch der Fitnessraum und der Spa-Bereich waren gut ausgestattet. Auch die Poolanlagen sind schön und sauber.

Negativ: die grösstenteils älteren Hotelgäste reservieren schon früh morgens die Liegen am Pool und am Strand mit ihren Badetüchern (obwohl es offiziell nicht erlaubt ist) und man hat oft Mühe eine freie Liege zu finden. Ausserdem waren die Sportanlagen gleich beim Hotel in einem schlechten Zustand und fast nicht zu gebrauchen. Auch störend war an einzelnen Tagen die laute Musik am Strand.

Fazit: Das Preisleistungsverhältnis ist ok. Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam. Läuft man jedoch etwas dem Strand entlang, wird schnell klar, dass einige der Nachbarhotels einen besseren Eindruck machen und deren Strandabschnitte deutlich weniger überfüllt sind. Hier zeigt, sich, dass das IFA eher auf Masse statt Klasse setzt.

Danke, Boogieblind!
Zizers
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Top Service, sehr nettes Personal, super Pools/ super Strand, gutes Essen und TOP Cocktails, coole Baars und ein sehr angenehmen Urlaub durften wir während 9 Tgaen geniessen. Wir waren sehr positiv überrascht vom Gesamtpacket und das alles so reibungslos geklappt hat.
Für Badeferien sehr empfelenswert :-D :-D...
Die Zimmer im Hotel sind nicht mehr die neusten aber sie waren eigentlich immer sauber und das Zimmer wurde jeden Tag gemacht von den Zimmermädchen.
Das Hotel ist riesig und bietet eigentlich alles an was es braucht und noch mehr.
Die Musik war teilweise etwas laut aber um 23:30 war allersptästens Schluss... Das Hotel besitzt übrigens einen eigenen Nachtclub der mitten in der Hotelanlage ist... Die Drinks sind dort auch All Inclusive !!!
War echt Toll und wir waren nicht das letzte mal dort :-))))))

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, 589philipem!
8181 höri
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

bitte dem hotel melden wen jemand schon 2 oder 3 mal da war gelten dan als vip kunden haben dan gewisse vorteile minibar, früchte auf dem zimmer, andere zimmer- kat. besten dank m.eggenschwiler/u.albrecht

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

3 Danke, marcele277!
Leimen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten über den Jahreswechsel eine Woche Urlaub verbracht und müssen sagen es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal sehr freundlich und immer lächelnd. Das Zimmer war sauber, freundlich und zweckmäßig eingerichtet.Hatte Minikühlschrank, der jeden Tag aufgefüllt (Wasser) worden ist. Es gab jeden Tag frische Handtücher und Reinigung des Zimmers sowieso. Auch die Strandhandtücher konnte man jeden Tag wechseln lassen. Das Essen war sehr gut und ausreichend. Die Anlage war sehr sauber und gepflegt. Der Strand genauso wie im Prosket beschrieben. Liegen gab ausreichend. Am und im Pool waren wir überhaupt nicht. Wir bevorzugen das Meer und den Strand. Unser Zimmer lag zwar direkt beim Theater, in den Abendstunden war es sehr laut, was uns aber nicht davon abhielt den Urlaub zu genießen. Es hat uns sehr gut gefallen.Sonne, Strand und Meer. Erholung pur. Toll l!!!

• Aufenthalt Dezember 2015, Familie
3 Danke, annette20162016!
Steyr, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren bereits zum sechsten mal in diesem Hotel, wie immer top Service, sehr freundliches Personal, immer ein Lächeln auf den Lippen. Strand wurde früh morgens vom Seegras gereinigt, Liegen in ausreichender Menge verfügbar. Essen sehr gut, abwechslungsreich, obwohl wir vier Wochen hier waren, immer satt geworden.
Wir waren im hinteren Teil der Anlage untergebracht. Sehr ruhig. Alle Bungalows neu renoviert.Wir kommen gerne wieder, freuen uns schon auf das nächste mal.

Zimmertipp: Wer es gerne ruhig möchte , ist in den Villas sehr gut aufgehoben.
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
2 Danke, strohelm!
Planegg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2015

Ich war mit meiner Mutter in diesem Hotel fuer 2 Wochen. In der zweiten Woche wurde der Pool geschlossen und renoviert. OK, vielleicht nicht ganz ideal, aber ich kann nicht sagen, dass das Essen dadurch staubig wurde, oder dass das Essen kalt war?
Klar wurde die Music aufgedreht, aber das war auch vor den Arbeiten an dem Pool so. Es handelte sich um den Animationspool. Des weiteren fahre ich ja nicht in die Karibik um am Pool zu liegen.....
Ich habe den Urlaub im Hotel genossen. Wann immer ich kam, habe ich eine Liege am Strand bekommen.
Was ich eher als störend empfand waren Gäste, die sich nicht benehmen konnten (im Restaurant am Strand nur in Badehose bekleidet mit dickem Männerbauch,mmmh sehr appetitlich essen gehen... Shirts sind wohl Mangelware in manchen Ländern...ich muss mich sehr über meine Landsleute wundern und für einige auch Schämen, wie teilweise das Personal behandelt wurde.
Das war nämlich ausgesprochen freundlich und immer fröhlich, davon kann sich so meiner eine Scheibe abschneiden.
Wer sich entspannen möchte und gegen Musik nichts einzuwenden hat, dem ist dieses Hotel zu empfehlen. Das Essen war wunderbar.
Wir hatten einen Bungalow und die 15-20min gehen schaden nun wirklich keinem, außerdem fahren kleinen Wagen alle 10 min. Also wer lieber fahren möchte ist in ,maximal 10 min am Strand.
Ich könnte durch einen verspäteten Flug noch ein zweites Hotel kennen lernen, welches deutlich groesser war...da waren die 15-20 min ein Witz gegen

Ich komme gerne wieder ins IFA, aber vielleicht bin ich auch etwas anspruchsloser als andere...Denn meine Meinung ist, wer ein 5 Sterne Hotel will, soll bitte auch eins buchen....

Zimmertipp: Die Bungalows sind ruhig, man muss dann aber den ca. 15 min Weg zum Starnd in Kauf nehmen
  • Aufenthalt Dezember 2015, Familie
5 Danke, Biologensprotte!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bavaro.
Barcelo Bavaro Palace Deluxe
Vista Sol Punta Cana
Vista Sol Punta Cana
Nr. 15 von 19 in Bavaro
Iberostar Grand Hotel Bavaro

Sie waren bereits im IFA Villas Bavaro Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Villas Bavaro Resort & Spa

Anschrift: Playas de Bavaro, Bavaro, Punta Cana 51101, Dominikanische Republik
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bavaro
Nr. 10 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 13 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 14 der Strandhotels in Bavaro
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — IFA Villas Bavaro Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Eurosun, 5viajes2012 S.L., ebookers.de, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Despegar.com, Hotelopia, Expedia, Travel24.com AG, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Villas Bavaro Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Villas Bavaro Punta Cana
Ifa Bavaro Hotel Dominikanische Republik