Bewertungen (10.844)
10.844 Ergebnisse
Bewertet 1. August 2018 über Mobile-Apps

Ich war für 2 Wochen mit meiner besten Freundin im Grand Palladium.
Wir haben uns ab dem ersten Tag direkt sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, lieb und hilfsbereit! Sie sorgen dafür dass man wirklich einen unbeschwerten Aufenthalt hat. Das Hotelgelände selber ist wirklich sehr schön, sehr sauber und bietet alles was man braucht.
Der Strand an sich ist auch sehr schön, nur leider hat es an manchen Tagen viele Algen; aber der Strand wird so ziemlich jeden Abend geputzt, also ist das eher ein „luxusproblem“. Ich würde dieses Hotel jedem weiterempfehlen der einen wunderschönen, sorglosen, erholsamen Urlaub im Paradies haben möchte!

Aufenthalt: Juli 2018
Danke, 144melisy!
Gelson Z, Director de Relaciones con Clientes von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2018

Liebe(r) 144melisy,

Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa, es hat uns sehr gefallen, dass es ein unvergessliches Erlebnis war. Wir sind so froh, dass Sie sich von der hervorragenden Leistung unseres Teams angenommen fühlen.

Wir hoffen, Ihnen die Möglichkeit zu bieten, unsere Dienstleistungen auch in Zukunft anbieten zu können.

Bewertet 1. August 2018 über Mobile-Apps

Uns hat die Pool Bar, das Essen in la Cathedral, den a la Carte Restaurants und auch an der Beachbar sehr gut geschmeckt.

Die Amateure haben für viel Spass gesorgt. Special Greetz to "Mami Boy"
Carolina stretcht us every morning. Nicols rrpp hat Sich liebevoll um uns und unsere Drinks gekümmert.

Wir wünschen uns ein paar Helene Fischer Songs am Pool um Fox tanzen zu können.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Michael N!

Sehr geehrter Herr Michael N,

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese Traumbewertungen. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause genossen haben und sich bei uns wohl fühlen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen und Sonnigen Grüßen,

Bewertet 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich würde das Hotel jeden empfehlen und kommen noch mal wieder. Sehr freundliches Personal und immer für dich da. Nur schade das dieses mal wahren viel Algen am Meer sonst wahr alles super wie gesagt Hotel ist empfehlenswert.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, alexU2253HE!
Gelson Z, Director de Relaciones con Clientes von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2018

Sehr geehrter Herr AlexU2253HE,

Mit freundlichen und Sonnigen Grüßen,

Bewertet 29. Juli 2018

Mit Ausnahme von einigen Kleinigkeiten war es ein Super-Urlaub. Wie immer in der Dominikanischen Republik. Unsere Reiseleiterin Cely Triny eine supernette (spricht sehr gut Deutsch und Englisch und lernt gerade Russisch ;-)), sie hat uns viel geholfen und war immer für uns da. Das POP-Team war auch voll nett und hat viel dazu beigetragen, dass wir uns sehr wohl fühlten. Das ganze Personal war lieb und nett. Das Urlaub hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir sparen schon für den nächsten))).

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Olga L!
Gelson Z, Director de Relaciones con Clientes von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2018

Liebe Olga L,

Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa, es war ein unvergessliches Erlebnis. Wir sind so froh, dass Sie von der hervorragenden Leistung unseres Teams aufgenommen wurden.

Bewertet 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier 12 tolle Tage verbracht, sind nun gut erholt. Der Strand ist traumhaft.;-)
Das Hotel ist sehr groß. Hier gibt es viele Restaurants, sodass sich alles gut verteilt.
Das Essen ist lecker. Der Service ist manchmal etwas träge, besonders beim Abräumen vom gebrauchten Geschirr und das Bringen von Getränken. Alle verlassen sich auf den anderen-typisch Dominikaner.
Das Zimmer war schön und der Zimmerservice war top Eine schöne Zeit geht nun vorbei!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan K!
Gelson Z, Director de Relaciones con Clientes von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2018

Lieber Stefan K,

Vielen Dank für die Bewertung unseres Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa, es hat uns sehr gefallen, dass es ein unvergessliches Erlebnis war. Wir sind so froh, dass Sie sich von der hervorragenden Leistung unseres Teams angenommen fühlen.