Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa
  • Pool
Bewertungen (10.440)
10.440 Ergebnisse
Bewertet 20. Juni 2014

schoene lage service im restaurant gut nette personal gaesteserviceabteilung david mercedes und esther sind sehr nett und david undmiguel spricht perfekt deutsch hat fuer jedes problem ein offenes ohr strand ist in ordnung einsehr gutes klima

Zimmertipp: Bungalows sehr geräumig und auch großer Schrank für Urlaubswäsche. großes Bad. Alles o.k.
Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marina G!
Rsegarra, Director General von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2014

Sehr geehrter Frau. Marina G,

Vielen dank für die Wahl Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa, um Ihren urlaub zu geniessen und durch die veröffentlichung des gutachtens in tripadvisor.

Wir freuen uns sehr ,dass wir wissen ,dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspanung ,Der service unserer mitarbeiter verschaffte ihm einen unvergesslichen aufenhalt.

Immer gratulieren wir die jeniegen , die sie in einer sicheren und zuverlässigen umgebung fuhlen wie wir wollen.

Wir freuen uns bald zurück zuckehren und, sögern Sie bitte nicht kontaktieren Sie uns bitte vor dem ankunftsdatum.

Bewertet 18. Juni 2014

Das Hotel ist sehr sauber und die Angestellten sind sehr nett besonders Zoila, José, Angelica . Das Zimmer war immer sehr sauber und aufgeräumt. Ich mochte die Musik hier. An besten hat mir das essn im Bamboo geschmeckt. Das Bier hat mir sehr gut geschmeckt. Der Service war auch sehr gut genau wie die Musik die in der Lobby gespielt wurde. Der Strand ist auch wunderschön. Die Pools waren auch immer sehr sauber.

Danke, Lennyschedewie!

Sehr geehrter Herr./ Frau Lennyschedewie,

Wir freuen uns sehr ,dass wir wissen ,dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspanung ,Der service unserer mitarbeiter verschaffte ihm einen unvergesslichen auffenhalt.

Bewertet 13. Juni 2014

Jose ist ein guter und netter Mann vom servic dieses Hotels. Er ist hilfsbereit und lacht gerne mit uns. miguel consiege und Esttel sind auch sehr nett.
Nettes Personal, das hilfsbereit ist. Saubere Zimmer und gute Klimaanlage. Sehr gute Lage und eine große Anlage wo man alles finden kann. Viele verschiedene Restaurants mit ausgezeichnetem Essen. Schöner Strand mit vielen Palmen und weichem weißen Sand. Viele Bars mit kalten Getränken.
Jose ist ein sehr guter Mann und macht einen guten Servic.‪

Danke, Christoph_Hegele!
Rsegarra, Director General von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2014

Sehr geehrter Herr.Christoph_Hegele,

Mit freundlichen grüssen,

Bewertet 12. Juni 2014

Insgesamt kann ich dieses Hotel empfehlen. Das Personal ist meist freundlich. Hervorzuheben sind die Servicemitarbeiter (zb. Miguel) von der Lobby und vom Pool. Der Pool ist nie überfüllt und die Mitarbeiter von "pop" sorgen stets für gute Stimmung egal ob früh am strand, der übrigens traumhaft schön ist, nachmittags am Pool oder abends in der Hoteldiskothek bzw im Theater.

Wenn man waa unternehmen möchte, dann stehen genügend Möglichkeiten zur Verfügung. Mann muss nur aufpassen bei wem man auf das Angebot eingeht. Am besten Preise vergleichen.

Einzig zu bemängeln ist das Essen. Lange Wartezeit bei den Kartenrestaurants und es schmeckt meistens nur so la la.

Danke, Hobel29!
Rsegarra, Director General von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2014

Sehr geehrter Herr. /Frau. Hobel29,

Mit freundlichen grüssen,

Bewertet 6. Juni 2014

Der Strand ist ein Traum . Das essen und das Service auch top. Die Zimmer sind sehr groß und teilweise ein bisschen abgewohnt aber wir in Europa stellen uns immer unglaubliche Zimmer vor wenn wir 5 Sterne erwarten. Ich würde sagen es würde einem 4 Sterne in Österreich oder Deutschland gleich kommen. Der Gäste Service ist top speziell Miguel zoila und Esther. SPA und aktivitätsprogramm sind auch sehr schön. Der karibische Flair und die Lebenseinstellung sind einfach eine tolle Erfahrung !!

Danke, DoHo_23!
Rsegarra, Geschäftsführer von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2014

Sehr geehrter Herr./ Frau. DoHo_23,

Vielen dank für die Wahl Grand Palladium Bavaro suites & Spa, um Ihren urlaub zu geniessen und durch die veröffentlichung des gutachtens in tripadvisor.